Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

1.596 Beiträge in diesem Thema

Klingt ja net so toll.

Gute Besserung auch von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sie vor meiner Haustür Rollsplitt verteilt haben, dabei wird die Straße nächstes Jahr sowieso erneuert. Darüber hat man uns als Anwohner schon informiert.

Zudem haben sie mich beblitzt mit der Duc...

Keine Ahnung wie schnell ich war und ob die das Kennzeichen auch haben. :@

Ich hoffe ich war nicht viel zu schnell. (wasntme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem haben sie mich beblitzt mit der Duc...

wennst gesehen hast, wo ist das problem?

mittelfinger gezogen?  :AAAE056:

Ich hoffe ich war nicht viel zu schnell. (wasntme)

das is keine schande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ärgerlich um die Kohle, auch wenn es nur 20€ oder so sein sollten.

Naja, das Risiko ist eben bei einem flottem Moped/Fahrstil immer dabei. ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu fiel mir diese "joe bar team" szene ein  8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...,weil die Frau meines besten Freundes einen schweren Unfall hatte. Beim Überqueren einer Innenstadtstraße, schiebender Weise mit dem Fahrrad, von einem Auto erfasst und 40m mitgeschleift. Fahrer zunächst geflüchtet, konnte aber im Nahbereich ermittelt werden. Offensichtlich alkoholisiert, Blutprobe angeordnet, Führerschein eingezogen. Schwere Verletzungen, warte jetzt auf Anruf über nähere Infos...

Sch...

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal eben so . . .

Alles Gute !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal eben so . . .

Alles Gute !

Gruß, Klausi !

Jo, von mir auch !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tag war zwar nicht so schlecht:

Heut relativ früh mit Arbeit fertig geworden, total motiviert zum Mopped fahrn, wollt ich heut mal n Kesselberg unsicher machen  (rock)

Aber:......bei 37 Grad ist das mir echt zu heftig  (sweat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich kein MopetenWetter im Moment ! Bei den reiselustigen Reisedampferfahrern liest man teilweise, dass einige im Sommer gar nicht fahren, weils nicht schockt wegen der Hitze. Ganz unrecht haben die nicht !

Ein Kumpel hat sich jetzt einen 300er Roller gekauft, und fährt in kurzer Hose und Schlappen. Ich finds richtig, auch wenn einige nörgeln.

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel hat sich jetzt einen 300er Roller gekauft, und fährt in kurzer Hose und Schlappen. Ich finds richtig, auch wenn einige nörgeln.

Mach ich mitm Scrambler auch...lass doch maulen,die WWW(WarnWestenWic*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

::::::D (ok) ::::::D eben, willst ja keinen GP gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß, Klausi !

mach ich mit meiner 250er vespa auch! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb' mal vorsichtige Entwarnung bzgl. der Frau meines Freundes.

"Nur" Prellungen, Platzwunden und ein zertrümertes Schienbein. Angesichts der Umstände noch Glück im Unglück.

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuh ! Schienbein wird sie evtl. ewig bis lange mit zu tun haben, aber wenn der Kopf OK ist - was für ein Glück !

Weisst Du, ob sie einen Helm auf hatte ? Ich bin ja bei Fahrrad nicht so der HelmFan.

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich früher auch mal! Immer ohne gefahren, sah ja scheisse aus  ::::::D

Aber seitdem ich wieder MTB fahre ist ein Helm einfach normal geworden. Man ist teilweise deutlich schneller auf Asphalt/Schotter und Dreck unterwegs als jemand mit nem 50er Roller.. Da will ich mein Brain einfach nicht mehr so aufs Spiel setzen..

Man sieht auch kaum jemanden mehr ohne Helm, zumindest die wirklich sportlich fahrenden Fahrradfahrer..

Gibt auch mittlerweile sehr leichte, gut belüftete und auch ganz nett aussehende Helme!

Achja: Fahrradfahrer sind die wahren Organspender!!! Sagt zumindest meine Cousine die auf einer Intensivstation arbeitet.. Fahrradfahrer sind wesentlich fitter als Motorradfahrer in der Regel!  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nicht mehr genug urlaub hab dies jahr  :@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Klausi

Nee, sie hatte keinen Helm auf. Trägt sie nur wenn sie Rennrad fährt...

