48 Beiträge in diesem Thema

vor 12 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Was genau meinst du mit dem Ständer?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Ding anfangs nie gefunden- und immer ins Leere getreten habe.

Das erledigt sich aber von alleine. Mag evtl. mit der für ein SBK recht aufrechten/angenehmen Sitzposition zusammenhängen. 

Wo hast du sie ausgeliehen? Und wo biste hingefahren? 

Schon unterschrieben? (ok)

1. Ja genau entweder ins leere getreten oder ihn mit meinem Schuhen nicht erreicht. Ich musste runterschauen dann hab ich ihn runterbekommen.

2. Beim Nebl. Super Nettes Team trotz meines jungen Alters durfte ich sofort die 1299 Probefahren außerdem musste ich nichts dafür zahlen was ich so nicht kenne bisher musste ich immer den Sprit zahlen. Danach hab ich noch einen Kaffee bei den Jungs getrunken und ein bisschen gequatscht.

3. Dort bissal in der Gegend rumgedüst. Hauptsächlich Landstraße und Dörfer und ein minimales Stück Autobahn.

4. Nein, da ich nicht unbedingt finanzieren möchte obwohl er mir ein super Angebot gemacht hat. Ich muss mich leider bis zum Frühjahr gedulden.

Und wenn ich sie jetzt schön hätte würde ich sie wahrscheinlich durch den Winter quälen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich mal zurückmelden.
Ich habs getan bin nun ein stolzer Besitzer einer Ducati 1299 bald kommen Fotos wenn ich sie abgeholt habe.

Grüße

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!! :::::)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir freue mich schon auf die erste gemeinsame Fahrt mit ihr wenn Sie mir gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch und viel Spaß mit der Bella. (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Irgendwie kaufen hier gefühlt derzeit mehr eine 1299 als eine v4 :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die 1299 gibt es schon gebraucht und damit günstiger, sie ist das letzte V2 Superbike, der Motor ist ist für die LS mehr als ausreichend.

Die Elektronik ist immer noch recht aktuell, die KInderkrankheiten sind schon alle bekannt, die V4 muss erst noch reifen.

Optisch sieht die 1299 auch etwas besser aus, nicht ganz so der Plastiklook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb turbostef:

Glückwunsch! Irgendwie kaufen hier gefühlt derzeit mehr eine 1299 als eine v4 :)

Wahrscheinlich wegen dem Ständer in der Hose nach dem Anschmeißen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die 1299 gibt es schon gebraucht und damit günstiger, sie ist das letzte V2 Superbike, der Motor ist ist für die LS mehr als ausreichend.

Die Elektronik ist immer noch recht aktuell, die KInderkrankheiten sind schon alle bekannt, die V4 muss erst noch reifen.

Optisch sieht die 1299 auch etwas besser aus, nicht ganz so der Plastiklook.

Das waren auch meine Gründe keine v4 sondern eine 1299 zu kaufen.

Optisch kickt mich die v4 nicht halb so wie die 1299. Wenn ich meine sehe möchte ich dem Bock besteigen und ich meine damit nicht drauf sitzen [emoji16][emoji16][emoji16].

Bei der v4 - die ich wiederholt live gesehen habe - ist das nicht so.

Keine Ahnung warum. Wenn die ersten umgebauten v4 gezeigt werden ändert sich das Vielleicht

Von der Technik her hat Ducati offensichtlich für dieses Jahr mit der v4 aber alles vernichtet.

Ergo: wenn Ducati selbst die eine oder andere optische Sache korrigiert und die Tuner den Rest und der Bock dann auch haltbar und ohne kinderkrankheiten ist dann werde ich mir eine v4 kaufen.

Die 1299 bleibt aber.

Die v4 würde ich als RS Motorrad nehmen

Wenn man schon fahrerische nicht der schnellste ist sollte man wenigstens das schnellste Motorrad haben [emoji23][emoji23][emoji23]

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb MunichV2:

Ich wollte mich mal zurückmelden.
Ich habs getan bin nun ein stolzer Besitzer einer Ducati 1299 bald kommen Fotos wenn ich sie abgeholt habe.

Grüße

Super (ok)

Haste beim Nebl gekauft? 

Ich bin auch dort in Behandlung, die Jungs sind spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trevor Philipps:

Super (ok)

Haste beim Nebl gekauft? 

Ich bin auch dort in Behandlung, die Jungs sind spitze.

Genau, sind alle Top drauf dort. Auch dass einfach so eine Probefahrt möglich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Wahl! Herzlichen Glüstrumpf und viel viel Spaß mit ihr! Das mit dem Ständer ist allen bekannt. Ist am Anfang total bescheuert aber man gewöhnt sich super dran. Wenn Design prioritätsmäßig über Funktinalität steht, kommt sowas halt dabei raus.

Sei dir aber IMMER sicher, dass der städner richtig ausgefahren ist! Ich hatte mal eine Situation da hab ich richtig Schwein gehabt, ich war mir sowas von sicher, dass der Städner draussen war, der war aber nur halb ausgefahren, und ich hätte die Bella fast gelegt, hätte nicht mein Kollegah neben gestanden .... Auch nach fast 3 Jahren jetzt schau ich nochmal, ob er auch richtig draussen ist. Einfach aus Prinzip.

Und ja, was für ein versauert Text iwie .... man man man

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch die Bilder meiner Diva.IMG-20180325-WA0027.thumb.jpg.690784cfa5IMG-20180325-WA0028.thumb.jpg.fca2905d94IMG-20180325-WA0030.thumb.jpg.2466ecd895

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MunichV2 Sehr schön anzuschauen, jetzt raus auf die „freie“ Wildbahn!

Viel Spaß & oben bleiben(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎31‎.‎10‎.‎2017‎ ‎22‎:‎24‎:‎42 schrieb Klausi:

Willkommen, und viel Spaß hier!

Nimm auf jeden ne Pani, egal welche! Mit einer 1X98 fährst Du Dir den Arsch ab, und dafür bist Du noch zu jung!

Gruß, Klausi !

@Klausi was meint du mit "Arsch abfahren"? :D Ich hab mir meine 1098S auch mit 24 geholt und Baby... Babyyyyyyy ich will nix anderes :D

Glückwunsch zur 1299, schönes Gerät :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb mc_east:

@Klausi was meint du mit "Arsch abfahren"? :D Ich hab mir meine 1098S auch mit 24 geholt und Baby... Babyyyyyyy ich will nix anderes :D

Glückwunsch zur 1299, schönes Gerät :-) 

Arsch abfahren = Arsch abfahren ! :D

(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere auch! Viel Spaß ! (blowjob)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag