Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Irgendwie Geil, aber irgendwie auch Nicht !

59 Beiträge in diesem Thema

Ich persönlich bin jetzt optisch nicht so überzeugt von dem Teil...

Der silberne Rahmen, die form vom rahmen versaut mir die ganze optik.

Von der ausstatung von einer S für 28"€ ist das ganze Plastik scheiss eher eine Katastrophe!

Technisch.. finde ich das Bike Brutal geil, der Motor ist mit Sicherheit die härte und brutal.

Live habe ich sie noch nicht gesehen.., ich denk mal das wird dann zum ersten mal bei der WDW sein.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 28Mille und nur billigstes Plaste und nen 0815 Öhlins!

könnt ich kotzen 🤮 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dr. Nos:

Von der ausstatung von einer S für 28"€ ist das ganze Plastik scheiss eher eine Katastrophe!

Technisch.. finde ich das Bike Brutal geil, der Motor ist mit Sicherheit die härte und brutal.

Live habe ich sie noch nicht gesehen.., ich denk mal das wird dann zum ersten mal bei der WDW sein.

Oder vielleicht schon vorher aufm Treffen ? :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb adi1204:

Für 28Mille und nur billigstes Plaste und nen 0815 Öhlins!

könnt ich kotzen 🤮 

Ist mir auch als erstes aufgefallen, nicht einmal der Front-Fender ist aus Carbon 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dr. Nos:

Ja der Rahmen, da hast du recht! Mal abwarten was die Zeit bringt. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Dr. Nos:

Live habe ich sie noch nicht gesehen..,

Braun und Aschenbecher haben ne V4S im Laden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder vielleicht schon vorher aufm Treffen ? :::::;)

Ich glaube das weder Nos noch eine Pani V4 am treffen da sein werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm schade ... ich hab da mal ein bisschen nachgedacht wer da evtl. ein Kandidat dafür sein könnte ? :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Stephan:

ich hab da mal ein bisschen nachgedacht wer da evtl. ein Kandidat dafür sein könnte ?

dafür!! Wofür n Kaniditat?? WDW, V4, Notschlachtung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne, hab nur laut nachgedacht und spekuliert ob jemand evtl. mit dem Ofen zum Treffen kommt, das ist alles :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Topschi:

V4(2)Leitwolf

Deswegen will der auch nen Doppelzimmer. Damit ihr die nicht vollsabbert oder schlachtet über Nacht. 8)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestimmt, die V4 parkt in seinem Hotel, genau wie in seinem haus. 

passt (blowjob)

Ich würde die karre echt nur gerne mal fahren wegen dem Motor..

V(4)leitwolf@ kumpel.. stell dir vor alter,, wie der Motor mit einer akra abgeht... 226ps oder scheiss egal was.. der geht ab das kannst glauben.

226ps :D  Motoherfucker, bring sie sofort zum lackierer und mach das speziale Design drauf.

alter...

Der motor die Technik da drin.. was glaubst wie das Teil los geht.. Hurensohn! Der Motor hat ein brutal geilen sound.

ich weis es.

Brutal...,

226 ps auf einer strassen Ducati V4 mit dem  Motor von der GP.., Was glaubt ihr was da abgeht..

Stell dir vor Leitwolf.

V4 Speciale Optik .. steht neben mir beim treffen.., ja warum nicht.. ich hab nichts dagegen.

endweder du lässt sie mich fahren oder ich wix sie in der nacht voll.

alleine auf den Motor werde ich dir Wixen... schwöre..

irgend wo auf den Kupplungdeckel..(blowjob)

so wird das kommen.. wir sind kumpels. 8)

oder was glaubst du.?

Mit deinem Audi hast du Glück das ich kein auto fahre.. :D

ach noch was..

Die Akra für die Pani V4 finde ich persönlich bis jetzt was ich so an Kunstwerk von auspuff für serien Ducs gesehen habe schon auf Gigantisch hohem Niveau.

Respekt!

Leute, egal was sie kostet.., der was sich eine leisten kann, kauf sie. , ich würde sie sofort beim kauf vom Bike klarmachen, evtl geht ja was am preis weil das bike kostet ja auch nicht wenig.

Die Speziale in ihrer Optik vermittle mir so als steht wirklich ein GP  bike vor mir.,  schwöre..

könnte ich sie mir leisten wäre es zu 1000% so, V4 S im Speziale lack design, Akra Drauf.. , und dann schauen wir mal entspannt weiter..

226ps (maeh) mit akra, dann noch der sound von dem motor und.. für mich ist das schon so GP gefühl mit 226ps,

Ich find es im ganzen schon brutal geil das ducati so ein Geiles Race Bike mal so eben neben bei baut,

oder seht ihr sonst wo ein Hersteller mit einem GP Motor auf der Straße??

ich weis von nix.. ,

Brutal.. ich beinede dich echt. (rock) 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Dr. Nos:

...

...

Da bin ich eher vom Gegenteil überzeugt. Der wird eher so gleichmäßig kommen wie eine RSV4. Klar mit viel Spitzenleistung aber alle die das Ding schon gefahren sind sagen der ist im Vergleich zum V2 viel angenehmer zu fahren weil nicht so explosiv vom Drehmomentverlauf.

