Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ohlins Federbein_tabelle?

3 Beiträge in diesem Thema

tag jungs,

nachdem die titanteile nicht gekommen sind, ersetze ich nun meine 85 Feder mit eine 90 oder eben 95.

und hier bin ich überfragt. Der eine sagt zu mir 90, mein händler sagt zu mir 95. Was nun?

  • Bike: 1299R
  • Einsatz: LS vorerst
  • Fahrer: ohne Helm und Kombi (kombi trage ich eh nie) um die 80kg

Ist eine 95 angebracht ?  was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst Du doch wenn Du die Federwege bzw. die Federbasis (mit Dir auf`m Moped und ohne Dich) einstellst und dann die Kiste mal fährst ! .Man kauft doch nicht auf`s `blaue` ne Feder und baut dann lustig um !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang mit der 90er an, sollte für die LS reichen. Mach noch ein kabelbinder um die Kolbenstange. Damit siehst du den Hub.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0