Jump to content

Johio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

153 Excellent

Über Johio

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 03.07.1970

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 821, Panigale 959 Corse

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Johio

    Seid gegrüsst .....

    Moin und herzlich willkommen!
  2. Johio

    Neu hier

    Moin und herzlich willkommen!
  3. Johio

    Neuling

    Moin und herzlich willkommen!
  4. Johio

    Hiho aus Mannheim

    Moin und herzlich willkommen!
  5. Johio

    Sälü zämä us Bern

    Moin und herzlich willkommen!
  6. Johio

    Gabelfüsse schwarz machen

    Also erst mal zerlegen. Ich finde die Typbezeichnung der OEM Gabel (FL 9230) nirgendwo bei Öhlins. Weiß jemand welchem After-Market Typ die mechanisch entspricht, damit ich mal nach dem nötigen Spezialwerkzeug schauen kann? Ich denke ich brauche mindestens das Rohr für die Dämpfereinheit, die Nuss für den Deckel und das Werkzeug für das Vorspannen der Feder.
  7. Johio

    Gabelfüsse schwarz machen

    gerade nachgeschaut: gibts in Titan und schwarz für jew. 890 Kracher. Geil aber dafür bin ich zu geizig.
  8. Johio

    Gabelfüsse schwarz machen

    mich ärgern, abbeizen und nochmal versuchen 🤣
  9. Johio

    Gabelfüsse schwarz machen

    Moin Leute, ich habe für meine 959 Corse einen Satz schwarze Stylemas geschossen. Ich vermute mal, dass es deutlich geiler aussieht, wenn ich dazu passend auch die Gabelfüsse schwarz machen würde. Gibt es da schon Erfahrungen? Die Premium-Lösung wäre sicherlich die Gabel zu einem Spezi zu geben, der sie zerlegt und die Teile eloxieren lässt. Alternativ bietet es sich an, sie einfach sauber abzukleben und mit der Dose zu lackieren. Bin für Input zu beiden Ansätzen dankbar! Viele Grüße Johannes
  10. Danke Euch! Die Sättel, die Spacer und die Beläge (zunächst mal die SA) sind unterwegs... Bin gespannt!
  11. Welche Brembo-Nummer haben die Beläge? 07BB37.xx? Wo hast Du die Spacer her?
  12. Johio

    Gruß aus Frankfurt a.M.

    Moin und herzlich willkommen!
  13. Moin und herzlich willkommen!
  14. Johio

    Kurze Vorstellung

    Moin und herzlich willkommen aus WOB!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!