Der :::::) in FFM hat auch eine S stehen, hab schon draufgesessen. Wenns mal wieder aufhört Katzensch... mit Zement zu regnen buche ich das Teil mal für eine Runde aus.
Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die neue Karre mega geil... War auch schon drauf gesessen letzte Woche. Sitzposition ist super, auch für Leute um die 1,85.. Da kann die Barilla nicht mithalten. Ist halt eher was für Max Biaggi Körpergrößen :D 

Ich teste die V4 Pani erst mal dieses Jahr und warte die Kinderkrankheiten ab, hoffentlich bekomm ich die Standard und die S mal in die Finger zur Probefahrt..

Momentan tendiere ich eher zur Standard die dann aufgerüstet wird mit feiner Aftermarket Ware aus Schweden und geschmiedetem aus Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb lunschi:

Da bin ich eher vom Gegenteil überzeugt. Der wird eher so gleichmäßig kommen wie eine RSV4. Klar mit viel Spitzenleistung aber alle die das Ding schon gefahren sind sagen der ist im Vergleich zum V2 viel angenehmer zu fahren weil nicht so explosiv vom Drehmomentverlauf.

Der :::::) in FFM hat auch eine S stehen, hab schon draufgesessen. Wenns mal wieder aufhört Katzensch... mit Zement zu regnen buche ich das Teil mal für eine Runde aus.
Kai

Wo fährst du da immer da gibts ja keine Kurven und dann immer nur 20min ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb crank6868:

Bist ruckzuck am Feldberg...da kannst testen.

Dok2.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso so mehr ich mir das teil ansehe umso mehr gefallen mir ihre Proportionen nicht...wirkt für mich seitlich recht unförmig als ob sie nen buckel hätte.😂

Dahingehend gefällt mir die 1299 voel besser. Das einzige was mich anmacht ist der V4 einmal vom technischen standpunkt her und wie er sich im Vergleich zu meiner RSV4 fährt.

Was die größe bei der rsv4 angeht muss ich phil wiedersprechen ....bin 1,90 und fühl mich pudelwohl auf dem Teil. Und es gibt genügend großgewachsene die ich damit schon gesehen habe.

Zur v4 nervt mich noch das nicht mal die S carbonteile serienmäßig dran hat....bei 28000 euro ist das schon ein witz....klar werden viele jetzt sagen kann man nachrüsten... da sag ich können tut man viel aber das sollte für mich bei dem preis inklu sein.

Für mich fällt die V4 daher einfach raus weil preis leistung/ Ausstattung m.M. nach zu weit auseinander klafft.

Für den kurs was die standard v4 kostet krieg ich ne rsv4 rf NEU mit carbon dran, mit schmiedefelgen, mit guten Öhlins, hinten sogar als TTX um nur mal ein Paar dinge aufzuführen.

Ok bei der v4 gibts 20ps mehr ( wegen 100ccm mehr)aber ob ich jetzt 205ps oder 215ps hab juckt mich dann wirklich nicht mehr und brauchen tu ich die auch net.

Just my 5 cent

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen sagen so die anderen so..  Ich hatte beides einige Zeit, also denke ich kann ich das ganz gut beurteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du hattest beides?? V4 a scho:D

Ich fahr jetzt zusammengerechnet das 5te jahr rsv4 und bin vorher x jahre diverse ducs gefahren....die einzige duc die mich anmachen würd wär ne 1299 optik mit dem v4 motor.

Aber scherz beiseite ich glaub ich bin da einfach raus aus dem ducati lager....als nächstes kommt iwann ne rsv4 rf her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb crank6868:

...ich bin da gut bekannt und daher kann ich die 20 Minuten meistens etwas, ähm, verschlafen.

Gruss

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir gefällt die V4 absolut nicht! finde die 1299 viel geiler.

ausnahme ist die speciale. die ist geil. aber leute, mit über 40 mille ÜBERTRIEBEN teuer....ganz erhlich, langsam verstehe ich nicht mehr die strategie von Ducati. Mal kommt eine scramber raus, für billiges geld (der meine meinung nach scheiss aussieht und auch nicht in die Duc reihe passt) dann geht eben in bereich von kaufpreise ab 30-40 mille, wo eben nur wenige zuschlagen können.....boh, geht bei mir nicht ganz auf. Egal.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die geringeren Verkaufszahlen der SBK's zu kompensieren müssen eben Scramber, Monster, Hyper usw. herhalten. Die V4 wird mit Sicherheit auch wie all ihre Vorgänger aufgrund des Preises kein Verkaufsschlager, gehört aber zu Ducati wie die Butter auf's Brot. Sollch Exoten gab's bei Ducati schon immer und ist auch gut so meiner Meinung nach. Dem Ruf schadet es jedenfalls nicht. Desshalb fahren wir auch alle was besonderes nä ? :::::;)

Ich find die V4 geil, fahren wollte ich sie jedoch auf der LS auf Dauer nicht, aufm Kringel ist das sicher was anderen 😚

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ducati gehört zu Audi!

