Spiegelabdeckung rennstrecke

6 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand ne Empfehlung für Spiegelabdeckungen für die Rennstrecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste noch gebrauchte daheim haben wenn Interesse besteht!

Kann morgen gleich mal nach der Nachtschicht nachschauen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das am Besten mit den Spiegeln ? Weil das ist ja schon ne knifflige angelegenheit die an und abzubauen. Vorallding wenn das Kabel einmal reinflutscht kann man die ganze maske abnehmen.

 

@Klaus186 ja wär nett  kannst vllt 2 fotos davon machen und was würdes du für die wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb grnightz:

Wie macht ihr das am Besten mit den Spiegeln ? Weil das ist ja schon ne knifflige angelegenheit die an und abzubauen. Vorallding wenn das Kabel einmal reinflutscht kann man die ganze maske abnehmen.

 

@Klaus186 ja wär nett  kannst vllt 2 fotos davon machen und was würdes du für die wollen ?

Den Spiegel lösen, Stecker trennen und einfach ins Geweih legen. Sobald du den Spiegel los hast, kannst du ganz einfach an das "versteckte" Kabel dran um es dann wieder herraus zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden