Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Die Totale Katastrophe

200 Beiträge in diesem Thema

Das Teil kannst du nur die Böschung runter schieben!

Noch nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Flotter Otto:

Das ist mal endlich ein echter Umbau. Nicht so larifari wie alle (!!!!!) anderen die man sieht. Zuerst besonders hervorzuheben ist dass aus dem drögen L2 ein Dreizylinder wurde. Das ist kein einfacher Umbau. Die Kupplung zugunsten eines Zehenhäckslers ersetzt und dann noch die Menge an verschiedenen Farben, silber, gold, braun, rote Akzente. Großes Kino. Und die Griffhülsen als mit Schokostreuseln garnierte Sahnehaube. Und das für superschlanke 4 k. Damit bist du in Köln, und Duisburg, Gelsenkirchen und Essen die absolute #1. Der König aller Luden. Der Herrscher aller Imperatoren. Der Rächer aller Enterbten.

Herz, was willst Du mehr????

TUEV fuer all den Schnick-Schnack (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb jhf:

TUEV fuer all den Schnick-Schnack (ok)

Warst Du schon mal in Köln? Da gibt es keinen TÜV. Da gibt es auch keine Gesetze. Da werden Rennen in der Innenstadt gefahren und die Polizei schaut zu. Bei den Rennen sind schon Menschen zu Tode gekommen

https://www.welt.de/vermischtes/article154368708/Bewaehrung-und-Sozialstunden-nach-toedlichem-Autorennen.html

Die Polizei reagiert mit einer SoKo Autorennen. Vier Beamte die eine ganze Bevölkerungsgruppe überwacht, toller Plan.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/illegale-autorennen-mit-hundert-durch-die-stadt-14282029.html

Und dann soll sich jemand für so etwas profanes wie einen Kupplungsdeckel oder einen selbstgeschweißten Auspuff kümmern? Also wirklich, das war vor 30 Jahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto:

Warst Du schon mal in Köln? Da gibt es keinen TÜV. Da gibt es auch keine Gesetze. Da werden Rennen in der Innenstadt gefahren und die Polizei schaut zu. Bei den Rennen sind schon Menschen zu Tode gekommen

https://www.welt.de/vermischtes/article154368708/Bewaehrung-und-Sozialstunden-nach-toedlichem-Autorennen.html

Die Polizei reagiert mit einer SoKo Autorennen. Vier Beamte die eine ganze Bevölkerungsgruppe überwacht, toller Plan.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/illegale-autorennen-mit-hundert-durch-die-stadt-14282029.html

Und dann soll sich jemand für so etwas profanes wie einen Kupplungsdeckel oder einen selbstgeschweißten Auspuff kümmern? Also wirklich, das war vor 30 Jahren....

Falls Du es nicht bemerkt haben solltest: In meinem Post war etwas Ironie.

Mal abgesehen davon: Ich lebe in dem Laende wo neben Autorennen noch ganz andere Dinge auf oeffentlichen Strassen passieren ... Da braucht Koeln noch etwas, um den Anschluss zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber @jhf,

selbstverständlich habe ich das registriert, es nahm zwar Bezug auf die Äußerung von Dir jedoch direkt gemeint warst Du nicht. Ich weiß, dass Du drüben lebst. In dem Laende war ich zuletzt im Januar. Da habe ich viele Poser, Aufschneider und Wichtigtuer auf den Straßen gesehen, wo aber eine gesamte Bevölkerungsgruppe, so wie in Köln, sich einen Scheiß um unsere Gesetze schert weil sie erstens wissen dass Ihnen mangels Vollzug nichts passieren wird und zweitens sollte, entgegen jeder Wahrscheinlichkeit, doch mal ein grün-weißer auf der Straße stehen, dieser aus lauter Schiss ohnehin nicht den Bagger aufmachen wird. Das ist in Deinem Laende anders. ich kenne viele Polizisten aus verschiedenen Staaten, und die die ich kenne machen ernst. Da kommt Mustafa nicht auf Idee mit Stinkefinger im Anschlag an denen vorbei zu rasen, weil dann Mustafa einen verplättet bekommt. Von denen weiß ich auch dass es Städte oder Stadtteile im Land gibt wo ebenfalls ein rechtsfreier Raum herrscht, aber im Gegensatz zu uns wird Euch nicht verkauft das alles töfte ist und dass man tolerant sein muss weil man ansonsten ein Nazi ist. Ja, ich rege mich im Moment zu sehr über die Themen auf.

Es tut mir leid falls du Dich angegriffen fühltest, so war es nicht gemeint.

Viele Grüße über den Teich

David

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der von über den Teich würde zu solchen Städten "Shithole City" sagen.

Ich auch.:P

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, unsere integrierten Mitbürger

https://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-grossfamilien-duisburg-bremen-berlin-in-diesen-deutschen-staedten-treiben-clans-ihr-unwesen_id_5156732.html

Mir persönlich tun die Polizisten in diesen Revieren am meisten leid

Fast Alle bekommen Hartz V und Abends wird flaniert mit Masarati, Porsche und Lamborghini.

Watt bin ich froh, dass ich auf dem Lande wohne und davon wenig mitbekomme.

Willi

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Husky

Sei froh das du auf dem Land wohnst, hätte ich hier nicht meine Firma und den Kundenstamm, wäre ich auch schon längst weg, trotzdem nichts mitbekommen und wegschauen ist auch der falsche Weg.

