Jump to content

Johio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Johio

  • Rang
    Hinterradbremser

Profile Fields

  • Gefährt
    Monster 821

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Johio

    Monster Bilder !!!

    Die lieblos abgeflexte Soziusraste passt aber mal gar nicht zum Rest!
  2. Urlaub, bestes Mopedwetter, mit der Monster unterwegs gewesen und bei meinem Freundlichen den Vertrag für meinen Familienzuwachs unterschrieben. Es wird eine 959 Corse und sie heißt Linda 😱🤣🤣! Frohe Ostern!
  3. Johio

    1299 Panigale Bilder

    die Strasse sieht auch noch ziemlich tückisch aus!
  4. @Bravemaverick & @max.speed Danke!
  5. wer überträgt denn? Servus wohl erst ab 13 Uhr...
  6. Johio

    Moin zusammen...

    Hey Oli, das ist falsch rübergekommen: nicht "nur" eine 821 sonder für einen Neueinsteiger in das SBK-Forum "nur" eine Monster. Die 821 möchte ich auf keinen Fall gegen die 1200er eintauschen. Einfach ein geiles Motorrad! Ich stehe total auf die Agilität der kleineren Motoren, darum ja auch meine Wahl der 959.
  7. Johio

    Moin zusammen...

    👍 ich versuche mich zu beeilen... Trockenpenetration klingt extremst übel...
  8. Johio

    Moin zusammen...

    Mann, Mann, der Auspuff polarisiert ja anscheinend ziemlich. Für mich ist der Akra der Corse vollkommen ok, und wenn er mich irgendwann mal nerven sollte gibts was ziemlich nices von SC Project. Underengine muss nicht. Und jetzt haut drauf 🤣. P.S. Gibt es eine sauber bebilderte Anleitung, welche Serienteile innerhalb von 2h nach dem Erwerb zu demontieren sind, um ein Besuch von Sven nachhaltig zu vermeiden?? 😵🤪
  9. Johio

    Moin zusammen...

    Danke Euch für das herzliche Willkommen! Die dummen Sprüche dürft Ihr Euch aber bitte nicht verkneifen, die machen doch den „Charme“ des Forums aus 🤣😜 @schwobablitz ja, mit die Karniggels hier ist es echt eine Plage, kann man nicht mal essen
  10. Johio

    Moin zusammen...

    Moin Leute, ich lese hier schon eine Weile mit, obwohl ich derzeit „nur“ eine Monster 821 habe, die ich sehr liebe und auch an diversen Ecken umgebaut habe. Jetzt habe ich mich aber in die 959 Corse verliebt und fürchte, dass bei mir der Trend zur Zweitducati gehen wird. Ist ja wohl auch so wie bei einigen Haustieren: erst wenn sie mindestens zu zweit sind sind sie wirklich zufrieden. Noch ein paar schmutzige Details zu meiner Person: ich bin 48, stamme aus dem schönen Lübeck, und lebe in Fallersleben bei Wolfsburg. Meine Brötchen verdiene ich als Ingenieur bei einem ortsansässigen Großunternehmen. Meine Zweiradkarriere hat ganz klassisch mit einer Hercules Prima 5S gestartet 🤣, die dann von einer Vespa P200E 🛵, einer Z400 Kawa, einer 400er Honda CB-1 und einer ZXR750 abgelöst wurde. Letztere habe ich dann in meiner Studienzeit nachhaltig beschädigt und hatte kein Geld sie wieder aufzubauen. Damit war dann erst mal für 20 Jahre Schluss mit Mopedfahren, hat sich aus diversen Gründen einfach nicht mehr ergeben. Aus einer Laune heraus habe ich dann 2017 mit meiner Frau einen Urlaub auf Mallorca geplant, in dem ich mir eine 821er Monster geliehen habe, um zu sehen ob es immer noch Spaß macht. Bin dann direkt nach der Rückkehr zum Ducati Händler und habe die Monster bestellt und es bis heute keine Sekunde bereut, weder beim Renntraining in OSL noch bei einer Reise von WOB an den Gardasee. Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem munteren Forum, wenn ich mich denn tatsächlich dazu durchgerungen habe, die 959 zu kaufen. Gefühlt ist die hier ja ziemlich unterrepräsentiert. Damit auch gleich meine erste Frage in die Runde: Hat die 959 Corse bekannte Macken, die ich kennen sollte, bevor ich zuschlage? Beste Grüße Johannes
×
×
  • Neu erstellen...