Ich fahre seit es Fahrradhelme gibt mit Helm. Anfangs auch nur Rennrad und Mountainbike. Nachdem ich live und in Farbe, den Aufprall eines Freundes mit knapp 40 Sachen (Rennrad) auf ein stehendes Hindernis (Treckeranhänger), mit ansehen musste, bei dem sein Helm in tausend Fetzen flog, fahre ich nur noch mit Helm. (Er hatte schwere Gehirnerschütterung, war fast bis ins Krankenhaus bewusstlos. Nach Meinung des Artzes hat ihn der Helm vor schwereren Kopfverletzungen bewahrt.)

Die Frau meines Freundes habe ich gestern besucht. Ist psychisch gut drauf, weiß, dass sie Glück hatte. Sieht nicht wirklich chic aus...einige Schnittwunden im Gesicht, das rechte Bein mit riesigem Bluterguss und sonst nur grün und blau. Links der Bruch mit "eingebautem" Gestell, wird heute nochmal operiert...

Wird ein bißchen dauern, aber wohl alles reparabel. Daumen drücken..

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Js, da kann man nur Daumen drücken. Ist immer das Schlimmste, wenn man als Angehöriger bzw. Freund nichts tuen kann, als einfach nur dazusein. Hoffe das Beste für den Heilungsprozess. Irgendwie ist dieses Thema Fahrradhelm an mir vorbeigeschliddert. Obwohl ich jeden Tag, der es es zulässt zur Arbeit mit dem Rad fahre, ohne Helm und mindestens die Hälfte an der Landstraße entlang. Ich werde meine Position wohl überdenken müssen...

Aber zum Glück ist es in Deutschland Pflicht, sein Auto mindestens mit einer Haftpflicht zu versichern, so hat sie wenigstens "hoffentlich" diese Deckung. Ich weiß ehrlich nicht, wie seine Versicherung im Falle eines unter Alkoholeinflusses entstandenen Personenschadens handelt... Hatte ich nie, werde ich auch nie verursachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versicherung muss bezahlen, nimmt den Versicherten dann halt in Regress. Ob der dann zahlungsfähig ist steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vater meiner Freundin verunglückt ist... 3m abgestürzt von einer Mauer genau mit dem Kopf voraus auf einen Felsen!!!

Schädeltrauma mit offenen Bruch. Halswirbel gebrochen usw..

Liegt jetzt im Koma und die nächsten Tage entscheiden :(

Alle sind am Ende und ich kann nichts tun für sie.

Da hab ich keine Lust mehr auf Motorrad, Sonne oder sonst was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vater meiner Freundin verunglückt ist... 3m abgestürzt von einer Mauer genau mit dem Kopf voraus auf einen Felsen!!!

Schädeltrauma mit offenen Bruch. Halswirbel gebrochen usw..

Liegt jetzt im Koma und die nächsten Tage entscheiden :(

Alle sind am Ende und ich kann nichts tun für sie.

Da hab ich keine Lust mehr auf Motorrad, Sonne oder sonst was..

Klingt ganz übel..

Wünsche dir und allen Beteiligten viel Kraft in dieser schweren Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ganz übel..

Wünsche dir und allen Beteiligten viel Kraft in dieser schweren Zeit..

Von mir auch ! Da kann man einfach nichts zu sagen !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach da und biete Dich an, das hilft am meisten. So ein Mist!!! Ich hoffe, dass die Ärzte ihn wieder hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch.

Ja hab mich angeboten aber mehr kann ich nicht tun. 45 jahre hat er schwer gearbeitet. Kurz vorm Ruhestand jetzt das.

Krass ist das wir seit gestern mittag versuchen im KH anzurufen um zu erfahren was los ist jetzt seit der letzten CT.

Da fühlt sich keiner verantwortlich Auskunft zu geben..null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich das ganze jahr mit dem moped keine Busse kassiert habe und heute wo ich mal mit einem verfickten Fahrrad unterwegs bin von der polizei angehalten werde und eine Busse bekomme  :@

Und das nur weil ich durch eine tramhaltestelle gefahren bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine geile junge Krankenschwester wurde durch ne schirche olle, fette Bix ersetzt, weil die andere Urlaub hat! ICH KOTZ GLEICH!!!! (puke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine geile junge Krankenschwester wurde durch ne schirche olle, fette Bix ersetzt, weil die andere Urlaub hat! ICH KOTZ GLEICH!!!! (puke)

(ok)

Gönn . . .  ::::::D

Ich das ganze jahr mit dem moped keine Busse kassiert habe und heute wo ich mal mit einem verfickten Fahrrad unterwegs bin von der polizei angehalten werde und eine Busse bekomme  :@

Und das nur weil ich durch eine tramhaltestelle gefahren bin.

Reissen sie einem da auch den Kopf ab in der Schweiz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag