Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Marchesini Alternative zu den Roten

35 Beiträge in diesem Thema

 

Ist das eine Alternative ?

 

ich finde die roten so 🤮

  •   

     

59BCC648-B19B-4CA2-AF18-82F3573BD52C.jpeg

06D394E2-A1AE-491A-8BED-95913B7EBF5B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser aber auch nicht gut.

die goldenen der 11er SL wären perfekt. 

Dann würde nur noch das hässliche grün stören. Das sieht sich in echt total scheisse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Ist das eine Alternative ?

 

ich finde die roten so 🤮

  •   

     

59BCC648-B19B-4CA2-AF18-82F3573BD52C.jpeg.fec165333324abdcfa89814d995670c4.jpeg

06D394E2-A1AE-491A-8BED-95913B7EBF5B.thumb.jpeg.648808214762d323385597d6e219e41e.jpeg

In schwarz gefallen mir die Felgen null Komma null auf der FE.

Sieht nicht stimmig aus finde ich.

Wenn ich mal solche Probleme habe dann schlafe ich jeden Abend mit einem Grinsen ein [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die schwarz matt sehen schon eher nach „ race“ aus. Das sind die SL Felgen aus Magnesium, die es auch in „ tanzschulbulligold „ gibt. Sieht auf der MV auch gut aus, ich weiss nicht ? Kann auch sein, dass das Grün tatsächlich das Hauptproblem ist !?!?

Folie ?  Irgendwie ist das alles nix. Bin zu sehr auf das SL 2 Design fixiert. 

 

33161A8D-3E25-4FD6-BC14-BA4249AA45AD.jpeg

AB92B834-9A95-47BA-A53D-6BA0AC7A4197.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün vielleicht in mattschwarz folieren ? Und dann doch die mattschwarz Magensium Marchesinis ? 

 

Bitte Meinungen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das Grün an Bug und Heck schwarz wie bei der anniversario!

die Felgen machst du dann in diesem Champagnergold. Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht nach Photoshop. Sobald ich wieder zuhause bin, shoppe ich das mal . Hört sich zumindest gut an. Andere Meinung vom Händler war, hinten die Felge weiss zu machen ? Shoppe ich auch mal, aber daran glaube nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne weiß, hinten grün (dance). Würde sich anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Serie.Das passt,sieht super aus,und hat im Design mit der 750F1 ein historisches Vorbild.

Hier laufen lauter Ducati-Kultur-Banausen rum,das grün der Tricolore schwärzen,ja,geht's noch,ihr Frevler.:::::)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer ist der Schubkarrenauspuff ...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb idaka:

Lass die Serie.Das passt,sieht super aus,und hat im Design mit der 750F1 ein historisches Vorbild.

Hier laufen lauter Ducati-Kultur-Banausen rum,das grün der Tricolore schwärzen,ja,geht's noch,ihr Frevler.:::::)

Jetzt habe ich es verstanden 🤡.

war schon damals hässlich 😂. 

Aber Recht hat er. Wer bin ich denn, eine hochbezahlte Designabteilung zu Verschlimmbessern. 

F2675A5A-0174-415B-819D-D175389A103E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb FloMüller:

Viel schlimmer ist der Schubkarrenauspuff ...

..das sehe ich nicht so. Der Schnellkochtopf unter der Pani hat genauso deshalb bei mir bisher Desinteresse hervorgerufen...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass man hier so geil diskutieren kann 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die FE lassen wie sie ist und eine zweite Pani zum Verwirklichen kaufen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FE ist perfekt so wie sie ist! Naja, außer der ESD... ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das auch so, lasst das Ding doch so wie es ist (und dazu gehört auch der Schubkarrenauspuff) und macht ggf. kleine Veränderungen die sich jederzeit mit wenig Aufwand wieder zurückrüsten lassen wie z.B. etwas folieren.. Weisse Felgen ? Ist so ziemlich die undankbarste Farbe für ne Felge, würd ich auf gar keinen Fall machen! Selbst wenn`s weisse Bremsbeläge gäbe :D Gibt`s glaub sogar im PKW Bereich oder ? Ich meine ich hab da schon mal früher sowas mitbekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Mr_morris:

Leichter Farbwechsel 😇

103751DA-30C5-4067-A8CC-17E7168B90E7.jpeg

(puke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SL2 ist einfach ne geile Sau.. Da passt alles. Schubkarren Auspuff hin oder her..

Die Final Edition sieht dagegen aus wie gewollt aber nicht gekonnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Anni und natürlich die SL 2 auch um Welten besser aber derjenige der sich ne FE kauft weis doch wohl was er will oder ? Ich kauf mir doch keine FE um sie anschließend umzubauen und umzustylen ? Das kann ich mit einem Stangenmoped machen. Ne FE wird niemals ne SL 2, es sei denn man hat ein Geldscheixxer ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FE ist technisch für das halbe Geld sehr nah an der SL 2 dran, optisch halt „ eigenständig „ . Natürlich ist die FE keine SL 2. soll sie auch nicht sein. 

War 2005 das Gleiche mit der MV Agusta CC und der Tamburini. Die Tamburini war und ist auch das „ bessere“ Motorrad . Meiner Meinung nach ist das bei der SL 2 und der FE auch so. Es ging und geht auch NUR ! um die Felgefarbe. 

Aber wie gesagt , schön dass man hier diskutieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry so isses halt in einer Kneipe, da wird mal gerne etwas vom Thema abgeschweift ::::::D Also zurück zum Thema, also wenn eine andere Farbe dann alles ausser weiß :::::;) Ich beispielsweise bin ein schwarz Fan, und zwar ganz schwarz ohne die dämlichen Felgenbänder ! Schwarz Hat für mich was racingmässiges 8)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb adi1204:

(puke)

 

vor 2 Stunden schrieb Mr_morris:

Leichter Farbwechsel 😇

103751DA-30C5-4067-A8CC-17E7168B90E7.jpeg

Die FE ist kein Hingucker - aber unterschiedliche Felgenfarben machen es nur noch Schlimmer,

Ich wuerde die Felgen mal in ein schlichtes Silber tauchen wie bei der 998FE - oder in das Gold der MV F4 Oro - das Farbschema der MV auf dem Foto ist nicht mein Ding, egal wie die Felgen gelackert sind. Daher wuerde ich da immer sagen "passt nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......aber erst recht nicht wenn nochmal zusätzlich eine Farbe wie silber oder gold dazu kommt. An dem Bike sind meiner Meinung nach schon genug unterschiedliche Farben da müssen es nicht noch mehr werden.

Aber nochmal kurz zurück zum Rest, obwohl die Farbgebung natürlich traditionell in tricolori gehalten ist würde ich da mal mein Folierer hinschauen und das Grün ggf. verschwinden lassen. Wär ne leichte Veränderung mit jedoch großer Wirkung und ließe sich schnell wieder abziehen bei nicht gefallen oder vor dem Wiederverkauf. Sorry für OT :::::;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die weiße hinten viel besser als das fuck rot 

mag von der SL1 wären mein favorite

 

und die R FE wird auch nen Preisverfall wie alle Ducs haben... vielleicht in 10-20 Jahren bekommst das gleiche wieder... viel,zu Mainstream geworden 

 

IMG_1781.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0