Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

1198S Fahrwerk einstellen lassen

10 Beiträge in diesem Thema

Als ich dieses Jahr mein Moped mit nem neu gemachten Motor bekommen habe, hat mir der aus der Werkstatt empfohlen ich sollte meine Fahrwerk noch auf mich einstellen/anpassen lassen. Hat jemand vlt ne gute Adresse für mich wo ich das machen lassen kann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir noch du Mühe machst uns zu sagen, wo in etwa du zu Hause bist, bekommst du vielleicht sogar eine Empfehlung in deiner Nähe und nicht 800km weg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb 9to10:

Wenn du dir noch du Mühe machst uns zu sagen, wo in etwa du zu Hause bist, bekommst du vielleicht sogar eine Empfehlung in deiner Nähe und nicht 800km weg

Jau das macht auf jeden Fall Sinn 🙈

Ich komme aus Bayern und wohne zwischen Bamberg und Nürnberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb FLORIAN:

Als ich dieses Jahr mein Moped mit nem neu gemachten Motor bekommen habe, hat mir der aus der Werkstatt empfohlen ich sollte meine Fahrwerk noch auf mich einstellen/anpassen lassen. Hat jemand vlt ne gute Adresse für mich wo ich das machen lassen kann?

Grüße

Setz dich mal mit @Andy.S in Verbindung! Is bei Nürnberg. Da wird dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist halt, was ist dein Anspruch. Fahrwerk für die Straße sollte eigentlich eine gute “normale” Werkstatt hinbekommen.

Spezialisten gibt es natürlich eine Menge, nur nicht unbedingt in Franken bzw. habe ich da wenig Kenntnis oder Erfahrung. Der “renommierteste” im Umkreis von rund 150-170 km von dir wäre Beckel Fahrwerkstechnik in Wasungen (Thüringen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb 9to10:

Frage ist halt, was ist dein Anspruch. Fahrwerk für die Straße sollte eigentlich eine gute “normale” Werkstatt hinbekommen.

Spezialisten gibt es natürlich eine Menge, nur nicht unbedingt in Franken bzw. habe ich da wenig Kenntnis oder Erfahrung. Der “renommierteste” im Umkreis von rund 150-170 km von dir wäre Beckel Fahrwerkstechnik in Wasungen (Thüringen)

@FLORIAN @Andy.S Setup Factory geh da hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb FLORIAN:

Hab den @Andy.S bereits angeschrieben 

Komm doch einfach zum Forentreffen am 18. in Nürnberg“ el Muro“ Eibacher Hauptstraße 18 . Da ist Andy vermutlich wie immer anwesend und du lernst einige Mitglieder pers. kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Topschi:

Komm doch einfach zum Forentreffen am 18. in Nürnberg“ el Muro“ Eibacher Hauptstraße 18 . Da ist Andy vermutlich wie immer anwesend und du lernst einige Mitglieder pers. kennen!

Wenn’s der 18.08. ist kann ich leider nicht da bin ich schon verplant 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag