immobilizer/ Wegfahresperre/Keycard

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Hab mal ne dringende Frage. Hatte meine 1198sp jetzt fast 2 Jahre am stehen ohne batterie etc. . Wollte Sie jetzt wieder anschmeissen und hab dafür eine neue Batterie gekauft die ordentlich aufgeladen. Jedoch springt die Kiste nicht an.Und ich bin auf die idee gekommen vllt muss man den code von der keycard eingeben. Weil man hört vom anlasser nix.

Jedoch weiss ich nicht wie man in das menu reinkommt wo man den code eingeben kann. Kann mir da jemand schnell helfen ? 

 

Vielen lieben Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal dazu ins Handbuch, da steht was von Fehleranzeige und Code-Menü.

Handbuch gibts auf der Ducati-Homepage zum Download falls nicht vorhanden. :::::;)

http://www.ducati.de/services/wartung

 

Ciao Dusan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das WErkstatthandbuch aber irgendwie würde ich daraus nicht schlau.Da steht nur Code eingeben und blablabla da steht aber nicht wie man ins Menü kommt um den Code einzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menü ist nur aktiv, wenn es einen Fehlercode gibt.

Sollte kein Fehler angezeigt werden, musst Du wohl auf andere Fehlersuche.

Sicherungen und Relais gecheckt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Wegfahrsperre ist würde dir die Motorkontrollleuchte aufleuchten!

Würde auch erst alle Sicherungen Kontrollieren und durch piepsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Sicherungen mach ich. Sind nur die über der Batterie ne ? @DuK Welche Relais meinst du ? Wo liegen die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden