Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Streetfighter Lenker in Schwarz oder Silber

24 Beiträge in diesem Thema

Servus,

Wie im Titel schon geschrieben, in schwarz oder eben silber original.

keinen 848 Lenker, denn dieser ist anders als von der 1098/1098S

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt`s orischinol nett. Entweder eloxieren, pulvern oder lacken :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Stephan:

Gibt`s orischinol nett. Entweder eloxieren, pulvern oder lacken :::::;)

Kanns auch sein, wenns kein 848 Lenker ist. 

Den an meiner SF-S ist auch gepulvert und wohl von einer der NOS SF Opfer 🤫 der Vergangenheit. Will den an die Monster bauen, finde schwarz einfach optisch besser,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kommt immer besser 👍Brücke,Klemmung, Amaturen ist ja auch alles schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ist jetzt nen 848 Lenker über die Bucht gekauft (kleingeld) musste ich feststellen, dass der 848 Lenker ein komplett anderer ist. Also suche ich nur 1098 SF Lenker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, der 848 Lenker ist höher gekrümmt. Habe mir damals extra den 1095 SF Lenker gekauft, weil der von der 848 SF viel zu hoch ist. Kam mir damit vor, als ob ich auf einem Roller saß. Ich habe den Lenker der 1098 SF mit PlastiDip besprüht. Man muss nur vorsichtig sein beim Anbau des Lenkers, weil es halt nur Folie ist. Ansonsten hat es super gehalten. Die bessere Lösung wäre aber den Lenker eben pulvern zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das erst nicht geglaubt, denn in der Teileverwaltung bei Duc steht, der Lenker SF1098 durch den Lenker 848 ersetzt wurde. Bedeutet letztendlich, die SF1098 Lenker sind endlich. Schmeißt du das Bike mal weg, hast danach nen Roller. 

 

Sollte ich einen finden, geht der natürlich zum pulvern. Hab ich bei meinem SF-S Lenker auch so gemacht. Hält und schaut einfach besser aus als das silber wenn das schwarz ist. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel höher ist der denn?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb t_s_o:

Nachdem ist jetzt nen 848 Lenker über die Bucht gekauft (kleingeld) musste ich feststellen, dass der 848 Lenker ein komplett anderer ist. Also suche ich nur 1098 SF Lenker.

Ich hab mir das schon gedacht, nur war ich nicht ganz sicher das der Lenker der SF 848 anders ist. Naja, dann stell ihn eben wieder in die Bucht, wirst schon wieder los bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Zillo:

Wie viel höher ist der denn?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich mach ein Vergleichsfoto sobald ich nen SF Lenker finde. Er ist aber nicht nur höher sondern - ich meine - auch anders gekröpft. Das ist aber, wenn ein Lenker verbaut ist - so nur schwer abzugleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monster 1100-Lenker sollen die gleichen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Du liegst zwar meistens richtig, aber hier ausnahmsweise nicht.

Der Lenker der ersten SFs 1098 war flacher und weiter nach unten gekröpft. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb sportler:

Nein! Du liegst zwar meistens richtig, aber hier ausnahmsweise nicht.

Der Lenker der ersten SFs 1098 war flacher und weiter nach unten gekröpft. 

Auch nicht von der Monster 1100 EVO ?

Der NOS hatte damals was davon geschrieben !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Monster ist doch für alte Herren die gar nicht mehr so weit runter kommen.

Die SF 1098 war für die sportlich dynamischen (alten) Herren.

Der Nos schreibt doch hin und wieder Sachen die nicht so einfach nachvollziehbar sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Thema wird mir zuviel spekuliert. Hab jetzt mal nen EVO1100 Lenker bestellt (kann ich ja wieder zurück schicken da L&L der Lieferant ist 🤮)

und dann werden wir es sehen. Zumindest kann ich gleich nen Abgleich machen mit dem 848 Lenker. Der schimmelt ja jetzt in der Werkstatt vor sich hin....

bin aber so lange immer noch auf der suche nach nem SF1098 Lenker 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Wissensstand ist der das der SF 1098 Lenker in seiner Form einzigartig war, was nicht gleichzusetzen mit optimal ist bei der Krümmung nach unten, zumindest war er es für mich nicht. Hab meinen damals gleich ausgetauscht. Leider hab ich ihn nicht mehr, sonst hättest Du ihn natürlich haben können. Die Monsterlenker waren alle anders so wie ich das in Erinnerung hab. Hab momentan den von der 1200 S Bj. 2017 montiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab noch ein orig SFS lenker liegen iwo. Schick pn wenn interesse dann mach ich mich mal auf die suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Danke. @pool hatte einen. Wollte hier aber noch die Unterschiede der Lenker posten. Dann ist die Gerüchteküche erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spoiler jetzt mal - Zeit für ein Foto hatte ich jetzt noch nicht. Kommt die Tage...

 

Alle Lenker (Monster 1200S, Monster 1100 EVO, Streetfighter 848, Streetfighter 1098) sind komplett anders!!! Aber sowas von anders.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du Gelegenheit die Fotos zu machen ? Hätt mich dann jetzt doch interessiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der schwarze ist ein Lenker einer SF-S, dann der einer EVO1100 und der letzte der dreien istder orig Monster 1200S.

Auf den ersten Blick denkt man, der EVO und SF-S Lenker wäre gleich, ist aber nicht so.

das dritte Bild ist im Vergleich mit nem SF848 Lenker den ich jetzt montiert lasse, da er am besten zur Monster passt. Sitzposition dadurch fast wie auf der SF-S.

 

69A44BDE-2882-4C87-9593-9F2F44364810.jpeg

AD27C9FB-1161-4135-8CA2-41E541E3F1DC.jpeg

8075837E-1BF0-47A4-96B5-E23FD9265048.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0