Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

1198 in 848 Rahmen

4 Beiträge in diesem Thema

Hi,

Rein Interesse halber: Passt der 1198er Motor in den Rahmen der PF? Oder sind hier die Aufnahmen anders? Ich komm vllt sehr günstig an einen ran, daher die Frage. Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Umbau tatsächlich durchführen würde, hab die große Fighter ja schon. Das Interesse besteht hier tatsächlich zu 95% aus technischer Sicht. TÜV lassen wir mal aussen vor... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motor in Rahmen ja!

muss halt dann außerdem die passenden Drosselklappen und auspuffflansche benutzen + n bisschen kleinschneiss.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Motor in Rahmen ja!

muss halt dann außerdem die passenden Drosselklappen und auspuffflansche benutzen + n bisschen kleinschneiss.

Ja das ist klar. Aber ist ja im Vergleich zum Rahmen eher weniger aufwändig.

Danke für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weniger aufwändig - na ja... Kannst ja mal @idaka fragen ob er Dir beim Mapping hilft weil das originale passt dann hinten und vorne nicht mehr.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0