Jump to content
  • Erster Schritt hier!

    Nach erfolgreicher Anmeldung/Registrierung hier im Forum erwarten wir als ersten Beitrag eine vernünftige Vorstellung im Newbie Forum.

    Zum Newbie Forum gehts HIER

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. @Lentzei Glückwunsch. Auch wenn es vlt. nicht das erhoffte Ergebnis war. Nächstes mal klappt es dann wieder
  3. Heute
  4. Mic100

    Racing-Airbox für 999

    Wer hat oder kann mir sagen wo ich eine bezahlbare Racing Airbox für meine 999s her bekomme. besten Dank
  5. Ich finde das auch etwas enttäuschend das @Lentzei sich so hat gehen lassen. Also man könnte eigentlich mal über einen Ausschluss aus dem Forum nachdenken. 😉😉😜😂😂😂 Glückwunsch!!
  6. Danke @Michel87 und nein diese "Fusseln" sollten nur mein markant männliches Auftreten unterstreichen😂
  7. @Lentzei sind die Fusseln im Gesicht denn ein Kriterium? Kopf hoch Rico... Beim nächsten mal klappts wieder
  8. Danke Dir, geht gleich in's Beintraining... also zur Rasur, ich hatte mich am Morgen rasiert☝🏼️ zwar nen Tag vorher, aber konnte ja keiner wissen, dass der Scheiß so schnell wächst😉😂
  9. Vollkommen richtig, wie konnte ich nur so naiv sein, zu glauben, ein Eightpack würde reichen😂 muss ich wohl noch irgendwo zwei Kastl herzaubern😜😉 Danke Dir🍀
  10. Die letzten zwei sind top 👍
  11. HF

    1199 Panigale Bilder

    Die hatte ich glatt übersehen
  12. Hättest mich vorher gefragt, dann hättest du dir den Weg sparen können. War doch klar dass das mit der Wampe nix wird. Glückwunsch Dicker
  13. Ja, John war bzw. ist auch hier. Hatten einen kurzen Plausch. Cooler Typ und absolut eine lebende Legende.😎
  14. ...mal die Fahne hochhalten für den alten V2-Trecker
  15. herr.soeren

    1199 Panigale Bilder

    da is kein spiegel nö, erst wenn se von selber abfallen und das gute 3M nicht mehr hält
  16. Gestern
  17. Ich hol mal diesen Thread wieder hoch! Für den Neuaufbau meines BJ.2009 - 1198 Motors möchte ich mir das Spezialwerkzeug (so ähnlich) nachbauen: 1.Frage: Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, ist der richtige Sitz der Nockenwellen in OT Stellung wie unten abgebildet (roter Kreis)? hoffe du hast nichts dagegen @Adler2 das ich deine Bilder genommen habe!! 2.Frage: Da ich noch einen Bj.2010 - 848 Motor habe zum herrichten, hab ich mal da nachgeschaut! Dort sind die Nockenwellen des stehenden Zylinders nicht auf 12 Uhr sondern auf 2 Uhr! Ist das so richtig oder stimmt da was mit der Stellung der Nockenwellen was nicht??
  18. Meine Entscheidung wäre folgende: Multi und 8er weg. 1098 und etwas anderes dazu;) Ps: ich bereue sogar, vor etlichen Jahren meine 750ss verkauft zu haben
  19. Was war der Fehler? Die FZR oder der Umstieg? Duck und weg.
  20. Ich häng mich mal mit dran. 😊
  21. 1x ankern und 1x Tricolore Doppio
  22. Meine 2 Bilder für dieses Jahr
  23. Eins hab ich noch gefunden
  24. Wollte ich auch gerade fragen. Wow! Absolute Legende
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...