• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Gestern
  2. Ducati Hypermotard 1100 Performance Sitzbank

    Hallo, Bin auf der Suche nach einen guten gebrauchten Ducati Performance Sitzbank für meine Hypermotard 1100. Freue mich auf Angebote. LG Patrick
  3. leichtere Felgen

    Hab ja zeit!!! Muß ja nicht!
  4. Supersport-S-Kuppplungsprobleme?

    10500 km hab ich auf der Uhr! Das Problem ist vermutlich eine Folge aus der schlecht eingestellten Kupplung!
  5. Unterschied der 1098S Endtöpfe zu den normalen?

    Den Carbon Akra hatte ich bei mir dran. Sound geil aber auszuhalten mit Killer, Optik traumhaft. Habe sie verkauft an ein Forumsmitglied, da macht er hoffentlich einen guten Dienst. Manchmal traure ich denen noch nach. Die Carbon Akras haben keine ABE. Deshalb habe ich sie verkauft. Habe noch Mivvs Carbon, die haben ABE. Habe sie noch nicht montiert, wenig Zeit und eigtl wollte ich nach dem Forumstreffen auf 70er Termin Titan umbauen die im Keller liegen. Naja, fahre noch den S Auspuff. Vlt wird's im Winter was. Kat bedeutet dass eine ungeregelte Kat-Patrone vor der Dämpferkammer eingesetzt ist. Kann man nachkaufen, hilft aber kein bischen weil das Püfflein so oder so illegal ist. Ob man eine nachgebaute Nummer am Auspuff möchte musst du selbst entscheiden...
  6. Aussetzer Schaltautomat

    Gib mal Bescheid sollte der auch Probleme machen
  7. Unterschied der 1098S Endtöpfe zu den normalen?

    Mit den Carbon Akras leider nicht. Hab die Carbon MIVV an meiner Renne. Und ohne Killer sind die schon extrem laut. Ohne Ohrenstöpsel nicht fahrbar.   Bei Carbon hast du immer Gefahr, dass die sich verfärben durch die Hitze wenn mit Killer gefahren wird. Wie das bei den Akras ist weiß ich nicht.
  8. Unterschied der 1098S Endtöpfe zu den normalen?

    @adi1204 @lunschi   Habt ihr Erfahrungen mit den carbon Töpfen von Akrapovic? Lohnen die sich vom Sound her? Ich finde die optisch natürlich extrem stark und habe jetzt ein Angebot erhalten was preislich ziemlich schmackhaft ist. Der Verkäufer meinte die haben keinen Katalysator (was bedeutet das genau) und das sie mit DB-Killer 91 DB haben. Er hat scheinbar auch eine E-Nummer eingravieren lassen.   Bin was das ganze angeht ziemlich unbelesen.    
  9. leichtere Felgen

    Und 5,5 Zoll und große achse und leicht, wird denke ich schwer da was zu finden. grosse Achse ist meist 6 Zoll.
  10. leichtere Felgen

     
  11. Jemand Probleme mit der Elektronik?

    Genau so ist es Klausi👍
  12. Forum Erhalt Kosten / Spenden

    Meinen Beitrag habt ihr auch. Gern geschehen.
  13. Supersport-S-Kuppplungsprobleme?

    Oh, shit, is nich wahr oder? Hat doch noch kaum gelaufen das gute Stück! Gruss Kai ...der mit der 11er auch grade Getriebeprobleme hat ;-(
  14. Forum Erhalt Kosten / Spenden

    So meinen Beitrag habt ihr! Das Forum gibt mir was, also gebe ich dem Forum! Comme ci, comme ca! Gebt dem Forum was des Forums ist! Howgh, ich habe geschrieben! Kai
  15. Drehmoment Tabelle 1299

    Lies mal diesen Fred Hier
  16. leichtere Felgen

    hab aber die Große Achse wie auch Monster 1200, Multistrada, Panigale, 1098 usw…..
  17. leichtere Felgen

    Von OZ gibt es eine 6Zoll für kleine Achse. Von den anderen vermtl auch Was hast Du denn an 6 Zoll @V2 Leitwolf? Originale?
  18. leichtere Felgen

    Hab ich ja Serienmäßig drauf Hinten!
  19. leichtere Felgen

    gibt es überhaupt ne 5,5 er mit grosser achse ??? 
  20. leichtere Felgen

    Also mit 6 Zoll könnte ich die weiter helfen.
  21. Kennzeichenhalter

    Niemand? ich möchte gerne wissen ob der Rizoman in der Länge gekürzt werden kann. 
  22. leichtere Felgen

    Suche für meine SS 2017MY günstige leichtere Felgen. Es sollten aber 5,5  Inch Felgen sein. Passen tun alle Felgen für Einarmschwinge, großes Loch. Farbe spielt keine Rolle solange sie schwarz sind! (Scherz)
  23. Supersport-S-Kuppplungsprobleme?

    Meine ist seit Gestern in der Werkstatt beim Andi Schilling. Mittlerweile ist durch die Kupplung das Getriebe in Mitleidenschaft gezogen.
  24. Brembo M50

    Hallo Ich suche gebrauchte Brembo M50 Zangen für meine Panigale 899. Wenn Distanzstück auch vorhanden ist wäre es super. Beste Grüsse Kevin
  25. Aussetzer Schaltautomat

    wie schon einmal im eigenen Thread geschrieben habe ich bereits den 5. sensor drin...letztens auf der renne machte der neue auch ab und an probleme meistens von 3 in 4 und von 4 in 5...als empfehlung habe ich mal den von translogic bekommen : https://www.twinfox.de/Quickshift-Sensor-Ducati-Panigale.html
  26. Ältere Aktivitäten anzeigen