Lenkanschlagschützer 848 (Evo)

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leudde,

evtl. wird's jetzt peinlich. Ich habe mir Lenkanschlagschützer gekauft und weiß nicht wie ich die befestige.

In der Anleitung steht:

Bei der 1098 '07 und der 1198 '09 am vorderen unteren Rahmenprofil.

Bei allen anderen Modellen am vorderen oberen Rahmenprofil.

Es passt aber weder noch. Oben ist die Ram Air Verkleidung im weg und unten berührt die Gabel die Schützer nicht, erstens ist der Einschlag nicht so groß das ich da ran komme und zweitens müssten die soweit nach außen, damit die mittig sitzen, oder die Gabel im Falle des "Falles" überhaupt den Schützer trifft, dass es an diesem "Ausleger" der am Rahmen sitzt, keine Ahnung was da dran befestigt wird, mit dran kommen müsste. Das passt dann aber nicht. Bin ich zu doof, oder sehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Danke für eure Hilfe.

Ggf. hat mal jemand ein Bild für mich.

 

Lieben Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hast Du dieses Modell?

DSCN3146.thumb.JPG.7c7d322a364873c865a09

Sieht dann montiert so aus:

DSCN3689.thumb.JPG.c5c1b7717b899f746691b

Gruß

Uli

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Uli,

lieben Dank! Yapp, die habe ich. Problem ist nur, dann passt die Ram Air Verkleidung nicht mehr. Und unten passen die gar nicht. ;o(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der von mir beschriebenen Montage müssen die oberen Ram Air Verkleidungen im Bereich des Anschlagschützers entsprechend ausgeschnitten werden. Kann man hier erkennen (bessere Photos habe ich leider nicht):

DSCN0898.thumb.JPG.b8b5fa27de1f0b050e2a9

DSCN0958.thumb.JPG.79148328051fb5917a639

Gruß,  Uli

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...doch passen normal unten. Was ist bei Dir das Problem?

Das Gabelrohr muss nicht zwingend mittig auf den Schützer gehen. Wenn das Gabelrohr nicht auf den Schützer geht hat schon jemand am Lenkanschlag gedreht. Kannst Du überhaupt das Lenkschloss abschließen?

Kai

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, ich kann das Lenkradschloß ganz normal nutzen. Keine Ahnung. Ich glaube nicht das da was gemacht wurde. ;o/

Sonst fahre ich mal zu Ducati und frage dort mal nach, aber eigentlich ist es ja für oben gedacht. Nicht für unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kann sein das bei der 848 die Lenkanschläge auf der Gabelbrücke im Weg sind. Vermutlich musst Du dann doch die Abdeckungen ausschneiden um sie dann oben dranzupappen.

Gruss

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind den die Rahmenschützer her. ? Was haben die gekostet. ?

suche auch noch welche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden