6 Beiträge in diesem Thema

Bin gespannt ob der neue Supercorsa 200/60 auf die Pani V2 passt ohne dass er irgendwo streift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er nicht passen? Auf der Renne fahren wir auch 200er Pirellis und 195/205er Dunlops.

Da hat das auch gepasst.

Was erhoffst du dir von dem Reifen? Auf der Landstraße wirst du die breitere Auflagefläche nicht merken,

aber das leicht schlechtere Handling schon.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verschlechtert sich das Handling von 200/55 auf 200/60??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen ist ja Höher und nicht breiter, darum verstehe ich nicht die angebliche Verschlechterung des Handlings:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man anhand der reinen Zahl schon meinen, aber der 60er ist breiter und hat mehr Auflagefläche, ob man es merkt

lass ich mal dahin gestellt, aber auf der LS macht das eh keinen großen Vorteil wenn man den 60er nimmt, es sei denn der ist von

den Eigenschaften so viel besser das es sich lohnt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatt ihn schon jemand montiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden