Wie viele Kilometer haben eure Divas so drauf?

71 Beiträge in diesem Thema

22 hours ago, jhf said:

D.h. du hast bei der MHE die Zuendung noch nie eingeschaltet?

Da bislang alle Ducati-Neufahrzeuge, die ich gesehen habe, knappe 2km auf der Uhr hatten, bin ich davon ausgegangen, dass das die Strecke ist, die die Fahrzeuge waehrend der Endabnahme und der Vorbereitung fuer den Versand zuruecklegen. Bei deiner haette ich auch vermutet, dass der Tacho nicht mehr 0 anzeigt.

Stimmt, sollte man tatsächlich meinen.

Alle MH900e waren von vornherein als reines Sammlerstück konzipiert und wurden in entsprechender Holzkiste mit Tachostand Null an die Kunden ausgeliefert.

Ob der Kilometerzähler dazu im Werk wieder elektronisch auf Null zurückgesetzt wurde, werden wohl nur damalige Insider aus dem Werk sagen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SFS 18000km auf der Uhr und läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit 

wenn ich hier so lese wieviele moppeds manche in der Garage stehen haben und wieviele km die auf der Uhr haben sollen hab ich den falschen Job denn dann müsst ihr euch ausschließlich im Duc Style fortbewegen und massiv Zeit haben 

mein Neid und meine Freude über euer Glück ist mit euch  :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb MarcusT70:

Stimmt, sollte man tatsächlich meinen.

Alle MH900e waren von vornherein als reines Sammlerstück konzipiert und wurden in entsprechender Holzkiste mit Tachostand Null an die Kunden ausgeliefert.

Ob der Kilometerzähler dazu im Werk wieder elektronisch auf Null zurückgesetzt wurde, werden wohl nur damalige Insider aus dem Werk sagen können.  

Meine Monster hatte bei Abholung beim Händler damals auch 0km auf dem Tacho. Da war ich damals auch leicht verwundert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pani im Winter mit ca. 9.000 Km gekauft, aktuell so um die 12.000

Multi 2013 neu gekauft, derzeit ca. 45.000 Km

Bis auf ein Problem mit der Elektronik bei der Multi im 2. Jahr (defekter Kabelbaum, wurde auf Garantie getauscht) keine nennenswerten Reparaturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

01/2017  ne 748 gekauft ca 43000 auf der Uhr knapp 1700 km später umgefahren wurden im Stand vom lkw😭

09/2017 Ersatz zur 748 ne 848 gekauft mit 13500 km ca. 1500km später die gute an meiner Frau übergeben 

12/2017 Ersatz zur 848 ne 1098 gekauft auch mit ca. 13500km und bei jeden gutem trockenem Tag mit dem Stück unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag