Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Super Danke euch für die schnelle Hilfe.
  3. Klaus186

    Grüße aus Bonn

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei deiner Suche nach einer schönen Pani! Gruß aus Ingolstadt
  4. Nix, ist doch nur eine Antenne, anstecken und fertig
  5. Wenn Entlüften dann an der Pumpe und am Nehmerzylinder!!
  6. Heute
  7. derFuchs

    meine Lady

    Es gibt für die SF keine Underseat-Anlage. Was es gibt, ist diese Pseudo-Lösung mit den Töpfen rechts und links versetzt, fast wie früher die Highup an den Monstern Die Jungs, die damit rum fahren, nennen es zwar so, aber unter Underseat verstehe zumindest ich "unter dem Arsch", eben wie bei den SBKs früher, und nicht diese Schubkarrengriffe rechts und links vom Kennzeichen
  8. Dann werd ich es auch mal mit ner neuen Antenne versuchen. Muss diese nach dem einbau codiert bzw angelernt werden?
  9. Zum entlüften reicht aber das Entlüftungsventil am Kupplungshebel aus oder?
  10. Gestern
  11. Da gab es Missverständnis beim Podiumseinweiser. 🤣 Bis das geregelt war, war die Siegerehrung gelaufen. Ein wahnsinniges Wochenende! Danke an alle die da waren und Daumen gedrückt haben!
  12. Michelin

    Boa noite aus Sao Paulo

    Boa noite aus Sao Paulo, mein Name ist Michael. Habe mir nach 12 Jahren Moppedabstinenz eine 1198 SP gegönnt. Ideales Gerät für eine Millionenmetropole;-) VG
  13. Neeeeeeeee - wie bescheuert ist das denn - und sieht noch völlig gepfuscht aus ! Als nächstes werden die Bremsscheiben lackiert???
  14. Ich hab da recht schnell ne neue ringantenne gekauft....kostet um die 40 Euro und Ruhe is.
  15. Fast perfekt in deinem Dreieck: Motorradmeisterei Lange in Hehlen, saubere Arbeit, der Chef ist seeeehr umgänglich und fährt selber Rennstrecke. In der sonstigen Umgebung kenne ich nichts...
  16. Flex doch erst mal den Kopf weg und zieh den Sattel. Anschließend drehst du den Stumpf mit ner Zange raus. gruss heini
  17. So siehst wenigstens gleich wenn wer auf der Felge wandert
  18. Zultra

    Auspuffhitzeschutz Carbon

    Wie sieht es denn mit der Hitze aus ? Gleich, schlechter, besser ? Und mit der Lebendauer ? Muss man da dann eine Folie reinmachen und immer austauschen ?
  19. Nein.... Es ist genau wie es @Stiefel schreibt wenn's jemand nicht gefällt soll erst wegschauen. Auch der @max.speed hat Recht. Mit diesem Gefährt habe ich letztes Jahr ne italienische Z800 gejagt... War lustig! Ich hatte Koffer dran und der hat nach jeder Kurve den Kopf geschüttelt, weil ich ihm fast innen Arsch gekrochen bin.
  20. Das Teil fährt besser als es aussieht. Eine gute Boxercup würd mich noch mal reizen.
  21. Na also, tut sich offensichtlich was 👍 wie vertrauenswürdig ist denn der Rubber Laden mit seinen Spy Fotos ? Die Front ist auf jeden Fall mal von ner V4 R , das ist schon mal das erste Fake Bild 😉 Kann ja wohl nicht sein das an ein Naked Wings montiert werden ? Wär ja ein Brüller 😂 Das fände ich gut The tail section looks like a direct copy from the superbike, and overall the machine looks very much in line with the original Ducati Streetfighter 1098 model – a bike that is near and dear to this author’s heart.
  22. Diese sehr gut gelungene Kopie einer 996 hatte ich in einem früheren fehlgeleiteten Leben auch mal. 😊
  23. Asphalt and Rubber Artikel: https://www.asphaltandrubber.com/rumors/2020-ducati-streetfighter-v4-spy-photos/
  24. pool

    meine Lady

    reduzieren ja, nicht ruinieren
  25. Der SP ist vorne an den Flanken nach 2400 Km. platt. Ich hoffe es kommen bald weitere Freigaben für die V4.
  26. Hatte er nicht. Wer mit sowas losfährt ist so abgestumpft das ihm das egal ist. 😉😜😂😂
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...