Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .

1.708 BeitrÀge in diesem Thema

@spoox_HE Kurz und knapp genau auf den Punkt gebracht, besser hÀtte ich es auch nicht sagen können (ok);)

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch...wer bewusst entscheidet kann nichts verpassen. Und ich kann sagen das meine Frau und ich uns einig sind und genug Zeit hatten dies zu entscheiden...immerhin sind wir diesen Dezember 20 Jahre zusammen...

Und unser Wau ist keinesfalls Ersatz...wir hatten immer schon Hunde in beiden Familien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch...wer bewusst entscheidet kann nichts verpassen. Und ich kann sagen das meine Frau und ich uns einig sind und genug Zeit hatten dies zu entscheiden...immerhin sind wir diesen Dezember 20 Jahre zusammen...

Und unser Wau ist keinesfalls Ersatz...wir hatten immer schon Hunde in beiden Familien...

Schon 20 Jahre so alt bist du Stratege doch noch garnicht
1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Early Bird und so...doch...is tatsÀchlich mal ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na nicht schlecht...gleich die Jugendliebe festgenagelt[emoji106]
2 Personen gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Michel87:
vor 20 Minuten schrieb badbubi@mito:

Na nicht schlecht...gleich die Jugendliebe festgenagelt[emoji106]

Im wahrsten Sinne des Wortes festgenagelt! (beischlaf):D

3 Personen gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Hitze lĂ€sst sĂ€mtliche Sicherungen durchbrennen😂

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb badbubi@mito:

Das ist auch gut so wenn es fĂŒr euch beide ok ist , eine allumfassende Lösung gibt es nicht jeder entscheidet subjektiv welchen Lebensweg man geht 

es sind ja auch nur subjektive BeitrĂ€ge mit persönlichen Erfahrungen die hier gebracht werden und das mit den Haustieren hab ich halt schon sehr oft erleben dĂŒrfen ob ich das gut finde oder nicht ist doch egal genauso wie wenn in China ein Sack Reis umfĂ€llt 

also weiter festnageln und ggf doch das Finale erreichen wenns denn dann passt (ok)(ok)(ok)

3 Personen gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl...ich als alter Hobbydachdecker nagel gerne...

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....weil ich heute meinen Sohn nach 2 Wochen Ferien bei Papa heim schaffen musste. Am Montag muss der Kleine wieder in die Schule ( kommt in die 3.!!! Krass wie die Zeit vergeht) und ich auf Arbeit.

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich gestern mit der Kleinen fahren wollte und ich nach wenigen 100 Metern gesehen habe das die gelbe Motorkontrollleuchte anging und nicht mehr aus. Ende Ausfahrt!

Bin gespannt was da ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... weil mir erst auf der Bundesstraße von Brixen nach Innichen klar wurde, dass ab heute Italienerferien sind đŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€Ź! Und ich Idiot mache ne Tagestour in die Dolos.

konnte 60km lang nur Dosen im Stau ĂŒberholen und das morgens um 08:30 

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab heute erst Italo-Ferien !??1 Ich dachte immer, den ganzen August!

Bis wann haben die Luigis denn Ferien !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luigi hat jeden Samstag Ferien....

Schon mal auf der A1 von Mailand nach Rimini unterwegs gewesen an einem Samstag morgen? :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Klausi:

Immer um den 15.08 zwei Wochen

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich wollte ich heute mal mit der Multi in die Alpen, die zeigt mir aber gleich nach dem Start Low Batterie an. Also erstmal eine neue Batterie bestellt und doch die Pani gestartet. An der Tanke, wie könnte es anders sein, wieder mal das Wechselkennzeichen vergessen (sweat)

Nachdem an jedem Eck die Rennleitung die Teilnehmer eines Radrennens bewachen mussten habe ich dann erstmal Frauchen gebeten das Teil vorbeizubringen und in der Zwischenzeit einen Espresso getrunken.

Dann mit der Pani Richtung Walchensee, geplant hatte ich Kochelsee, Bad Tölz, Achensee und retour. Umleitung in Richtung Bad Tölz, dachte ich dann fĂ€hrst du halt ĂŒber Garmisch.

Stau auf der Autobahn vor Garmisch, mittlerweile schon > 30 Grad, also in der Mitte durch. Nach der Abfahrt von der Autobahn umgedreht, weil immer noch Mega Stau Richtung Garmisch und wieder retour Richtung Bad Tölz. 10 Minuten vor einer geschlossenen Bahnschranke gewartet und dann die endlose Umleitung nach Bad Tölz genommen. Von dort ĂŒber den Achensee nur mehr Kolonnenverkehr bis zur Autobahnauffahrt Richtung Innsbruck.

In Summe warenÂŽs dann knapp 5 Stunden mit 2x Tanken und 2x Espresso. Im Schnitt 35 Grad von oben und 104 Grad von unten.

Jetzt freu ich mich erstmal auf eine Woche mit Frau und Hund am See, so ganz ohne Multi und Pani :D 

2 Personen gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb TT:

eigentlich wollte ich heute mal mit der Multi in die Alpen, die zeigt mir aber gleich nach dem Start Low Batterie an. Also erstmal eine neue Batterie bestellt und doch die Pani gestartet. An der Tanke, wie könnte es anders sein, wieder mal das Wechselkennzeichen vergessen (sweat)

Nachdem an jedem Eck die Rennleitung die Teilnehmer eines Radrennens bewachen mussten habe ich dann erstmal Frauchen gebeten das Teil vorbeizubringen und in der Zwischenzeit einen Espresso getrunken.

Dann mit der Pani Richtung Walchensee, geplant hatte ich Kochelsee, Bad Tölz, Achensee und retour. Umleitung in Richtung Bad Tölz, dachte ich dann fĂ€hrst du halt ĂŒber Garmisch.

Stau auf der Autobahn vor Garmisch, mittlerweile schon > 30 Grad, also in der Mitte durch. Nach der Abfahrt von der Autobahn umgedreht, weil immer noch Mega Stau Richtung Garmisch und wieder retour Richtung Bad Tölz. 10 Minuten vor einer geschlossenen Bahnschranke gewartet und dann die endlose Umleitung nach Bad Tölz genommen. Von dort ĂŒber den Achensee nur mehr Kolonnenverkehr bis zur Autobahnauffahrt Richtung Innsbruck.

In Summe warenÂŽs dann knapp 5 Stunden mit 2x Tanken und 2x Espresso. Im Schnitt 35 Grad von oben und 104 Grad von unten.

Jetzt freu ich mich erstmal auf eine Woche mit Frau und Hund am See, so ganz ohne Multi und Pani :D 

Das mit der Umleitung Tölz hĂ€tte ich Dir gleich sagen können 😭

warum bist ned die Mautstrecke ĂŒber Vorderriss und dann Garmisch? Wenns eh ĂŒber den Achensee kommst ist das doch Pippifein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, ursprĂŒnglich wollte ich ja gar nicht ĂŒber Garmisch fahren...

Was mich immer wieder wundert, wie viele Biker das Fahrverbot an WOE und Feiertagen von Kochel Richtung Walchensee ignorieren. Am Ende wÀre jedenfalls jede Route besser gewesen wie meine :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb TT:

Naja, nicht ganz ungewöhnlich an Sonntagen bei dem Wetter. 

Beim nĂ€chsten Mal 5 Uhr starten, dann bist du schon am RĂŒckweg wenn die Horden einfallen.

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider wahr, am Wochenende kannst du ab 10:00 Uhr eigentlich nur mehr baden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb TT:

leider wahr, am Wochenende kannst du ab 10:00 Uhr eigentlich nur mehr baden gehen.

Und das habe ich heute gemacht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb TT:

Das ist bei uns an der KĂŒste nicht anders!

Den Touristen sei es gegönnt . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2018, 16:37:50 schrieb Topschi:

weil ich gestern mit der Kleinen fahren wollte und ich nach wenigen 100 Metern gesehen habe das die gelbe Motorkontrollleuchte anging und nicht mehr aus. Ende Ausfahrt!

Bin gespannt was da ist! 

So ein Scheißdreck!!!
War nur ein HĂ€nger der Auspuffklappe!! Caramba SprĂŒhöl drauf und schon war wieder alles wie immer!!!

2 Personen gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Scheißdreck!!!

War nur ein HĂ€nger der Auspuffklappe!! Caramba SprĂŒhöl drauf und schon war wieder alles wie immer!!!

Exakt so war es bei mir auch.

Zum GlĂŒck war das am letzten Tag des Urlaubs sonst hĂ€tte ich wegen so einem Dreck den Urlaub abgebrochen.

Habe jetzt Klappe ausgehÀngt und Blindstecker dran

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Scheißdreck!!!

Bist du verrĂŒckt ?! Warum reparierst du das? Andere zahlen ein Haufen Geld, um die zu deaktivieren [emoji23]

Sent from my iPhone using Tapatalk

1 Person gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb greeco-k:

Bist du verrĂŒckt ?! Warum reparierst du das? Andere zahlen ein Haufen Geld, um die zu deaktivieren [emoji23]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Weil ich geizig bin!!!

2 Personen gefÀllt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Topschi:

Weil ich geizig bin!!!

Ausser beim Bier . . .  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag