Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kette V4 schlägt an schwinge

5 Beiträge in diesem Thema

Also bei der v4 schlägt die Kette auch an die schwinge .

hinten am wo der Plastik Schiene aufhört .

also Mann muss genau genau 23 mm einstellen .sogar dann schlägt es ihr müst ohne Helm fahren dann hört Mann die Schläge richtig.

mfg

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nach 2500km auch, hab mir Hakenschlüssel besorgt und kann Kette nun selbst nachspannen. Kein großer Akt, hat 20,- Euro gekostet. Klemmschrauben am Exzenter mit 25NM angezogen.

 

LG,

 

Hans

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hansijack.

ja bei mir wahr es auch so bei 2000 km jetzt wieder bei 3500 km eingestellt ,

aber ich habe es mit 28 NM festgezogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste meine Kette heute nach 1.700 km auch Nachspannen lassen, habe leider noch keinen Hakenschlüssel, bzw. den passenden Drehmomentschlüssel :rolleyes:

Könnt ihr mir hier einen Hakenschlüssel und einen Drehmomentschlüssel Empfehlen. Am besten mit Onlineshop (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann ich Dir den bedingt, weil es nicht das ist womit ich arbeiten möchte. Aber ein Dremometer von Gedore ist sauteuer und für die einmalige Verwendung tut es wohl auch etwas einfaches. Mit Proxxon Handwerkzeugen habe ich ansich gute Erfahrungen gemacht, daher dieser hier:

https://www.contorion.de/handwerkzeug/proxxon-drehmomentschluessel-microclick-mc-320-60-320-nm-1-2-91969216

Dann noch den Kleinen dazu und Du kannst viele Arbeiten selbst durchführen

https://www.contorion.de/handwerkzeug/proxxon-drehmomentschluessel-microclick-mc-100-3-8-20-100-nm-91838142

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0