Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Irgendwie Geil, aber irgendwie auch Nicht !

59 Beiträge in diesem Thema

Zustimmung, mit einer Ausnahme!

Der SuperTanker MTS Enduro ist mal für so richtig große und schwere Jungs ideal, wir haben darauf gewartet !

Im Gelände gehört sie in ihrer Klasse zu den Besten, das ist so, trotzdem ist das natürlich kein Geländemotorrad!

Und stimmt, das Marketing für die MTS Enduro war gar nicht vorhanden !

Der Absatz mit UNDERDOG gefällt mir am besten, und drückt das eigentliche Ducati-Gefühl der echten Ducatisti aus !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb idaka:

Der Scrambler passt historisch gesehen besser in die Ducati Reihe als das V4 Geschwür. (dance)

:D 

die ewig gestrigen wieder :* 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ph1l:

:D 

die ewig gestrigen wieder :* 

Das Geile ist!

Ihr habt beide recht ! ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du hattest beides?? V4 a scho[emoji3]

Ich fahr jetzt zusammengerechnet das 5te jahr rsv4 und bin vorher x jahre diverse ducs gefahren....die einzige duc die mich anmachen würd wär ne 1299 optik mit dem v4 motor.

Aber scherz beiseite ich glaub ich bin da einfach raus aus dem ducati lager....als nächstes kommt iwann ne rsv4 rf her. 

[emoji23][emoji23][emoji23]raus mit dir ich glaub ich les nicht richtig aprilia (Spaß muss sein [emoji23][emoji6])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar! is ja auch ok das jeder sein ding hat.. ich finde die scrambler auch geil.. genau so wie die vergangenheit von ducati.. bin ja selber über 20 jahre schon infiziert mit dem zeug und kenne daher die "guten alten zeiten" schon auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das Teil ehrlich gesagt schrecklich!

Der Rahmen, der Tankschutz, der Fender....schaut leider total billig aus.

Je mehr ich sie ansehe, desto unförmiger wird sie für mich.

Irgendwie erinnert mich die V4 an diese billigen 1:10 Modelle aus China [emoji23]d670d0021a30fe184e0ec40e7423a5bc.jpg

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Voya:

Ich find das Teil ehrlich gesagt schrecklich!

Der Rahmen, der Tankschutz, der Fender....schaut leider total billig aus.

Je mehr ich sie ansehe, desto unförmiger wird sie für mich.

Irgendwie erinnert mich die V4 an diese billigen 1:10 Modelle aus China emoji23.pngd670d0021a30fe184e0ec40e7423a5bc.jpg

Komisch, geht mir auch so! Fand die eigentlich erst total gut, aber jetzt sieht man ständig Bilder von der Kiste und sie wird irgendwie zunehmend langweiliger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst sie im Original wirken lassen, nicht auf Bildern !

Der Motor und das Fahrwerk sind das A und O, Performance das oberste Gebot.

Der Performance und der Funktionalität unterliegt auch die Verkleidung.

Billige Materialien unterliegen dem Zwang zur AudiMarge, und lassen sich tauschen !

Das ist eben new Ducati by VW-Audi-Heuschrecke !

Gruß, Klausi !

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die V4S bereits angeschaut. Sogar bereits 3x! :-) Ich muss mich erst noch ein wenig daran gewöhnen, dann klappt das mit uns beiden bestimmt irgendwann mal! ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr müsst sie im Original wirken lassen, nicht auf Bildern !

Der Motor und das Fahrwerk sind das A und O, Performance das oberste Gebot.

Der Performance und der Funktionalität unterliegt auch die Verkleidung.

Billige Materialien unterliegen dem Zwang zur AudiMarge, und lassen sich tauschen !

Das ist eben new Ducati by VW-Audi-Heuschrecke !

Gruß, Klausi !

Ach Klausi, du willst dir das doch nur schön reden ;)

Es sieht einfach nach Plastik aus - ob das mit Audi was zu tun hat oder nicht ist nebensächlich.

Für mich sieht sie leider billig aus, auch in Natura. Und wenn man dann den Preis sieht, muss man sich echt fragen....

Aber ja, Geschmäcker sind verschieden. Für mich kann der Motor geil sein wie er will - ich verzichte lieber auf ein paar PS, dafür dass ich vom bloßen anschauen schon einen Ständer bekomme. Das bekommt die V4 leider nicht hin...

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bleibe auch meine meinung. Neben der 11 und 1299, die sieht nicht nur nicht schön aus sondern auch billig. Die alte duc noch mit den filigrane rohrrahmen sind/waren saugeil....die V4 erinnern mich eher eine chinesische werk als ein italienische.

Es würde mich echt wundern wenn Duc damit die große verkäufe erzielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Julian:

Es würde mich echt wundern wenn Duc damit die große verkäufe erzielt. 

Mich nicht! Weil eben ne neue Ära. Auf den Zug wollen bestimmt genügend Affn aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Topschi:

Mich nicht! Weil eben ne neue Ära. Auf den Zug wollen bestimmt genügend Affn aufsteigen.

Das glaube ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Topschi:

Bis seltsam Leute, die einen anderen Geschmack haben, als "Affe" zu titulieren!?

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Topschi:

Das ist wirklich dummes Gelaber!

Ist und bleibt Ducati  !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Ding in Dortmund das erste Mal live gesehen, ich finde auch das sie es mit dem Plastik übertrieben haben, an der 12er ist schon sehr viel Plastik dran, aber bei der V4 ist das gefühlt alles Plastik. Klar kann man fast alles durch Carbon ersetzen, aber für den Preis darf auch schon etwas dran verbaut sein.

Technisch bügelt sie natürlich alle Vorgänger locker weg, aber ich wüsste nicht was mich als LS Fahrer von einer 1299 zu dem Motorrad bewegen soll.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je mehr bilder ich von der V4 sehe um so weniger gefällt sie mir..

schade eigentlich... ist aber so.

jetzt weis ich auch warum bei der Präsentation von der V4 nicht eine Pani V2 im lasden gestanden ist..

Neben der 1299S ist die V4 S einfach nur hässlich, ist leider so

Ich denk ducati hat sich da beim Design ein mega schnitzer erlaubt der auch nach hinten los gehen wird.

weil der ansturm auf das 28000.- bike ist irgend wie nicht so da.

Das erste V4 modell würde ich nie kaufen, ich vermute mal das die 2. version ganz anders aussehen wird.

Weil das die Kiste im Vergleich zur 1299 eher hässlich ist das werden andere auch sehen, nicht nur ich als nicht käufer von der V4

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je öfter ich mir die V4 ansehe umso mehr gefällt sie mir..

Genauso wie die 1299S ist die V4 S einfach nur umwerfend...

Ich denke ducati hat trotz meiner anfänglichen zweifel alles richtig gemacht.

Der ansturm auf das 32.000,- (AUT)bike ist ungebrochen.

Das erste V4 modell würde ich immer wieder kaufen, genauso wie ich es bei der 1299S getan habe.

Die V4S und die 1299S sind beide traumhafte, bildschöne und umwerfende bikes. Bei den meisten wird es halt am Geldbeutel scheitern und manche müssen sich Dinge schlechtreden damit sie ihren Frust kompensieren können.

Und das sagt ein 1299S und V4S Käufer.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so unterschiedlich sind eben geschmäcker, der eine hasst das teil ich inklusive (ausnahme die speciale aber 44mille sind mir nicht wert) der andere liebt es........gut so, sonst wäre die welt black and white ;)

Fakt ist ja, viel zuviel plastik und zwar für 30mille fast. Und ob der V4 duc wirklcih viel anders ist als die andere japan/bayern 4löcher, na ja sei erstmal dahingestellt.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Fakt ist ja, viel zuviel plastik und zwar für 30mille fast. Und ob der V4 duc wirklcih viel anders ist als die andere japan/bayern 4löcher, na ja sei erstmal dahingestellt.

Fop86 gefällt das  Gefällt mir

Na, nun lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Was ist denn gegenüber der 1299S mehr an Plastik? Der Frontfender....

Und nun?

Und ja, die V4 ist anders, musst sie halt nur mal fahren und nicht nur schreiben 🤬

Irgendwie seid ihr doch noch im Winter-Frust-Modus, oder?