Audi wollte damals in die Oberklasse zu Mercedes und BMW aufsteigen.

Audi hat das nicht mit Qualität o.ä. gemacht, war ja VW mit Ringen, mehr nicht, biss anspruchsvoller evtl., das wars dann aber auch, auf jeden Fall keine Oberklasse!

Audi ist in die Oberklasse vorgestoßen durch die Preispolitik, die haben damals das Image durch den übergroßen Kühlergrill geändert, also das Design, und die Preise sofort enorm angehoben - Audi ist also in die Oberklasse vorgestoßen durch einen höheren Preis - mehr nicht ! 

Für mich sind das bis heute keine Oberklasseautos! Wackel mal z.B. hinten an der Schürze eines A8 - Flatterkram.

Vor allem junge Leute zieht Audi an, die sind unvoreingenommen!

Ich finde den Q5 ganz geil, mich haben sie auch n bissl. ::::::D

Die Strategie von Audi hat damals ein Ingenieur öffentlich gemacht, stand u.a. in der AutoBild, und wurde von Audi nie dementiert . . . 

Und man kann erkennen, dass Ducati ähnlich denkt, sich absetzen von der Konkurrenz durch hohe Preise.

Der gemeine Kunde denkt - boah, sone "billige" Aprilia kann ja nichts taugen, oder eher "AAAhhh , sone 40-Mille-Ducati - die MUSS geil sein" !

Die Multistrada Enduro ist unter den Großenduros eine der wirklich guten Motorräder im Gelände/Schotter, und sonst auch kein schlechtes Motorrad!

Das sind aber Standuhren, weil viel zu teuer!

Neupreis 20 Mille ! Ohne Hauptständer !?! Ohne Griffheizung !??! Ohne Koffer !??! Kostet nochmal 2 Mille, gibt noch andere Pakete !

Ne GS Adventure, also das große Viech mit dem dicken Tank kostet mit einigem PI PA PO um die 18 Mille!

Wie man sieht läuft das Geschäft bei Ducati trotzdem sehr gut !

Zusammengeschissen für NichtVerkäufe oder schleppendes Geschäft, und verantwortlich gemacht ,wurden bei der letzten Tagung übrigens die Händler, steht so im MultiForum!

Die enthusiastischen Ducati-Fans werden jetzt eben mal gemolken, was die Aktionäre so freut!

Ich finde es bis jetzt noch nicht so bedrohlich, auf lange Sicht kann das mal nach hinten losgehen.

Ducati macht ja auch was, ist innovativ, fährt Siege ein, usw.

Sie bieten ne geile Show, heben das Ego des Besitzers (unbezahlbar), und haben immernoch einen sportlichen Ruf.

Also alles gut so weit, evtl. biss teuer ! (ok)

Sone nackte Honda ist ja auch ganz geil ! 8)

Gruß, Klausi !

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Julian:

also mir gefällt die V4 absolut nicht! finde die 1299 viel geiler.

ausnahme ist die speciale. die ist geil. aber leute, mit über 40 mille ÜBERTRIEBEN teuer....ganz erhlich, langsam verstehe ich nicht mehr die strategie von Ducati. Mal kommt eine scramber raus, für billiges geld (der meine meinung nach scheiss aussieht und auch nicht in die Duc reihe passt) dann geht eben in bereich von kaufpreise ab 30-40 mille, wo eben nur wenige zuschlagen können.....boh, geht bei mir nicht ganz auf. Egal.

Der Scrambler passt historisch gesehen besser in die Ducati Reihe als das V4 Geschwür. (dance)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Klausi:

...

Die Multistrada Enduro ist unter den Großenduros eine der wirklich guten Motorräder im Gelände/Schotter, und sonst auch kein schlechtes Motorrad!

Das sind aber Standuhren, weil viel zu teuer!

Neupreis 20 Mille ! Ohne Hauptständer !?! Ohne Griffheizung !??! Ohne Koffer !??! Kostet nochmal 2 Mille, gibt noch andere Pakete !

...

Gruß, Klausi !

...also auf Asphalt mag die Enduro ja noch gehen aber ins Gelände mit dem Supertanker, vielen Dank! Klar sind das Standuhren, der Kreis derer die sich so ein Ding antun was nach Paris-Dakar aussieht einen aber schon beim Wenden in der Garagenauffahrt überfordert ist klein. Klarer Fall von missglücktem Marketing sag ich. Aber da muss ja der Händler schuld sein der nicht genügend Kaufwillige für das Trumm findet.

Ducati war früher immer so ein wenig Underdog, die Leute die mit wenig Budget dank technischer Genialität kleine Wunder vollbrachten und trotzdem Rennen gewinnen konnten. Jetzt wollen sie bei den Großen mitspielen da wird mit anderen Bandagen gefighted.

Gut das es die Monster, Scrambler und Co. gibt - die Monster hat Ducati in den 90ern aus dem Sumpf gezogen. Ohne die wäre da in Bologna jetzt wohl eine Industriebrache anstatt eines Motorradwerks.

Gruss

Kai

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag