Jump to content

Johio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

177 Excellent

Über Johio

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 03.07.1970

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 821, Panigale 959 Corse

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Johio

    Moinzen...

    wenn der Corona Irrsinn vorbei ist drehen wir eine Runde zusammen. Gruss in den Harz!
  2. Johio

    Moinzen...

    Fast richtig 🤣 Bei dem neuen Händler war ich noch nicht. Bin bisher immer bei Benlex gewesen. Werkstatt aber auch nur zu den Pflichtinspektionen während der Garantie ansonsten schraube ich selbst. Viele Grüße Johannes
  3. Johio

    Up Map T800

    Das ist natürlich akzeptabel
  4. Johio

    Up Map T800

    Wie sieht es denn bei Euch mit dem Verbrauch aus? Bei meiner 959 ist die Reichweite von knapp 200 auf knapp über 100km runtergegangen, für mich nicht mehr praxistauglich 🥺...
  5. @Desmo Topschi Inwiefern Sitzposition? Ich liebäugele damit meine Monster gegen eine Supersport zu tauschen...
  6. Johio

    Hallo aus dem süden

    upps, doppelt hält besser 🙂
  7. Johio

    Hallo aus dem süden

    Moin und herzlich willkommen aus WOB!
  8. Johio

    Servus

    Moin und herzlich willkommen aus WOB!
  9. Moin und herzlich willkommen aus WOB!
  10. Johio

    Moinzen...

    Moin und herzlich willkommen aus WOB!
  11. Johio

    Newbie

    Moin und herzlich willkommen aus WOB!
  12. stimmt! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Siehe auch Wikipedia. Damit erzeugt eine Vergrößerung des Offenstes eine Reduzierung des Nachlaufs.
  13. Nope! Du musst auch das Rad mit nach vorne schieben und wenn Du dann wieder eine Linie durch die Gabelmitte und eine Senkrechte durch das verschobene Rad einzeichnest wird sich (/bei einer Parallelverschiebung des Offsets ohne Änderung des Winkels) wieder der identische Nachlauf ergeben.
  14. Johio

    Hallo aus dem süden

    Moin und herzlich willkommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!