V4 und dessen Soziatauglichkeit

38 Beiträge in diesem Thema

Der Hammer! Manche Leute haben auch echt nur Vakuum in der Birne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb *DesmopatricK*:

hey! :P

Hast Du geschrieben, nicht ich  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist überall so, ob Köln, Duisburg, Essen, Dortmund etc.

Kann euch mal für heute Abend zig Adressen geben, da würdet ihr ganz doof schauen...es verkommt alles immer mehr:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass Du Rheinland und Ruhrgebiet aufzählst. Ja, dort ist es überall so. Nein, es nicht überall so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles pillepalle mit dem Motorrad, da gibt es wirklich größere Probleme wie hier in diesem Video..

Die rasen die Leute wirklich platt und haben null Einsicht !

Unabhängig von der Frage ob das ganze nicht eh nur gestellt ist, spiegelt es sicher viele reale Situation gut wieder.

Es ist jetzt natürlich leicht sich über dieses „Klientel“ lustig zu machen. Aber wirklich gefährlich sind die nicht gefahren. Klar die wollen halt auf den Schlamm hauen ... meinetwegen.

Es gibt sicher geschicktere Arten mit der Polizei zu kommunizieren aber wenn ich die Änderungen an meinem Fahrzeug eingetragen habe, die Papiere vorweisen kann und dann ohne erhärtendes Verdachtsmoment wie eine Geräuschmessung direkt vor Ort stillgelegt werde, na dann wäre ich glaube ich auch etwas uneinsichtig. :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb greeco-k:

Unabhängig von der Frage ob das ganze nicht eh nur gestellt ist, spiegelt es sicher viele reale Situation gut wieder.

Es ist jetzt natürlich leicht sich über dieses „Klientel“ lustig zu machen. Aber wirklich gefährlich sind die jetzt nicht gefahren. Klar die wollen halt auf den Schlamm hauen ... meinetwegen.

Es gibt sicher geschicktere Arten mit der Polizei zu kommunizieren aber wenn ich die Änderungen an meinem Fahrzeug eingetragen habe, die Papiere vorweisen kann und dann ohne erhärtendes Verdachtsmoment wie eine Geräuschmessung direkt vor Ort stillgelegt werde, na dann wäre ich glaube ich auch etwas uneinsichtig. :D

Hast du bis Ende geschaut?

Beim TÜV-Prüfer kam raus der der ne Klappensteuerung eingebaut hatte, die natürlich nicht eintragungsfähig war.

Ich persönlich finds auch albern in dem Fall, aber hätte er mal lieber die 55€ Strafe gezahlt und wäre weiter gefahren, dann wäre sein CL500 auch nicht stillgelegt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag