Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. ...ich heute Saisonbeginn feiern konnte, geilstes Wetter mit dem geilsten Moped. Keine Ahnung weshalb ich die 999 so lange gemieden habe... und das Schnitzel war auch super lecker!
  3. LAW214

    Freundlicher Gruß aus NRW

    Hallo zusammen, klar! Sobald ich weiß, wann ich mal unterwegs bin, werde ich dies hier reinschreiben. Das verlange ich auch von euch! Ich könnte (vielleicht) morgen nachmittags/abends eine spontane Runde fahren. Weiß es aber noch nicht. Vielleicht lohnt sich für uns ein eigener Themenbeitrag? LG Lukas
  4. Und wenn Du schon dabei bist stell Dich im Newbies Unterforum vor wie es der Anstand gebietet...
  5. Hi, Was genau wurde schon gemacht? Ich hatte mal an der 11er Schaltprobleme dann habe ich Schaltgabel, alle Federn und Kleinteile neu gemacht und penibel eingestellt. Seitdem schaltet sie wieder wie am ersten Tag Gruß
  6. Und wir haben seit heute morgen starke Gewitter mit Tornado-Warnungen ... zum Kotzen 🙄 Aber warm ist es trotzdem 😀
  7. Zum ersten Mal ausgeführt ... ebenfalls Plansee etc ... Geil wars.
  8. Ach da warn die. hab mich schon gewundert warum ich der einzige mit ner Duc war, wenn auch V2!
  9. Die fuhren! Inklusive der Polizesse auf ihrer BMW die mich dann nett aufgefordert hat rechts ran zu fahren!
  10. Haede

    Getriebe Schaltprobleme

    Hey, ne umgefallen ist sie mir nie, ich vermute das irgendetwas zuviel Luft/spiel hat, im Getriebe und bei der entsprechenden temp. hackt bzw. ich habe bisher nie groß was zu Getriebeproblemen gelesen bei der 848, bin gespannt ob jemand mir Weiterhelfen kann 😕
  11. Was trinks Du gerade? Nach EigenUrin hört sich das nicht an, eher nach Hochprozentigem!?! 😂🍻
  12. Ist dir das Bike mal umgefallen? Eventuell Schaltwalze defekt?
  13. Na hoffentlich lenkt das mal die Öffentlichkeit von den Einspurigen auf die Zweispurigen. Kann ja auch nicht sein, dass wir für alles herhalten müssen. Wobei ich definitiv noch nicht gesehen habe, dass bei Bikecontrols sich auch nur einer in Oposition an einer Kontrolle hingestellt hat.
  14. Schaut mal hier, sowas ist mittlerweile doch der gute Ton geworden ! https://www.waz.de/staedte/muelheim/50-maenner-bedraengen-muelheimer-polizei-nach-verkehrkontrolle-id216994045.html Der Staat wie immer viel zu lasch gegen dieses Klientel, die lachen sich doch über uns kapputt...
  15. Standen die Autos oder fuhren die? Weil ich mein wenn die Autos stehen ist es kein Überholen?!? Kai
  16. Haede

    Getriebe Schaltprobleme

    Hallo, meine Streetfigther 848 EZ: 29.11.2012 jetzt 13 Tsd km gelaufen, macht mir seit einem Jahr starken Kummer, angefangen hat es, mit Schaltprobleme beim Hochschalten von 5 in den 6 Gang, wenn die Maschine heiss war und unter Vollast hochgeschalten wurde, ging der 6 Gang öfters nicht rein, ich hing im 5 fest, beim 2-3 mal ging er dann rein, jedoch konnte ich ohne kuppeln den 6 Gang immer schalten. Beim großen KD, habe ich dann die Schaltung einstellen lassen, bzgl. dem bekannten Problem mit der Schablone unterm Lima Deckel. daraufhin änderte sich meine Beanstandung von 5-6 Gang auf 4-5 Gang, auch wieder nur beim Hochschalten und wenn Sie heiss war Daraufhin wurde alles überprüft und getauscht, Bremsflüssigkeit, Kupplung, Position vom Schuh beim Hochschalten, dies brachte jedoch keinen Erfolg, alternativ habe ich die Ducati Werkstatt gewechselt um die Arbeit beim einstellen nochmals überprüfen lassen, und um eine zweite Meinung einzuholen, bevor ich den großen Aufwand mit Getriebe zerlegen angehe die haben die Schaltung ein weiteres mal eingestellt, meinten auch das diese nicht genau gestimmt hätte, jetzt habe ich die Beanstandung beim herunterschalten von 6 auf den 5 gang und zwar so sehr, das es entweder knirscht, oder es sich so verspannt, dass ich zwischen dem 6 und 5 Gang feststecke und nur schwer wieder einen der beiden schalten kann, mit zwischen Gas ging es dann etwas besser mir fällt auch auf, dass beim einlegen des 6 Gangs ich einen zusätzlichen Widerstand spüre, der ist sowohl mit als auch ohne kuppeln spürbar hat jemand Erfahrungen zu diesem Problem? wenn ja wäre toll davon zuhören vielen Dank vorab schon mal grüße Daniel 🙂
  17. lunschi

    1098 gelbe Lampe

    ...wenn Fehler erkannt wurden werden dei Im Speicher abgelegt und sollten auch noch auslesbar sein. Wenn sie im niedrigen Lastbereich nicht gut läuft könnte evtl. ein Reset des Drosselklappenpotis Besserung bringen. Das Ding sollte also mal an ein Diagnosegerät bzw. einen entsprechend ausgerüsteten PC gehängt werden... Kai
  18. Wie hast das wieder geschafft?
  19. Kette ist nur mit rödeldraht zusammengebunden. Hab kein passendes Schloss gehabt. die to-do Liste ist noch lange bei dem Ding
  20. Klaus186

    1098 gelbe Lampe

    Naja ist die Motorkontrollleuchte wieder erloschen oder leuchtet diese noch??? Meines wissen zeigt sie die Fehler weiterhin an, wenn sie noch bestehen, wenn nicht Fehlerspeicher auslesen dort sind die Fehler gespeichert!
  21. Oben Tarnfarbe und unten Warnfarbe, passt doch ^^
  22. So sieht’s aus. 24 Stunden Rennen. 👍👍👍 Unser Team aus der Heimat.
  23. Ich habs immer gewusst, ich bin ne Fotze. 😂 ps: Kette spannen nicht vergessen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...