Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Lorenzo

272 Beiträge in diesem Thema

Wäre ich nicht traurig drum8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lorenzo als Entwicklungsfahrer bei Suzuki? Na ja.

Aber vielleicht kommt ihm die Suzi ja vom Charakter her eher entgegen.

Für Dovi wärs sicher gut.

Also ich wär dafür. Ich hab auch noch nicht vergessen wie er die Desmosedici in den Kies gekickt hat.

Kai

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser heute wie morgen JLo! :P

Rins oder Zarco holen.. Die haben noch Motivation und kosten einen Bruchteil der Diva aus Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jlo raus petrux rein oder jack miller mhh

 

hauptsache die jlo raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

petrux ins Werksteam und Jackass die Werkskiste von Petrux geben! Oder direkt Miller ins Werksteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Tschüss! 

 

Vllt. können sie ja mit Ducati reden und die geben ihn gleich ab, quasi ab Austin! (ok)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann wie bei Rossi, wer auf einer Yamaha weichgespühlt wird kann ein Männermopped nicht mehr fahren ! ::::::D

Casey Stoner ist immer noch mein Held ! (ok)

Sein Fahrstil fand ich einfach klasse, da kann selbst MM nicht mithalten.

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Casey Stoner ist immer noch mein Held ! (ok)

Sein Fahrstil fand ich einfach klasse, da kann selbst MM nicht mithalten.

 

 

 

Welcher Fahrstil? Er hatte damals mit der Duc 20 km/h mehr Topspeed als alle anderen :::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen Aleix holen. Ich glaube, der würde richtig aufblühen. Und nicht so viel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb DuK:

Wäre dann wie bei Rossi, wer auf einer Yamaha weichgespühlt wird kann ein Männermopped nicht mehr fahren ! ::::::D

Wie bei Rossi? Also ist Lorenzo auf einer schwer zu fahrenden Ducati wenigstens der beste Ducatipilot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb lunatic:

Welcher Fahrstil? Er hatte damals mit der Duc 20 km/h mehr Topspeed als alle anderen :::::;)

Seine Slides waren der Hammer !

Und das ohne TC.

Schau mal auf Youtube, gibts genug Videos von.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossi auf einer nicht siegfähigen Desmo mit Lorenzo und der heutigen Desmo zu vergleichen (6 Siege letztes Jahr, sollte bekannt sein..), ist ein absoluter Äpfel/Birnen Vergleich..

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb DuK:

Wäre dann wie bei Rossi, wer auf einer Yamaha weichgespühlt wird kann ein Männermopped nicht mehr fahren ! ::::::D

War Dovi nicht auch mal auf einer Yamaha unterwegs? Soviel zu der Theorie.8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casey Stoner hatte 2010 auf Ducati 225 Punkte, Nicky Hayden hatte 163 Punkte.

Stoner hat im Schnitt bei jedem Rennen, das er beendet hat 16 Punkte gesammelt.

Hayden nur 11 Punkte.

Klarer Vorsprung für Stoner, selbst in seiner schlechtesten Saison.

 

Rossi hatte 2011 auf Ducati 139 Punkte, Nicky Hayden 132 Punkte.

Rossi hat im Schnitt bei jedem Rennen, das er beendet hat 10 Punkte gesammelt.

Hayden schaffte 9 Punkte. (Nicht viel weniger als 2010, somit scheint die Ducati auch nicht so viel schlechter geworden zu sein).

Rossi hat nur eine kleinen Vorsprung auf Hayden.

 

Sorry, aber Rossi auf Ducati hat einfach nicht funktioniert. Ebenso wie Lorenzo jetzt auf Ducati.

Stoner hat seine Teamkollegen mit Ducati immer gebügelt. (ok)

 

@jhf

Dovi war aber nur 1 Jahr auf Yamaha unterwegs, hat dann gemerkt, das es ein Mädchen-Mopped ist und hat zu Ducati gewechselt ! :P

 

PS. Und nicht immer alles so TODERNST nehmen, nur weil mal einer nicht den Arsch von Rossi poliert. Mag ihn trotzdem leiden.

Er ist ein klasse Fahrer, aber eben auch nicht Gott. :::::;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem hat @ph1l recht, im Vergleich zum Feld steht die Desmo heute viel besser da als damals. Heute ist sie siegfähig, das war die GP11 und GP12 nicht. Insofern ist die Leistung der Piloten 2011 und 2012 höher einzuschätzen als die Leistung des Herrn Lorenzo heute. Ich sage nur 261 zu 137 Punkten!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Und trotzdem hat @ph1l recht, im Vergleich zum Feld steht die Desmo heute viel besser da als damals. Heute ist sie siegfähig, das war die GP11 und GP12 nicht. Insofern ist die Leistung der Piloten 2011 und 2012 höher einzuschätzen als die Leistung des Herrn Lorenzo heute. Ich sage nur 261 zu 137 Punkten!

Da stehe ich voll hinter dir.

Nur um keine Missverstaendnisse aufkommen zu lassen - in keinster Weise wollte ich Rossis Leistungen auf der Duc schmaelern - ich wollte nur anmerken, dass ich nicht glaube, dass die Yamaha einen so versaut, dass man grundsaetzlich nicht mehr in der Lage ist, die Duc in den Griff zu bekommen. Aber bei manchen (Lorenzo) past die Kombination einfach nicht

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute!!

Da geht's um Motorrad Philosophie!!

Was steht für Honda , Yamaha, Ducati!!

Honda galt der Augenmerk den Motoren u.der Leistung.

Yamaha ist seid Jahrzehnten für seine tollen Fahrwerke bekannt.

Ducati für seine Fahrwerksstabilität wie ein ICE!

All Diese Attribute finden sich in der Serie wie im Rennsport wieder.

Die Zeit von Rossi bei Ducati , war eine ganz spezielle Phase von Ducati.  Da wurde Wahnsinnig Experimentiert  , in Sachen Carbonrahmen mit den Bekannten Ergebnissen. Das es Einfach Zuviel Neuland mit Diesem Werkstoff im Rahmenbereich gab. Ein Hersteller wie Ducatie zu Dieser Zeit konnte gar nicht die Resurcen für solche Entwicklungen stemmen, Hätte es da mehr Entwicklungszeit u.-Gelder für solche Spielchen gegeben , wären die Resultate evtl.Besser Gewesen u.auch die Ihrer Piloten.

Das was Heute von Ducati eingesetzt wird , hat  mit dem von 2011/12 gar nichts mehr Gemein. Mann wählte den Weg , wie alle anderen u.ging auf Alufahrwerke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb ph1l:

Rossi auf einer nicht siegfähigen Desmo mit Lorenzo und der heutigen Desmo zu vergleichen (6 Siege letztes Jahr, sollte bekannt sein..), ist ein absoluter Äpfel/Birnen Vergleich..

Das kann man nicht mal Vergleich nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet Ihr also VR 46 heute rein theoretisch auf der Duc ein besseres Ergebniss zutrauen? Sorry, ich irgendwie nicht...

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Rossi hat ein gutes Gefühl für's Moped, und eine gesunde Intuition Sachverhalte zu verstehen. Ob er aber nach den vielen Jahren R4 und des doch schon hohen Alters heute auf der GP18 besser aussehen würde ist die große Frage. Die Yam macht ihm das Leben schon leicht, das macht die Desmo nicht.

Wobei schlechter wie damals wird es heute sicher nicht laufen, damals waren die Ergebnisse unterirdisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb maddin:

Würdet Ihr also VR 46 heute rein theoretisch auf der Duc ein besseres Ergebniss zutrauen? Sorry, ich irgendwie nicht...

ich auch nicht! Ich glaube die Duc braucht eigentlich immer schon einen "harten Fahrstil" (Hart Bremsen, aggressiv rausbeschleunigen) und nicht den weichen "Yamahastyle" mit viel Kurvengeschwindigkeit! Glaube aber, dass Rossi heute schon etwas besser damit wäre als damals!

Lorenzo ist leider ein Totalausfall, war eigentlich immer ein Beführworter von ihm (bei Ducati) und hab ihm ziemlich lange "die Stange gehalten", aber das passt und klappt einfach nicht! Wäre gut, wenn ihn Suzuki will, aber bestimmt auch nicht für das aktuelle Geld ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb maddin:

Würdet Ihr also VR 46 heute rein theoretisch auf der Duc ein besseres Ergebniss zutrauen? Sorry, ich irgendwie nicht...

Ich schon. Dovi hat ja auch einen weicheren Fahrstil, ich glaube, das ist nicht das Problem. Damasl hat sich Ducati in eine Sackgasse entwickelt. Heute ist das anders.

Und ich glaube, das Rossi sich besser in die Desmo reindenken kann, als der Jürgen. Der ist und bleibt eine Mimose. Der Rossi ist da anders. Ob er allerdings besser als der Dovi fahren würde, bliebe abzuwarten.

Für mich wäre Aleix immer noch eine gute Bank. Ein Fighter vor dem Herrn, dazu ein lustiger Geselle. Ich denke, damit kanns was werden.

Bitte nicht wieder den Ianone, dann gehts wieder bergab.

Also, so machen wirs. Jürgen ab gestern zu Suzuki, meinetwegen auch ins SBK-Programm. Rot stand ihm eh nicht.

Den Ianone zu Aprilia und der Aleix zu Ducati. Muß ich gleich mal dem Gigi schreiben, ist der bestimmt noch garnicht drauf gekommen....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr dass JL noch mind. 2 Jahre bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb keilino:

Ich hoffe sehr dass JL noch mind. 2 Jahre bleibt.

da bist du aber wohl einer der wenigen ducati fans... :D 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb ph1l:

da bist du aber wohl einer der wenigen ducati fans... :D 

ist mir vollkommen egal.

ist ja nicht mein Problem wenn Ihr Alle keine Ahnung habt ... (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D

.. sagte der Ahnungslose

:::::;)

:D 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb keilino:

Ich hoffe sehr dass JL noch mind. 2 Jahre bleibt.

Das hoffe ich auch für Ihn, aber bitte nicht bei Ducati

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb maddin:

Würdet Ihr also VR 46 heute rein theoretisch auf der Duc ein besseres Ergebniss zutrauen? Sorry, ich irgendwie nicht...

auf jedenfall eine besser figur wie der lutscher jlo

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0