Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Kaum sieht er Berge geht*s schon wieder mit ihm durch und er denkt nur noch an Kurven und Hügel
  3. Stell erstmal ein Foto von deiner Frau hier rein ( von dir brauchen wir keins) dann entscheiden wir ob ihr weiter in den Schwarzwald fahren könnt oder nicht. 😜😂😂
  4. Ist das gelber Sand oder liegt es am Foto? 😎💋 Viel Spaß noch! Das stresst weniger als Motorrad fahren! 🌻🦄🍀
  5. Ja das ist doch schon mal ne Ansage 👍 Und die Multi gerade mal 7 Zehntel hinter der Tunfisch ..... aua, das ist ein Tritt in die Klöten für Barilla 😂
  6. Ne! Hab in Berlin deutsche Stullen geschmiert und die gib’s jetzt den ganzen Urlaub. Hier wird nichts gekauft! Von was auch? Den Abbau der TARGET2 Salden müssen andere übernehmen ... 🤣
  7. Hi Kai, schick mal bitte die .gpx Datei, dann lade ich sie auch auf den TomTom. Danke Freue mich euch alle wieder zutreffen, bis Freitag. Trufknarf aka Hans und Zwillingsbruder Dieter
  8. Urlaub ohne Moped ist eigentlich schlimm. Aber hier lässt es sich dann doch aushalten ...
  9. Heute
  10. Zimmer sind im Spälterwald komplett belegt😭. Bitte bei @JoJo bzw. @Stiefel melden - sieht da ja recht nett aus🤪!
  11. Gestern
  12. Ein familäres Problem zwingt mich leider dazu den Freitag auszulassen und somit kann ich leider erst Samstag nachkommen. Falls jemand in der Nacht ein Bett in nem Doppelzimmer sucht oder das Zimmer alleine möchte, bitte melden. Sorry Jungs, freue mich aber trotzdem auf Samstag
  13. Geil den Tunfish schön um 5,5sek hinter sich gelassen
  14. Qualifikation Pikes Peaks: Carlin Dunne - 4: 09.550 (Ducati Streetfighter V4) Rennie Scaysbrook - 4: 15.006 (Aprilia Tuono v4 1100) Codie Vahsholtz-4: 15.775 (Ducati Multistrada 1260)
  15. So ein Lappen da hinten dran mit dem ganzen tiefergelegten Blinkergeraffel, nääää ! Zu Zeiten der 851/888/900 SL als das Kennzeichen noch zwischen die Tüten passte war das geil aber ab der 916er sind die Underseat Ärsche nicht mehr schön. Aber gut, wem`s gefällt, alles Geschmacksache ...
  16. Wiebei der 999 an die Tüte. Kein Problem Der Underseat ist geil, underengine nicht
  17. Gegi

    Dash 848/1198/S/SP/R

    dass geht ja nicht so einfach weil du ja ein codiertes dash nicht neu codieren kannst.. oder gibt es da schon ein neues system dafür ...
  18. Müsste @Bodiwan was zu sagen. Ersatzweise vlt bei @JoJo und @Stiefel ?
  19. lunschi

    Dash 848/1198/S/SP/R

    ...mein Dash scheint langsam das Zeitliche zu segnen. Hat noch jemand ein 848/EVO/1198/S/SP/R-Dash mit überschaubarer Laufleistung in gutem Zustand für einen brauchbaren Preis abzugeben? Ggf. bitte PN, Kai
  20. Frage: wäre von Freitag bis Sonntag morgen noch ein Hotelzimmer möglich (DZ)? - sagt einfach nein wenn ihr keinen Bock auf meine Frau und mich habt, dann fahren wir Richtung Schwarzwald weiter... 😉 wie ihr wisst sind wir wählerisch, schwierig und fahren immer schön rechts mit Weste....
  21. Ja sicher, und wo willst dann mit dem KZH hin ? Seitlich wie bei ner Harley oder was ? 😂🤮 Abgesehen davon das ich die optisch Kacke find ist die glaub auch not vor Highway use .
  22. Endlich mal einer mit 'ner 999! Und dann auch noch die R! Kann ich den Eimer endlich mal in Ruhe begutachten und Probe hören 🙂
  23. Ducati hat nach oben schon immer beschissen, ob PS-Angabe, V-Max laut Tacho und im Preis, als ob es da bei der Temperaturanzeige anders wäre
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...