Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Was definierst du als flott gefahren? Bei mir ist nach 130-140 km das Licht an, dann noch 30-40 km bummeln dann spuckt sie....
  3. Forum treffen schon was geplant? Wann ? Wo?

    ...... ach und zu den Harley Days.....😉  also war dieses Jahr mal mit 3 Freundinnen da..... war schon witzig 😎😂😂
  4. Und noch ein Hallo aus Hannover

    Hallo Renne, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi
  5. Bildergalerie Kalender 2019

      Bild 6 von Stephan   Bild 7 von Stephan   Bild 8 von Stephan   Bild 9 von Stephan   Bild 10 von Stephan   Bild11 von Stephan  
  6. Rennstreckenübersicht

    ja gut, das stimmt auch wieder... zumindest habe ich es nach Frankreich kürzer, du dafür Richtung Sachenring, etc.
  7. Bildergalerie Kalender 2019

    Hallo, in diesem Thema füge ich die überprüften Bilder rein. Bitte selbst keine Bilder und keine Antworten einsetzen, sonst soll euch die Grott petze      Bild 1 von Husky   Bild 2 von Klaus186   Bild 3 von Klaus186   Bild 4 von Klaus186   Bild 5 von Michel87
  8. SBK-Forum Kalender 2019

    Aus den bisherigen Beiträgen sehe ich, dass es doch einige hier gibt, die Bilder von der Renne chic fänden. Ich hätte Material für beide Kategorien, also "selbst geknipst" und "von der Renne, also fremd geknipst". Wenn eine Kategorie hier gleich so abgekanzelt wird "... profibilder mit Urhebertext sind scheisse!", dann finde ich das ziemlich doof und mir schwindet der Spaß, mich an der ganzen Aktion überhaupt zu beteiligen...
  9. Rennstreckenübersicht

    Und dir geht es in Karlsruhe noch besser, als uns hier in Stuttgart
  10. Forum treffen schon was geplant? Wann ? Wo?

    wir werden wieder 2 Termine im Juni abstimmen denk ich
  11. SBK-Forum Kalender 2019

    Willi dreh mal Dein Kalender um, wir haben mittlerweile Oktober
  12. SBK-Forum Kalender 2019

    Gestaltet wird er wie letztes Jahr In der roten Schrift wird nur der User genannt. Ich bin am überlegen, ob ich klitzeklein irgendwo am Rand den Urheber einfüge  
  13. SBK-Forum Kalender 2019

    Husky macht das schon hat auch letztes mal super geklappt mit Namen daneben usw.
  14. SBK-Forum Kalender 2019

    Ich war davon ausgegangen, dass es sowieso zu jedem der 12 Monatsbilder einen Minitext geben würde (von wem ist das Bild, Details zur Maschine, ...) und wenn auch nur im "Abspann" oder auch nur hier im Forum, nicht auf dem Kalender selbst, wenn das zu aufwendig wäre. Wenn dann der Knipser ein Fotograf war, würde mich das auch interessieren, gerade weil es an den Rennstrecken "Fotografen" gibt, die diese Tätigkeitsbezeichnung mMn nicht verdienen. Eine Werbekampagne soll das überhaupt nicht sein, da bin ich voll bei Dir.
  15. Heute
  16. Rennstreckenübersicht

    Ich muss mal wieder feststellen, wie wenig Rennstrecken es hier um Karlsruhe herum gibt 
  17. Forum treffen schon was geplant? Wann ? Wo?

    Mal so als weibliche Fraktion..... also die net an der Stange tanzt weil das keiner mehr sehen will 😂😂😂 wenn der Termin bei mir passen würde könnte ich mir eine Teilnahme auch vorstellen 😎👍  LG Petra 
  18. SBK-Forum Kalender 2019

    Mein eigener Vorschlag für den kommenden Kalender. Zwei Bilder mit meiner V4 in OSL... (konnte mich nicht entscheiden ) Foto: RACEPIXX.DE
  19. BMW S 1000 RR 2019

    so richtig rund läuft es bei denen auch nicht , was man so hört , der Rahmen soll sehr anfällig sein ,schon bei leichten Stürzen,  wegen der neuen Befestigungspunkte vom Motor/Zylinder am Rahmen.................. Und mit ändern is da nichts mehr , die Fertigungsstraße steht bereits und wartet aufs Loslegen................      
  20. Rennstreckenübersicht

    Hübsch, da fehlt nicht mehr viel zu dem, was ich da gerne hätte. Danke
  21. SBK-Forum Kalender 2019

    Das auf dem Fender ist kein Dreck Du Schaaf, das sind Spiegelungen von den Aliens
  22. SBK-Forum Kalender 2019

    Putzen hättest du die Möhre auch mal können 🤪🤪
  23. SBK-Forum Kalender 2019

    Klasse SF.... Bei Regen gibt es was interessantes...    
  24. Airbag Kombi

    Bisher hab ich noch keinen gesehen .... wenn du aber den Protectur mal live ansiehst (im Vergleich zu einem normalen Protektor), dann fällt dir schon auf, wo die Vorteile am Design vom Stefan liegen. Wenn du dir den Schulterprotector SAS-TEC SC-1/04 anschaust (wird bei Vircos in der Schulter verbaut), dann läuft der zum Rand hin sehr dünn aus. Je weiter aussen also der Schlag kommt, desto schlechter die Dämpfung. Das würdest du am besten sehen, wenn du den Protektor mal umdrehst Beim Protektor von Skill Skin verdünnt sich der Protektor nach aussen nicht so extrem. Deshalb ist auch die Dämpfung besser. Gemäss Bruno Zimmerli von Mithos wurde auch beim Protektor vom Stefan darauf geachtet, dass der Arbeitsbereich des Protektors auch bei hohen Themperaturen noch sehr gut ist. Bei einem heissen Sommertag wird es im Lederkombi schnell mal sehr sehr heiss. Das verlieren einige Protektoren deutlich an Wirkung/Dämpfkraft.
  25. SBK-Forum Kalender 2019

    Achtung @schwenny jr, wegglotzen .... Bääähm
  26. Multistrada 1260 Enduro

      
  27. 1199 Panigale S LED Scheinwerfer ohne Funktion

    Ich werde mal mein Glück versuchen zwecks Kulanzantrag, mal sehen was dabei raus kommt.
  28. Ältere Aktivitäten anzeigen