Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Pani inseriert und dann sowas

21 Beiträge in diesem Thema

Servus, ich habe meine Pani bei mobile stehen. Es kommen immer komische Anfragen, manche wollen ein Boot eintauschen andere den Top AMG Daimler tauschen::::::D

Es kamen auch schon Anfragen aus dem Ausland, vermutlich Richtung Engelland, die wollten mir mehr 5.000,- mehr überweisen, die sollte ich dann dem Transporteur als seinen "Lohn" geben. Natürlich absolut seriös::::::D::::::D

Andere wollten ( auch Ausland)  das ganze per Überweisung machen. Bei "cash only" bricht der Kontakt immer ab.

Aber das hier ist auch mir neu: Anfrage kam mit Interesse Pani, Natürlich habe ich geantwortet, kurz und knapp mit "ja"

Dann kam diese Mail:

Hallo,

Bitte ist es in Ordnung, auf Englisch zu kommunizieren?

Danke für Ihre Antwort. Es tut mir leid für meine späte Antwort. Und bitte ist es in Ordnung, auf Englisch zu kommunizieren? Ich lebe derzeit nicht in Deutschland. Ich habe mich entschieden, jemanden zu finden, der real und nicht imaginär ist, und deshalb bin ich auf eine gesicherte Seite gegangen, wo ich sicher sein kann, dass du echt bist. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. Bitte seien Sie informiert, dass es mein aufrichtiges Interesse ist, Ihr Fahrzeug zu kaufen, auch werde ich mich freuen, um Ihre Erlaubnis zu bitten, mit Ihnen als mein Geschäftspartner in Deutschland zu arbeiten. Kannst du dieses Fahrzeug für mich reservieren? Wenn das möglich ist, werde ich nächsten Monat in Deutschland sein, um Sie persönlich zu treffen.

Ich bin Frau Larisa Ruzgar, eine syrische Frau. Ich möchte wegen der anhaltenden Unruhen / des Krieges in Syrien sowie der täglichen lebensbedrohlichen Angriffe der IS-Terrorgruppe nach Deutschland umziehen. Ich habe meine Familie, meinen Mann und meine Tochter bereits am 23. März 2016 bei einem Angriff auf unser Haus in die kalten Hände des Todes verloren, um unsere Familie zu beenden. Ich und mein Sohn waren während des Kreuzes nicht in der Nähe. Wir waren im Krankenhaus zur Untersuchung, als unser Haus angegriffen wurde und mein geliebter Ehemann und meine Tochter umkamen und das Haus in Brand setzten. Ich bin in Tränen, dir diese Post zu schreiben. Er (mein verstorbener Ehemann) war ein sehr erfolgreicher Unternehmer in der Ölstadt von Syrien und war privat mit Goldstaub und Bars beschäftigt, bevor er vorzeitig starb. Er hat erwartungsgemäß etwas Geld zurückgelassen, das ich in den Bereichen Immobilien, Reisen & Tourismus, Hotelmanagement und andere interessante Branchen in Deutschland investieren möchte.

Wie Sie vielleicht wissen oder nicht wissen, haben es die Sanktionen der Vereinigten Staaten und der Europäischen Union fast unmöglich gemacht, irgendeine Art von Investitionen hier in Syrien erfolgreich zu betreiben oder sogar Geld von hier in andere Teile der Welt zu transferieren. Aus diesem Grund kontaktiere ich Sie sehr zuversichtlich mit der Hoffnung, dass Sie mir helfen könnten, dieses Geld für Investitionszwecke nach Deutschland zu bekommen:

Bitte, ich würde gerne wissen, wie praktisch es für Sie ist, mir auf diese Weise zu helfen. Die gesamte mir zur Verfügung stehende Hauptstadt hat neun Millionen Euro. Ich habe das Geld heimlich in einer Kofferbox eingesperrt und in Damaskus beim Roten Kreuz deponiert. Meine aufrichtige Absicht, Sie zu schreiben, ist, Sie zu bitten, die Spardose freundlich anzunehmen. Der Grund dafür ist, dass wir nach dem Krieg keine Banküberweisungen tätigen können. Das sind die Hauptprobleme, die mich jetzt beschäftigen. Ich werde Ihnen 30% des Gesamtbetrages als Ihr Vorteil dafür geben, mir zu helfen.

Ich muss diese Chance nutzen, weil ich keine andere Alternative habe, als jemandem zu vertrauen. Ich kann mein Leben hier nicht riskieren, um ein Ende meiner Familienlinie zu vermeiden. Als eine Frau, seit mein Mann und meine Tochter tot sind, ist alles, was ich habe, mein einziger Sohn. Er verdient ein anständiges Leben, da ich möchte, dass er in einer friedlichen Umgebung aufwächst. Ich werde mit meinem Sohn nach Deutschland umziehen und das Geld in Übereinstimmung mit dem Gesetz, Ihrem Rat und Ihrer Unterstützung investieren; wir können zusammenarbeiten und erreichen.

Ich erwarte Ihre positive Antwort und nach Erhalt Ihrer Informationen werde ich Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen.

Hochachtungsvoll,

Larisa Ruzgar.

Boa dieser Scheiß geht echt auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon diverse Male solche Emails erhalten. Löschen und gut. Ich habe eigentlich immer ein Fahrzeug inseriert, von daher weiß ich genau was da teilweise für Anfragen kommen. Irgendwann bekommt man ein dickes Fell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dear Mr.President Trump

schick alles, was Du an Bombern hast. ::::::D

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am Ende stimmt alles was da steht und ihm geht ein BOMBENgeschäft durch die Finger.

Wer setzt sich bitte hin und dichtet so einen Bullshit zusammen und viel wichtiger: Was erhofft man sich davon?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei so einem traurigen text, hilft bestimmt irgend ein gutmensch hier im lande :'(:D

so bündniss90 wähler :P, obwohl die anderen sind genauso depp🙈

aber er mal was zu käufer aus dem ausland,

hab vor jahren mein damaligen BMW Z4 angeboten. da kam ne mail aus schweden norwegen,weiß nicht mehr genau.

Sportwagenhändler,aber ich war trotzdem mega skeptisch.

kurz gefasst, will haben,schicke ein auto-sammeltransport vorbei, geld kommt per Ü. 

kein verhandeln nix,vorab hab ich seinen perso bekommen.

geld kam, anruf vom spedition auch recht bald wohin genau zum verladen.

auto rauf,und tschöö😎

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervig.. is aber halt Klassiker auf den Börsen, nicht nur beim Automobil An- und Verkauf, auch bei Wohnungs und Haussuche etc. immer kommen diese Scammer aus ihren Löchern und versuchen jemanden zu verarschen.

Das traurige is das wohl immer noch Leute darauf hinein fallen, sonst würde es diese Mails nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichten sind dennoch immer sehr lustig! Hatte auch schon das Vergnügen mit einem indischen König, dessen Tochter starb und ihr Vermögen nach Deutschland geschickt werden sollte. Bin natürlich direkt darauf eingegangen, weil hilfesuchende Menschen lässt man ja nicht hängen. Bin nun ein indischer Prinz! Läuft bei mir!(dance)

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Fop86:

Die Geschichten sind dennoch immer sehr lustig! Hatte auch schon das Vergnügen mit einem indischen König, dessen Tochter starb und ihr Vermögen nach Deutschland geschickt werden sollte. Bin natürlich direkt darauf eingegangen, weil hilfesuchende Menschen lässt man ja nicht hängen. Bin nun ein indischer Prinz! Läuft bei mir!(dance)

Ja, auch sehr geil war der nigerianische Anwaltssohn welcher in England studiert und mir vorgeschlagen hat mir 10.000 $ zu senden und ich davon 2.000 $ behalten dürfe wenn ich ihm die 8.000 $ weitersende etc.

Die lassen sich immer etwas neues einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb pectoralismajor:

Ja, auch sehr geil war der nigerianische Anwaltssohn welcher in England studiert und mir vorgeschlagen hat mir 10.000 $ zu senden und ich davon 2.000 $ behalten dürfe wenn ich ihm die 8.000 $ weitersende etc.

Die lassen sich immer etwas neues einfallen.

Haha geil, den kenne ich auch! Ist ein ganz sympathischer Typ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte so ne Geschichte mal anders herum.

Hab nen 1198s Verkäufer angeschrieben.

Als Antwort kam dass sein Sohn jetzt wieder nach England zieht, aber er die Ducati nicht mitnehmen kann. Sie wurde benutzt um jeden Tag in die Uni zu fahren.

Er hätte mir dann gleich 2000€ vom Preis erlassen, wenn ich das Motorrad über Amazon gekauft hätte. Er hat dann noch geschrieben der Preis wäre inklusive Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht was ihr habt. Der kann man doch vertrauen. Bestimmt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Stiefel:

Ich weiß garnicht was ihr habt. Der kann man doch vertrauen. Bestimmt!!

Ja voll. Das wollte ich nur hören. Am Ende wird es so laufen, die schicken mir dann Geld, das ich weiterleiten soll, und holen sich ihre Überweisung via Western Union oder so zurück.

Etwas nach Norwegen zu verkaufen, mit Perso vorab, das ganze auch vernünftig aufgemacht, mit nachvollziehbarer Adresse und so, hätte ich auch kein Problem.

Hab mal meine S2 Limo nach Schwden verkauft, war allerdings  im Jahre des Herrn 2000. Da hatte ich die Kohle auf dem Konto, bin das Auto noch gefahren und die haben ihn erst 3 Wochen später geholt. Waren aber auch noch andere Zeiten. Aber die Spammer kommen immer nach der gleichen Masche. Blabla fragen, mit Google-Übersetzer und dann immer überweisen wollen. Letztens auch mit Pay-Pal. Wie lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb pat11:

aber er mal was zu käufer aus dem ausland,

hab vor jahren mein damaligen BMW Z4 angeboten. da kam ne mail aus schweden norwegen,weiß nicht mehr genau.

Sportwagenhändler,aber ich war trotzdem mega skeptisch.

kurz gefasst, will haben,schicke ein auto-sammeltransport vorbei, geld kommt per Ü. 

kein verhandeln nix,vorab hab ich seinen perso bekommen.

geld kam, anruf vom spedition auch recht bald wohin genau zum verladen.

auto rauf,und tschöö😎

Mein Vater hatte einen Skoda Octavia angeboten und ein Tscheche oder Slowake wollte ihn haben. Ich hätte gewettet er käme nie, er kam, hat bezahlt, das Geld war echt, de Deal perfekt. Die Wette hätte ich verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso verkauftst du eine Panigale bei mobile und fragst hier nicht erstmal im Forum!?

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb FLORIAN:

Ich hatte so ne Geschichte mal anders herum.

Hab nen 1198s Verkäufer angeschrieben.

Als Antwort kam dass sein Sohn jetzt wieder nach England zieht, aber er die Ducati nicht mitnehmen kann. Sie wurde benutzt um jeden Tag in die Uni zu fahren.

Er hätte mir dann gleich 2000€ vom Preis erlassen, wenn ich das Motorrad über Amazon gekauft hätte. Er hat dann noch geschrieben der Preis wäre inklusive Versand.

Ha ha,

Das hatte ich auch schon!!

Es ging um eine Scrambler (1969)  um 5.800 € auf Sardinien !!

Im perfekten Englisch bekam ich eine Antwort auf meine Fragen.

Hier ging es um eine Frau deren Mann verstorben ist und Sie zum Militär musste und deshalb die Scrmbler verkaufen wollte.

Ich wollte sie im zuge meines Sardinienurlaubes holen. Das ging dann aber nicht weil das Moped plötzlich in Verona stand.

Ich schrieb ihr dass das ja noch besser ist und dasss ich n 3 Stunden das Moped besichtigen werde.

Das ging dann aber leider auch nicht weil das moped schon verpackt bei einer Spedition eingelagert ist.

Aber nach Zahlung über Treuhand von ebay bekomme ich das Moped mit 1000 € nachlass 3 Wochen zur Probe frei haus geliefert.

Danach bekam ich ein wuderschönes Mail von ebay Treuhand mit den Zahlungsmodalitäten.

Das lustige an der Gechichte war, dass die gesamte konversation inklusive Mail von ebay von der gelichen IP-Adresse (Raum Berlin) kam.

Daraufhin übermittelte ich das ebay-Mail an Ebay mit IP-Adresse und Erklärung, worauf ich ein Dankes-Mail von ebay bekam in dem sie mir versicherten, dass sie der Sache nachgehen werden.

ciao

robert

fake.thumb.PNG.767e1f2d0c206e02f360333dc

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ktwkor:

Ha ha,

Das hatte ich auch schon!!

Es ging um eine Scrambler (1969)  um 5.800 € auf Sardinien !!

Im perfekten Englisch bekam ich eine Antwort auf meine Fragen.

Hier ging es um eine Frau deren Mann verstorben ist und Sie zum Militär musste und deshalb die Scrmbler verkaufen wollte.

Ich wollte sie im zuge meines Sardinienurlaubes holen. Das ging dann aber nicht weil das Moped plötzlich in Verona stand.

Ich schrieb ihr dass das ja noch besser ist und dasss ich n 3 Stunden das Moped besichtigen werde.

Das ging dann aber leider auch nicht weil das moped schon verpackt bei einer Spedition eingelagert ist.

Aber nach Zahlung über Treuhand von ebay bekomme ich das Moped mit 1000 € nachlass 3 Wochen zur Probe frei haus geliefert.

Danach bekam ich ein wuderschönes Mail von ebay Treuhand mit den Zahlungsmodalitäten.

Das lustige an der Gechichte war, dass die gesamte konversation inklusive Mail von ebay von der gelichen IP-Adresse (Raum Berlin) kam.

Daraufhin übermittelte ich das ebay-Mail an Ebay mit IP-Adresse und Erklärung, worauf ich ein Dankes-Mail von ebay bekam in dem sie mir versicherten, dass sie der Sache nachgehen werden.

ciao

robert

fake.thumb.PNG.767e1f2d0c206e02f360333dc

Alter. Wie kommt man an solche Codes!

Ist immer wieder schlimm zu sehen wie gläsern man ist. Man weiß es, glaubt es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Teil jeder Email...

Achso @ktwkor, ich würde das Bild entfernen, da stehen Email-Adressen drin die zu Informationen führen die nicht frei verfügbar sein sollten Robert.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich kein problem,

ich vergebe auch visitenkarten mit meiner email.

Und die Ip–Adressen sind von meinem provider oder von meinem Berliner Freund :D

Und über die suche wird nichts gefunden.

Aber danke

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Arbeitgeber, Stellung, Telefonnummer, Wohnort lässt sich damit in 2 Minuten heraus finden. Wenn es für Dich OK ist ist ja alles gut, wollte es jedoch gesagt haben.

Viele Grüße

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag