Jump to content

Johio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über Johio

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 03.07.1970

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 821, Panigale 959 Corse

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab den SC Projekt dran. Underengine find ich langweilig, ist so mainstream.
  2. @Desmo Topschi Gratulation! Du wirst es nicht bereuen, ich liebe meine Corse 🥰
  3. Johio

    Kratzspuren ? Im Inneren

    Ich behaupte, dass da die Formtrennung im Werkzeug ist, an der immer ein Trenngrat entsteht. Der wird dann abgestanzt, was so ein Riefenbild ergibt. Kein Grund zur Aufregung und Stand der Technik. Das Teil stattdessen einzuspannen und überzudrehen würde einige Euro kosten, das macht niemand nur für die Optik bei einem Bauteil, das man normalerweise nicht sieht.
  4. Popel mal die Fussel aus der Ladebuchse am iPhone 😜
  5. Es gibt von Kriega Laschen um an der 959 ein Drybag zu befestigen. Einfach mal googeln.
  6. Ich habe den Evotech an meiner 959 und bin zufrieden. Reflektortechnisch habe mich mir ein Alublech lasern lassen, das als Unterlage für das Kennzeichen dient und gleichzeitig links, rechts und unten einen Reflektor hat. Damit bin ich afaik legal unterwegs auch wenn mir die gelben Warnbaken an der Gabel „verloren gegangen „ sind.
  7. Die Muttern haben aussen 44mm, scheint eine Öhlins Sondergrösse zu sein genormt wäre 40-42 und 45-50.
  8. zum Kontern der zweiten Mutter halte ich die erste gern gegen. Geht wahrscheinlich auch anders...
  9. jupp, na klar! Hast Du eine Idee, welchen Aussendurchmesser die Nutmuttern hatten? Was wilst Du denn haben? Viele Grüße Johannes
  10. ich bin echt beeindruckt von der Bandbreite der Diskussionen hier im Forum! Von den HotBabes bis zu existentiellen Themen wie dem Auskotzen von @KugelfischEsser. Habe ich bisher noch nirgendwo so erlebt! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Sache für Dich gut ausgeht und Du auch Deine anderen Probleme lösen kannst. Dann kommt sicher auch die innere Ruhe zurück.
×
×
  • Neu erstellen...