Im lebe ja quasi direkt im Pott und bekomme alles jeden Tag mit und es ist schon krass was in so machen Stadtteilen abgeht. Ich kann die mal Treffpunkte geben, da siehste dann 18-25 jährige mit nem neuen Targa für €140.000 z.B., wo das Geld dazu herkommt, na da müsste der Staat mal viel mehr ermitteln und großen Druck aufbauen.

Ein Jobcentermitarbeiter hat es da auch nicht leicht, wenn jemand mit einer Luxuskarosse kommt und Hartz4 beantragt, was er dann natürlich auch noch bekommt, das Auto oder 5 ist ja z.B.auf die Tante zugelassen !

Das Schlimmste aber unser Staat tut nichts dagegen, die Polizei ist der Blitzableiter für eine Fehlpolitik, sie müssen sich bespucken und beschimpfen lassen und großartige Konsequenzen gleich null.

Es muss schon frustrierend für einen Polizisten sein, wenn man jemanden schnappt, er wieder auf freien Fuß kommen muss und nach ein paar Tagen wieder negativ auffällt, und sowas wiederholt sich dann halt 20-30 mal ohne schlimmere Folgen der Justiz zu befürchten.

Aber irgendwann kommt mal wieder der Knall, da bin ich mir sicher...

p.s.: Eine Zufahrtsstraße in Bochum zum Bermudadreieck wird bald auch Abends gesperrt sein ,weil es zu viele Autoposer gibt. Und wer sich da auskennt, weiss welches Klientel das mal wieder ist...

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohne auf dem Land am Rande vom Pott, bin aber arbeitsbedingt ab und zu mal im Loch. @Husky kann ich nur bestätigen, gut das man davon so gut nichts mitbekommen muss.

Alleine der Verkehr ist nur noch zum Kotzen, gerade im Winter wo man auf das Auto umsteigen muss.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist diese, aktuell für 32 Mille erhältliche 1199 im SteamPunk Look, schon gezeigt worden? 5676942F-97D2-4A94-B051-D81140E7EA0A.thu3D44DB9B-2F2D-4F7B-936D-E6374A75410F.thu904DC682-708D-482A-89A1-16C793296208.thu

Oder findet die einer toll und ich bin jetzt völlig bescheuert 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst du bist nicht bescheuert. Derjenige der das fabriziert hat gehört an den Eiern aufgehängt.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nen alter Hut.

Die stand 2016 bei der WDW. ;)

CCC2711A-59CE-465F-B754-065A7C265975.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist von einem ziemlich bekannten Ducati Händler, meine ich ! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön das Firmenlogo oben unkenntlich gemacht wurde, so weis keiner woher die Schönheit stammt ::::::D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht bisschen aus, wie das Moped von Werner Beinhart, mit U-Boot-Teilen veredelt !

Das U-Boot stammte aber eher aus der Zeit um 1800 !

Dadurch wirds dann eher ein U-Boost !

Schöner wirds trotzdem nicht!

Allerdings würde ich sowas fahren, um den Ducati-Schönlingen mal den Finger zu zeigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest aber auch alles fahren, vom Öltanker bis hin zu roter Oktober ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende war ich mal wieder beim Urheber dieser Schönheit. Kannste ja nur zum Kucken hin. Gebrauchtmoppeds sind noch genauso verwatzt wie das bereits vor 10 Jahren war. Der Durchsatz ist wohl zu hoch, bzw. nimmt der wohl ALLES in Zahlung und stellt sich das dann fast unbesehen in seine Hallen. Aber zum Kucken ist der super! (ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Pimpertski:

Am Wochenende war ich mal wieder beim Urheber dieser Schönheit. Kannste ja nur zum Kucken hin. Gebrauchtmoppeds sind noch genauso verwatzt wie das bereits vor 10 Jahren war. Der Durchsatz ist wohl zu hoch, bzw. nimmt der wohl ALLES in Zahlung und stellt sich das dann fast unbesehen in seine Hallen. Aber zum Kucken ist der super! (ok)

„DER“ stellt sich doch die verwarzten Bikes aus Bologna hin, die PressNutten usw.

Werden doch im Dutzend gekauft !

Schade !

Hättest mal gucken können, wieviele Multistrada Enduro da stehen !

Wenn man die Paketweise kauft, dann fällt ne 1199/1299 eh hinten runter, um die mal so geschmacklos umzubauen !

vor einer Stunde schrieb Stephan:

Du würdest aber auch alles fahren, vom Öltanker bis hin zu roter Oktober ::::::D

Yes! Why not ?  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Felgen!!! Ich liebe Speichenfelgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht/stand noch mehr sowas rum.

Ihgitt - ist das kalt.

IMG_2422.JPG

IMG_2419.JPG

IMG_5453.JPG

IMG_2418.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe ... noch mehr Schönheiten von der Designerschmiede (puke)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg,wer will denn sowas freiwillig haben? [emoji23][emoji23][emoji23]

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Ich glaube Klausi will......................................... noch L&L Testfahrer werden.

IMG_5499.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb zappelmax:

.

Ich glaube Klausi will......................................... noch L&L Testfahrer werden.

IMG_5499.JPG

Ja die hat schon wieder was, bis auf das Heck und den Sitz 😀 Die sieht so Scheixx aus das sie wieder gut aussieht , versuchter Bobber Style 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile Lösung, nur Kette schmieren sollte man unterlassen.

28279493_1798393390211847_2701672879587756939_n.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Dieses UHU-Kettenfett hält bestens an der Kette ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag