Schöner Vergleich V2 vs V4

128 Beiträge in diesem Thema

vor 41 Minuten schrieb pectoralismajor:

Erste Saison also habt etwas erbarmen. 

Wenn das Reifenbild nach der 50. Saison immernoch so aussieht, haste doch alles richtig gemacht(ok)

Mich interessiert eher wie das Gesamte aussieht und die Begeisterung des Besitzers , da habe ich Spaß dran (ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fop86:

Also wenn jemand möchte, ich hätte noch einen angeschliffenen Lederkombi, Knieschleifer und sogar angeschliffene Verkleidungsteile für eine 899/1199 liegen.

Damit könnt ihr an der Eisdiele richtig ein auf Magger machen! (dance)

Ne ne, die Leute denken ja dann das man zu doof zum Fahren ist :P

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, können, aber warum sollte das?

Damit die affektierten Idioten nichts zu lästern haben? [emoji3]

Dann müsste man sich ja auch ein paar Sturzteile anbauen, und die Kombi abschleifen?

Gruß, Klausi !

Weil Kurven fahren Spass macht vielleicht?

Schöne lang gezogene AB Auffahrt mit viel Schräglage ist doch geil.

Halbwegs sicher auch, da kein Gegenverkehr kommen kann.

Dumm nur das dann eine AB kommt [emoji23]

Wenn man mit dem Moped das macht was man damit machen sollte (Kurven fahren) und dort wo man es sollte (schöne Landstrassen - Renne mal aussen vor), dann ist der Reifen schneller auf Kante als man schauen kann. Und zwar auch ohne lebensverneinende Fahrweise

Ist ja bald wie im GS Forum hier [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal mein Hinterreifen um das Selbstwertgefühl aller Beteiligten zu steigern [emoji14]

20180808_170336.thumb.jpg.25414888421064ec35da2d6bf3f7a016.jpg

Wenn dich wegen dem Reifen jemand anmacht, dann einfach Fresse posieren [emoji23][emoji23][emoji23]

Da du aber Pumper bist wird sich das vermutlich eh keiner trauen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Klausi:

Ja, können, aber warum sollte das?

Warum lecken sich Hunde die Eier?

Weil sie es können.

::::::D

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb turbostef:

Weil Kurven fahren Spass macht vielleicht?

Schöne lang gezogene AB Auffahrt mit viel Schräglage ist doch geil.

Halbwegs sicher auch, da kein Gegenverkehr kommen kann.

Dumm nur das dann eine AB kommt [emoji23]

Wenn man mit dem Moped das macht was man damit machen sollte (Kurven fahren) und dort wo man es sollte (schöne Landstrassen - Renne mal aussen vor), dann ist der Reifen schneller auf Kante als man schauen kann. Und zwar auch ohne lebensverneinende Fahrweise

Ist ja bald wie im GS Forum hier [emoji848]

Du fährst doch eh fast nur die Multilala ! (ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb pectoralismajor:

Hier mal mein Hinterreifen um das Selbstwertgefühl aller Beteiligten zu steigern :P

20180808_170336.jpg

Ich mag Leute, die immer nur die Reifen in der Mitte benutzen, weil ich an sie problemlos meine Strassenreifen, die ich auf der Renne platt mache, verkaufen kann - die Jungs sind gluecklich weil sie prima mit den Dingern posen koennen und mir hilft es, weil ich davon die Kosten fuer das Reifenumziehen und Wuchten tragen kann. :-)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fährst doch eh fast nur die Multilala ! (ok)

Das stimmt allerdings :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag Leute, die immer nur die Reifen in der Mitte benutzen, weil ich an sie problemlos meine Strassenreifen, die ich auf der Renne platt mache, verkaufen kann - die Jungs sind gluecklich weil sie prima mit den Dingern posen koennen und mir hilft es, weil ich davon die Kosten fuer das Reifenumziehen und Wuchten tragen kann. :-)

Gibt es echt Leute die so was kaufen?

Das war jetzt ein Spaß oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es echt Leute die so was kaufen?Das war jetzt ein Spaß oder?

Hä?? DU kaufst die doch immer. [emoji12][emoji23][emoji23]

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä?? DU kaufst die doch immer. [emoji12][emoji23][emoji23]

Erwischt 🤣🤣🤣

Du bist doch nur sauer weil ich dir immer die Bestände vor der Nase wegkaufe [emoji16]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wenn einen beschissenen Arbeitstag hatte und einen das Lesen im Forum wieder zum Lachen verhilft.(ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb turbostef:

Gibt es echt Leute die so was kaufen?

Das war jetzt ein Spaß oder?

Nope, das war kein Spass - ich verkaufe die Dinger i.A. fuer $50 pro Satz auf Craigslist. Meistens sind es Leute mit wirklich geringem Einkommen, die eh nur auf dem Highway geradeaus fahren. Manchmal kommen aber auch Leute, die auf den Dragstrip gehen und was mit Grip brauchen - denen sind die abgefahrenen Seiten auch voellig egal. 

Letzte Woche kam einer mit einem fast neuen BMW 5er GT ... Er machte darauf aufmerksam, dass die Kiste echt teuer waere und ich dachte mir nur "und jetzt keine Knete mehr fuer Mopped-Reifen haben - mir soll's recht sein" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb MunichV2:

Selbst hier in München hab ich für die 1299 mit Akra schon sehr viele Daumen bekommen. (ok)

Daumen hoch oder Daumen runter? :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Fop86:

Daumen hoch oder Daumen runter? :D

Natürlich das erstere. 

Ist halt selbst in München ein Exot.

Fahre auch zum Glück eher selten durch die Stadt und nie die Straßen auf und ab. Da würde es evtl anders aussehen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb pectoralismajor:

Hier mal mein Hinterreifen um das Selbstwertgefühl aller Beteiligten zu steigern :P

20180808_170336.jpg

Mein Straßenreifen sieht ähnlich aus, obwohl ich glaube, dass meine Fahrkünste gar nicht mal so schlecht sind! :D 

Bin eher ein Langsamfahrer auf der Landstraße! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Fop86:

Mein Straßenreifen sieht ähnlich aus, obwohl ich glaube, dass meine Fahrkünste gar nicht mal so schlecht sind! :D 

Bin eher ein Langsamfahrer auf der Landstraße! 

Du Lahmer Eisdielenposer!

Bei mir ist rechts auf der Kante Links 1mm Angststreifen und ich würde mich auch als einer der langsameren auf der LS bezeichnen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Lumpi:

Das stimmt nicht, das geht in jedem größerem Gewerbegebiet bei 70-80km/h.

Autobahnauffahrten gehen auch ganz gut.

Bin auch kein super schneller Fahrer aber das kann sogar ich.

Da nimmt aber jemand den Mund ganz schön voll ... und glaube ich Dir nicht. Zumindest nicht... mit der V4 und deren Geometrie-Auslegung.
Das ist totaler Quatsch!! Hast Du überhaupt eine???

Alle alle V4 Fahrer mit Rand und Hirn:

Versuche eine V4 im öffentlichen Strassenverkehr auf Kante zu fahren, sind äussert gewagt. Das Bike braucht abartig harten Kurven-Speed, bei langsamer Geschwindigkeit und Pusch runter auf das Knie quittiert der Bock das sofort mit einem Vorderrad-Rutscher.
Die Standard-Fahrwerke sind da besonders von betroffen!!!! Die S-Elektronik (Fahrwerk) kompensiert die zu starke Veränderung bzw. Gewichtsverlagerung Richtung Vorderrad/Kurveninnere und ist somit auf der Strasse Deppen-Sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb MunichV2:

Bei mir ist rechts auf der Kante Links 1mm Angststreifen und ich würde mich auch als einer der langsameren auf der LS bezeichnen.

Ach so, ich habe immer gedacht, dass man mit einer Ducati nur geradeaus zur nächsten Eisdiele fährt, dort einen auf Magger macht und dann wieder nach Hause fährt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb MunichV2:

Kein perfektes Bild, aber der Pussystreifen ist deutlich zu erkennen! :D

Angststreifen.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Versuche eine V4 im öffentlichen Strassenverkehr auf Kante zu fahren, sind äussert gewagt. Das Bike braucht abartig harten Kurven-Speed, bei langsamer Geschwindigkeit und Pusch runter auf das Knie quittiert der Bock das sofort mit einem Vorderrad-Rutscher.
Die Standard-Fahrwerke sind da besonders von betroffen!!!! Die S-Elektronik (Fahrwerk) kompensiert die zu starke Veränderung bzw. Gewichtsverlagerung Richtung Vorderrad/Kurveninnere und ist somit auf der Strasse Deppen-Sicherer.

Aha, und die Erkenntnis stammt woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb 9to10:

Aha, und die Erkenntnis stammt woher?

Ride 2 für die Playstation 4??? :::::;) Ach ne, da ist die V4 noch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb mark976:

Das würde bedeuten, dass die V4 schlechter ist wie alle Vorgänger!? 916, 999, 1098, Panigale alle Kante...ich glaube nicht, dass da der 200/60 so einen großen Unterschied macht?! Die 916 und 999 wurden mit 180/55 bewegt, die 1098 mit 190/55 und die Pani mit 200/55!

Jedenfalls eine fragwürdige Erkenntnis, warum sollte bei der V4 das Vorderrad rutschen - Diablo SuperCorsa SP? Es ging ja um Angststreifen auf dem Hinterrad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Fop86:

Ride 2 für die Playstation 4??? :::::;) Ach ne, da ist die V4 noch nicht dabei.

Ride 3 kommt bald mit der Panigale V4 :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb *DesmopatricK*:

Ride 3 kommt bald mit der Panigale V4 :::::;)

Ja, das versüßt mir den kommenden Winter :-) 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mark976:

Da nimmt aber jemand den Mund ganz schön voll ... und glaube ich Dir nicht. Zumindest nicht... mit der V4 und deren Geometrie-Auslegung.
Das ist totaler Quatsch!! Hast Du überhaupt eine???

Alle alle V4 Fahrer mit Rand und Hirn:

Ich habe keine, aber ich bin schon eine Standard V4 gefahren und weiß das es geht !
Hier ist das Beweisfoto, mein Helm hängt sogar am Spiegel, Foto ist auf der A1 bei Elsdorf entstanden. Leider ohne Hinterrad, hätte ich gewusst das es Typen wie dich gibt, hätte ich noch ein Foto vom Hinterreifen im Autogrammkartenformat gemacht und es dir zugeschickt.
IMG_0991n.thumb.jpg.a455df308704c9810179

Meine aktuelle Pelle, auch fast bis zur Kante nach 300km.

IMG_1084k.thumb.jpg.84a2338e2fdfcdf4eeb7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keine, aber ich bin schon eine Standard V4 gefahren und weiß das es geht !

Hier ist das Beweisfoto, mein Helm hängt sogar am Spiegel, Foto ist auf der A1 bei Elsdorf entstanden. Leider ohne Hinterrad, hätte ich gewusst das es Typen wie dich gibt, hätte ich noch ein Foto vom Hinterreifen im Autogrammkartenformat gemacht und es dir zugeschickt.

IMG_0991n.thumb.jpg.a455df308704c9810179e9245da3c81f.jpg

Meine aktuelle Pelle, auch fast bis zur Kante nach 300km.

IMG_1084k.thumb.jpg.84a2338e2fdfcdf4eeb7f6d20f471d6c.jpg

Bist einmal die Standard und einmal die S gefahren ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö nur die Standard und die fand ich vom Fahrwerk nicht schlechter als meine 1299S.

Fahrwerk war auf Werkseinstellung und ich wiege mit Kombi etwas über 100kg.

Ist das ein großer Unterschied bei der V4 zwischen der normalen und der "S" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag