Springe zum Inhalt
  • Der erste Schritt hier im Forum für Neulinge!

    Nach erfolgreicher Anmeldung/Registrierung hier im Forum erwarten wir als ersten Beitrag eine vernünftige Vorstellung im Newbie Forum.

    Zum Newbie Forum gehts HIER

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Kontrolliere auch mal die ganzen Schlauchschellen vom Kühlkreislauf ob die fest sind. Meist sieht man dann auch schon irgendwelche verdächtigen Flecken an den Schläuchen. Hatte das schon auch schon an beiden Mopeds…
  3. Die Schotten sagen, der Regen von heute ist der Whisky von morgen.
  4. Gute und schnelle Genesung!
  5. Heute
  6. Hallo Sebastian, herzlich willkommen bei uns. Zur 996 können wir Dir sicher den ein oder anderen Tip geben Gruß David
  7. Na dann gute Besserung 👍🏻👍🏻🙈🙈
  8. Hm, da ist man zur Zeit voll im Stress und schaut hier kaum vorbei und dann hat’s nur noch Invaliden. @Thomas und Stephan, gute Besserung
  9. Der Schmerz kommt dann richtig an, wenn der Schockzustand des Körpers vorbei ist, der blcokt viel ab, und das ist wieder individuell sehr unterschiedlich. Man sollte jede Verletzung ernst nehmen, ich sprech da leider aus leidvoller Erfahrung: Mopedcrash mit extremer Brustkorbprellung inklusive zusammengefallenem linken Lungenflügel, im Krankenwagen hab ich noch gelacht und gefragt, warum die mich denn überhaupt wegfahren. Oder nach nem MTB-Crash noch 30 KM nach Hause gefahren, als ich das Bike dann die Treppen hochtragen wollte ging es nicht. Freiwillig ins Krankenhaus, die haben dann ne Schul
  10. Das deutet auf einen defekten Regler hin. Ausserdem mal alle 4 Stecker der vorderen Beleuchtung auf Schmorstellen checken.
  11. Ich habe mir mal das Schlüsselbein gebrochen, und wollte in der Nacht um 3h mit dem Nachbarn los nach Ungarn zur Formel 1, damals als die noch cool war. Die Goldkarte kostete unter 50 Mark, supergeil. Wie auch immer, ich bin nachts aufgestanden und fühlte mich komisch, habe mir die Reisetasche auf die Schulter auf das gebrochene Schlüsselbein gehangen, war nicht so wild. Bin dann aber nicht mit weil es sich irgendwie komisch anfühlte, die Schulter hing irgendwie. Mittags war es nicht auszuhalten, da musste ich ins Krankenhaus und starkes Zeug bekommen weil es echt weh tat. Als ich m
  12. ph4n7oM

    Rennstrecken-Videos

    Hab mal wieder nen kleines Video der ersten Events von diesem Jahr zusammen geschnitten. Alles bisher OSL only inkl. meinem ersten Rennen, wo man schön sieht wie „gut“ der Start verlaufen ist 🙈😄
  13. Solange alle noch Schmerzen haben, sind sie nicht tot! War ein komisches Wochenende. Allen Halbinvaliden gute Besserung! 🏥🏨🦽🦼🍺🍺🍺
  14. Spike

    Gruß aus dem Bergischen

    Hauptsache Bella ist da!❤️❤️❤️
  15. Morgen kann ich meine Bella endlich abholen mit ein paar Umbauten ❤️
  16. Hallo Spike du hast auch in Düsseldorf gekauft? 😊 und p. S. Die Spiegel dauern noch!!
  17. Allet jute zum Birthday Rakete 🚀 feier nicht so dolle, in deinem Alter dauert die Erholungsphase immer länger IMG_2048.MP4
  18. erst mal was anders...wie hast Du die Carbonplatte am Dash befestigt...(Sika???), da ich selber Carbonteile herstelle kann ich so ziemlich alle Formen selber machen!! jetzt zum Blitz, ist das die gleich Drehzahl bei der der originale auch kommt oder kannst du das beeinflussen, und wenn ja wie und wo ist das angeschlossen..(plug and play??) erstmal soviel Gruß Oli
  19. Macht für mich überhaupt keinen Sinn !? Warum sollte ich den Filter von der Form des Rahmens her genau andersherum einbauen als den Originalen ?
  20. Obwohl - Honda ist schon geil! 👍🏻
  21. Alles Gute auch von mir, vielleicht überlegst ja ab einen gewissen Alter von Honda auf BMW zu wechseln ...
  22. Hab mir bis min. September mal ne Mopedpause gegönnt.
  23. Sieht doch schon gut aus .... 👍🏻
  24. Uih, was is denn Dir passiert?
  25. Nö noch nicht getestet. Krümmer passt aber Plug n Play.
  26. @Leitwolf konntest du mittlerweile mal testen wie die Hitzeentwicklung nun ist? 😅 Bin am überlegen auch auf den Krümmer umzubauen weil wie du es schon erwähnt hast es eine Qual ist die Soziusrasten zu De,- und Montieren. Passt der Krümmer dann eigentlich einfach Plug and Play oder müsste man noch auf was spezielles achten?
  27. Alles gute du Markenkollege 🤘😂
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!