Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

FAR Spiegel

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von den originalen Spiegeln der 1299 bin und möchte mir wieder die FAR Spiegel, wie schon an meiner 899, nun auch an meine 1299 montieren. Hat zufällig schon einer von Euch die Spiegel an der 1299 montiert und kann da mal seine Meinung zu abgeben bzgl. Montage usw.?

Gruß

 

Fop

20171109_205005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie schon dran, finde die auf der 1299 nicht schön...an der 1199/899 sehen die besser aus. Mit Verkabelung zu montieren wirklich nicht möglich...keine Ahnung wer das konstruiert hat. Hab die Kabel dann abgeknippst und mal montiert um es mir anzusehen. Hab dann ne eigene Lösung gebaut und bin damit sehr zufrieden, die hab ich ja in dem Lenkerendenspiegelthread schon gepostet. 

 

Hier die Far Spiegel20171116_094620.thumb.jpg.fd447c8b61d3a4

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für deine Rückmeldung. Mir gefallen die Spiegel sehr gut, aber auch ich habe schon bemerkt, das ein Anbau der Spiegel nahezu unmöglich ist. Wer denkt sich nur so einen Mist aus. Ich baue die Spiegel eigentlich immer ab wenn es zur Rennstrecke geht, aber das kann man bei den Spiegeln wohl vergessen... Das wird mir echt zu stressig. An der 899/1199 war die Montage in 5 Min. erledigt und es war perfekt gelöst. Schade des es bei den Spiegeln für die 1299 nicht so ist. Ich werde mich heute Abend nochmals daran versuchen. Vielleicht fällt mir noch eine bessere Lösung ein...

Deinen Eigenbau habe ich bereits gesehen und gefällt mir sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dein Glück. Mit Kellermann Bl 2000 würde man sie montiert bekommen und auch legal unterwegs sein zwecks Spiegelfläche aber dafür sind mir die Spiegel echt zu hässlich...

 

Danke für die Blumen! War gestern 200km im Harz unterwegs, hab endlich mal was in meinen Spiegeln gesehen. Man sieht nicht mega viel aber dennoch ausreichend. Und vorallem scharf, nicht so wie bei den originalen nur im Stand...blödes gewackele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spiegel sind montiert, ich weiß aber nicht ob ich damit wirklich glücklich werde. Die Qualität ist wirklich äußerst schlecht und für den Preis absolut unter aller Sau.

Ich denke da muss ich mir evtl. wohl auch noch was anderes überlegen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für dich aber war abzusehen...

Wenn meine Variante für dich interessant werden sollte, gebe ich dir gerne mehr Infos. Etwas handwerkliches Geschick, ne Bohrmaschine und Dremel/Flex wären dann aber nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0