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so unterschiedlich sind eben geschmäcker, der eine hasst das teil ich inklusive (ausnahme die speciale aber 44mille sind mir nicht wert) der andere liebt es........gut so, sonst wäre die welt black and white [emoji6]

Viel zu viel Plastik? Das einzige mehrplastik an der V4S gegenüber der 1299S ist doch nur der vodere Kotflügel. Oder sehe ich da etwas falsch?

9to10 war schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut fahre die R. gut möglcih dass du da recht hast.

...bei mir wirkt die V4 billig, ein carbonteil mehr oder weniger egal. jedesmal wenn ich bei mein händler fahre, da steht die v4 neben der FE.....pfui, was für unterschiede. Und ich betrachte die FE nur optisch, von design, nicht von technische aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die Kiste nächsten Monat mal probefahren! Man muss ja zumindest mitreden können. Optisch gefällt mir die V4 aktuell nicht, aber das ist oftmals nur eine Gewohnheitssache. Ich glaube aber, dass die V4 technisch sehr gut funktionieren wird und bin auf das erste Jahr sehr gespannt. Nachdem das erste Jahr vorbei ist und alles glatt läuft, werde ich mich intensiver mit dem Motorrad beschäftigen. Aber die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass gerade im ersten Jahr viel passieren kann im Bezug auf Kinderkrankheiten usw.! Ein V4 ist ja nicht schlecht, siehe zB. die RSV4 und der Sound der RSV4 ist auch mega geil. Die V4 hörte sich im Stand allerdings nicht so schön an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Hansjoerg01 said:

Das erste V4 modell würde ich immer wieder kaufen, genauso wie ich es bei der 1299S getan habe.

Die V4S und die 1299S sind beide traumhafte, bildschöne und umwerfende bikes. Bei den meisten wird es halt am Geldbeutel scheitern und manche müssen sich Dinge schlechtreden damit sie ihren Frust kompensieren können.

Und das sagt ein 1299S und V4S Käufer.

Du bist der Hammer, weil du das Geld hast, dir beide Mopeds zu kaufen. 

Das war der Inhalt deiner Aussage :mellow:

Man muss die V4 nicht schön finden, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde weiterhin die 1199S am schönsten, könnte mir aber derzeit ned mal eine Puch Maxi leisten.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Voya:

Man muss die V4 nicht schön finden, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde weiterhin die 1199S am schönsten, könnte mir aber derzeit ned mal eine Puch Maxi leisten.

Volltreffer! :-P Das ging mir auch direkt durch den Kopf! (dance)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Kunststoff befindet sich im Vergleich an der V4 auch am Tank. Alles das was nach dem dem Tankeinfüllstutzen kommt inkl. Übergang zur Verleidung.

Das hat sie nun gemein mit Gixxer & Co und das gefällt mir nicht so richtig

Klugscheissmodus aus :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Ihr nicht alles aus einer Nachricht auslesen könnt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23].

Zum Glück falsch, dass ist der Inhalt den DU/IHR vielleicht dabei raus gelesen und falsch aufgefasst habt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
23 minutes ago, Hansjoerg01 said:

Was Ihr nicht alles aus einer Nachricht auslesen könnt emoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.png.

Zum Glück falsch, dass ist der Inhalt den DU/IHR vielleicht dabei raus gelesen und falsch aufgefasst habt.

Alles klar, nix für ungut (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 9to10:

Na, nun lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Was ist denn gegenüber der 1299S mehr an Plastik? Der Frontfender....

Und nun?

Und ja, die V4 ist anders, musst sie halt nur mal fahren und nicht nur schreiben 🤬

Irgendwie seid ihr doch noch im Winter-Frust-Modus, oder?

Das ist nicht nur der WinterfrustModus, das ist der UngeficktWinterFrustModus! 

Leude!

Ja! Ducati mal n paar in die Fresse hauen, weil Claudio scheisse labert, und die Händler fückt!

Aber, wie schon geschrieben, live sieht sie viel besser aus, dann wirkt sie anders, weil der glänzende Lack, und die metallischen Oberflächen das Auge betören!

Man muss sie auch gut finden wollen. Ja, und füher war mehr Lametta, denke auch, dass DUCATI bei den Preisen, statt Plastik schwarz, wenigstens beim Frontkotflügel hätte bissl Farbe drauf machen können, das machen sogar die Japaner besser !

Dann würde es nicht so auffallen, dass sie mit Gewalt Geld verdienen wollen!

700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag