Black Friday - was gibts wo ?

171 Beiträge in diesem Thema

Stimmt, bei Ford bekomm ich auch immer wieder mal 30 % +,  sogar manchmal ohne Abrufschein. 

Aber mal ehrlich, wer fährt gerne Ford ? ::::::D

bearbeitet von Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich fahre seit 7 Jahren Ford, davor immer Audi und VW und das heftigste ist, mit Ford habe ich nie Probleme gehabt und mit Audi und VW TFSI Motoren , oh weia...

Was ich mit den Karren schon alles hatte, Kurbelwellenlager, Kolbenringe, Ölverbrauch extrem, Innerverkleidung am scheppern...

Und ich sehe Autos auch nicht als Statussymbol an, Autos sagen nix aus, man bekommt sie mittlerweile zu super erschwinglichen Preisen, man muss nur mal die Augen aufmachen, die jungen Leute fahren schon Autos, davon hätte ich vor 25 Jahren geträumt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre auch Ford!!! Das einzige was ich dem Auto geben muss ist regelmäßig Diesel und neues Motoröl!! In den letzten 4 Jahren hatte ich als Sonderaufwand eine gebrochene Feder und ein gerissenes Thermostatgehäuse....:(

Wenn ich mir da nen Kumpel mit seinem 3.0TDI Audi A6 anschaue....Na gute Nacht sag ich nur!!!!!!!!!! Hat schon den 2. Motor, weil sich der Kolben einen neuen Weg gesucht hat(ok)

Im übrigen sehe ich es wie @redM!  Mein Auto muss in erster Linie fahren. Die schönen Dinge im Leben haben immer nur 2......2Titten; 2Räder; 2 Zylinder

Ihr wisst schon(blowjob)(maeh)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär nur Spaß Jungs :* Hätte es den Edge mit einem gescheiten Benzinmotor gegeben würd ich vielleicht heut auch Ford fahren. 

bearbeitet von Stephan
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß mein Guter:*:*

davor hatte ich 2mal nen Clio!!!! Da darfst gerne drüber Witze machen! Bei dem Scheißkarren hat ich jährlich mindestens ein Radlager und spätestens alle 2 Jahre mindestens einen Spurstangenkopf getauscht!!! Das aller aller Letzte die Dinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicke Autos brauchen nur die Leute, die sich ohne Handtuch nicht inne Sauna trauen ::::::D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht, geh nicht in die Sauna ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Stephan:

Stimmt, bei Ford bekomm ich auch immer wieder mal 30 % +,  sogar manchmal ohne Abrufschein. 

Aber mal ehrlich, wer fährt gerne Ford ? ::::::D

Den Mustang find ich ganz hübsch. 

Bin aber voll dabei, dass ein Auto funktionieren muss. Bin da auch nicht ansatzweise mit so viel Emotion dabei wie beim Moped.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Glatze...BlackFriday hat das ugs. Vermessungsamt auch gehabt..Rabenschwarze zahlen auf weißem Papier...Feineinmessung der Bude abgerechnet.

Kann man da vong Amazon wag gegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, die haben da was für: Öbuv Vermesser der von der Behörde anerkannt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf alle Ducatis mit 525 er Teilung und entsprechender Länge, bei mir kommt se auf die Evo mit 15/41 Übersetzung...

Nun habe ich ein komplettes Kettenkit inkl. Schnellwechseladapter und Alu-Kettenrad für 128 Euro bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist PrimeDay. Nachdem man wochenlang nicht schlafen konnte ist die Aufregung endlich vorüber, Shoppen bis die Schwarte kracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Flotter Otto:

Heute ist PrimeDay. Nachdem man wochenlang nicht schlafen konnte ist die Aufregung endlich vorüber, Shoppen bis die Schwarte kracht...

Wo denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Flotter Otto:

Ham meine kollegen heute auch drüber geredet. Was ist das? Was gibts da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag