Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Panigale 899 Bilder

12 Beiträge in diesem Thema

So, nun dachte ich, ich stelle mal ein paar Bilder rein, nachdem sie jetzt mal einigermaßen sauber ist. Ich wollte sie ursprünglich in rot, aber war nur in weiß da und jetzt gefällt mir das Weiß viel besser, als die Rote. Ich wollte noch den Krümmerschutz in Carbon tauschen, aber das ist mir zu aufwendig. Hab da keine Ahnung von. 

 

20180807_175932.thumb.jpg.1e51095f31ecd820180807_175807.thumb.jpg.44a3535359464220180807_175913.thumb.jpg.812ac5cdddd5f3

20180807_175829.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Aufkleber auf der Schwinge finde ich sie top! (Bin einfach allgemein kein Fan von Decals usw.)

Ich mag die roten Schrauben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb pectoralismajor:

Bis auf die Aufkleber auf der Schwinge finde ich sie top! (Bin einfach allgemein kein Fan von Decals usw.)

Ich mag die roten Schrauben :P

So sieht's aus. Die Aufkleber sind mir zu sehr "Golf GTI-Style". Hast doch mit 'ner Duc SBK nicht nötig. :::::;)

...und am Ende fährste nichtmal ne DID-Kette oder NGK-Kerzen. ::::::D

 

Ansonsten stimmiges Moped.(ok)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon recht, aber die hässliche Schwinge ist ja auch nicht gerade ein Traum. Was gibt's denn für die Schwinge für Alternativen? Habt ihr ne Idee? Und ne DID-Kette kommt, sobald es an der Zeit ist. In gold oder rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt schon recht, aber die hässliche Schwinge ist ja auch nicht gerade ein Traum. Was gibt's denn für die Schwinge für Alternativen? Habt ihr ne Idee? Und ne DID-Kette kommt, sobald es an der Zeit ist. In gold oder rot. 

Soll ja Leute geben die da die Einarmschwinge rangebastelt haben

Gebrauchte Schwinge der 1199 sollte kein Vermögen kosten

Also das mit der goldenen Kette würde ich mir 2 mal überlegen [emoji16]

Eine schwarze würde gehen. Silber auch. Rot vielleicht

Aber Gold?

Ansonsten gefällt mir die Mopete sehr gut :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Kathi:

Ihr habt schon recht, aber die hässliche Schwinge ist ja auch nicht gerade ein Traum. Was gibt's denn für die Schwinge für Alternativen? Habt ihr ne Idee? Und ne DID-Kette kommt, sobald es an der Zeit ist. In gold oder rot. 

Schau mal hier, da hatte sich ein anderer Kollege und seine 899 vorgestellt:
http://ducati-sbk.de/topic/44942-bin-neu-hier/

 

Er hat auf Einarmschwinge umgebaut, das ganze sieht mega aus.

Ich würde es mit den Farben nicht übertreiben, sieht am Ende nur wie so eine verbastelte Bude aus. Denke rote Kette wäre schon zu viel, da deine Felgen ja auch rot sind.

Aber gibt ja auch Leute die Rotes Bike + Rote Felgen fahren, also was weis ich schon :P

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kathi

Endtopf auf der linken Seite vom Kettenfett befreien & gut😜

Wenn Dir der Krümmertausch zu aufwändig ist (ist bei der Kleinen tatsächlich mehr Arbeit als bei der Großen), würde ich mir über einen Schwingen- und damit Radtausch keine Grdanken machen!

Mmn ist jede optische Modifikation immer ein Risiko, weil die Pani V2 von Haus aus schon die Schönste ist, insbesondere in Weiß!!!, - auch mit der Zweiarmschwinge   (maeh) 

i. Ü. wird sie dadurch schwerer, es sei denn Du verbaust die von der Supper-Lecker (Carbon)🤣

Darüber hinaus würde ich nicht noch mehr rot verbauen:blink:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Schwinge gar nicht so schlimm! Ist zwar nicht unbedingt Ducati-like, aber hässlich ist sie trotzdem nicht!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Bodiwan:

@Kathi

Endtopf auf der linken Seite vom Kettenfett befreien & gut😜

Da muss ich Dir Recht geben 🙈 Das war lustigerweise schon beim Kauf so. 

 

Stimmt, also Einarmschwinge ist ja noch aufwendiger als der Krümmerschutz. Ich glaube sie bleibt einfach so. Und ich hasse eigentlich rot, außer auf nee Duc. So ganz schneeweiß, wie die vom Werk aus ist, gefällt sie mir nicht so sehr. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist so ziemlich die schönste Zweiarmschwinge an aktuellen Serienbikes. Sieht deutlich besser aus als die der Mitbewerber. Die der RSV4 ist noch hübsch, aber dann wirds schon eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Ich finde das ist so ziemlich die schönste Zweiarmschwinge an aktuellen Serienbikes. Sieht deutlich besser aus als die der Mitbewerber. Die der RSV4 ist noch hübsch, aber dann wirds schon eng.

sehe ich auch so, die Kleber an der Schwinge wären mir allerdings auch too much, sonst schönes Moped.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0