Jump to content
  • Der erste Schritt hier im Forum für Neulinge!

    Nach erfolgreicher Anmeldung/Registrierung hier im Forum erwarten wir als ersten Beitrag eine vernünftige Vorstellung im Newbie Forum.

    Zum Newbie Forum gehts HIER

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Und durch wen? Die Personen die kompetent genug wären, wird man eher selten auf dem Wahlzettel finden. Gerade Parteien wie die CSU befördern aus ihrem Wesen heraus eher den geselligen Typ mit Geltungsbedürfnis, als den der ungemütlich ist und nach sachlicher Analyse (!) etwas ändern will. Nach "oben" kommen dann in der Regel irgendwelche Lappen die dem jeweils aktuellen Oberhaupt nicht gefährlich werden können. Quasi von "Gottes Gnaden". Solange Sympathiewerte beim Wähler mehr zählen als Fachkompetenz und der Anspruch auf Wissen und Verstand, wird sich nichts ändern. Ganz im gegenteil, in einer immer komplexeren globalen Umgebung ist der so gewählte Entscheidungsträger mehr denn je auf den Rat von außensethenden Experten angewiesen um sich gekonnt in Szene zu setzen. Der allgemeine Bildungsverfall durch das private Idioten-TV, die asozialen Hetzwerke und die immer weiter sinkenden Anforderungen an das Bildungssystem befördern das nur noch. Dazu kommt das heutzutage der Schein viel wichtiger als Sein ist. Brot und Spiele, möglichst komfortabel. Kann so sein, muss aber nicht, da nur meine aktuelle Meinung... Ansonsten: Gute Nachrichten bzgl. des Bußgeldkataloges!
  3. A bissel was aus Rijeka.
  4. Du sollst auch nicht soviel waschen sondern fahren 😉 Wasser am Moped ist eh Gift, vor allem wenn man die Sache mit Hochdruck angeht. 👎 Gruß Schönwetterfahrer 😎
  5. Richtig, sieht bei mir anders deutlich attraktiver aus...
  6. Also mein Dealer meinte auch bis 1000km vernünftig fahren bis ca 6-7trpm, danach kann man Sie dann normal fahren. Seine V4R hat er 300km Landstrasse eingefahren und ist dann damit zu seinen Rennstreckenterminen. bei 2500km haben die den Motor mal aufgemacht um alles zu prüfen und alles Top. Habe die 2500km nun auch bald drauf und das Moped läuft super. Keine Probleme, außer der zu kleine Tank und das bei 130km die Reservelampe angeht.
  7. Das ist bei der Pani identisch – wenn ich wirklich mit Wasser putze, blase ich den Bereich anschließend mit dem Bigboi aus und lasse die Kiste zusätzlich trocken laufen. Ein solches Gebläse gehört in jeden guten Haushalt 😉
  8. Heute
  9. Ist doch nichts neues. Meines Erachtens gehören die alle durch die Bank ausgetauscht!
  10. Nochmal in die Runde gefragt - hat jemand von euch oben beschriebenes Problem? Und dann ist mir beim Putzen aufgefallen, dass unten oben Auspuffsammler massiv Wasser stehen bleibt und sogar die Umlenkung vom Federbein in dieser Pfütze steht Irgendwie doch auch ein Konstruktionsfehler oder?
  11. Da hat unsere Elite uns ja mal wieder gezeigt wie es geht... Das die dafür noch Geld bekommen ist unfassbar.
  12. https://amp.welt.de/politik/deutschland/article210916227/Bussgeld-Katalog-Bundeslaender-setzen-neue-Regeln-fuer-Fahrverbote-aus.html
  13. Würde schlimmstenfalls dann heissen, dass man den Knopf für die Griffheizung drücken muss um das Telefon zu laden. Vorteil: In 3 Stufen bestimmen wie schnell das Laden gehen soll.
  14. ab heute den 03.07.2020 ist Bayern zu den alten Verkehrsregeln zurückgekehrt, aufgrund formaler Fehler
  15. Servus Jimbob, Grüsse aus Wendelstein. wann isn des nächste?
  16. Ja, ich glaube ich habe meine am Dienstag hin gebracht. Aber sicher weiß ich es nimma.🙈
  17. Vorteil Salzburgring: Man kann die Power der Fighter nutzen. Nachteil: Wo sind da nochmal die Kurven? 😆
  18. Hallo Danke, Klingenthal , das war früher eine Hochburg Musikinstrumentenbau. MfG Jörg
  19. 'mal 'ne blöde Anmerkung, ohne den Schaltplan der SF zu kennen. Im Zubehör gibt's für die SF ja auch Heizgriffe - 96680573A. Die müssen ja irgendwo angeschlossen werden. Damit hätte man dann das geschaltete PLUS oder?
  20. Meine Empfehlung. 🙋🏼‍♂️
  21. Ob ich an der Dreckschenke vorbei bin kann ich dir gar nicht sagen. So gut kenne ich mich dort auch wieder nicht aus. Ich komme eher aus den Klingenthaler Raum 😉. Sonst fahre ich eher die Strecke über Abert, Neudek, Rotava, Graslitz, Luby, Skalna, Schönberg.... Da ist auch die Straße besser und schöne Kurven
  22. Hast du leider nicht, der Wahrheit treu geblieben @dslr Deswegen fragt kollege @keule85 was los ist und wird von dir ignoriert - nice one ✌
  23. das ist ein Move ... lg joe sfv4 🏁🇮🇹
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!