Jump to content

Hi.Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Über Hi.Kai

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Diavel... Mit dem "Chopper" kann man schön entspannt durch die Gegend segeln. (Flott geht natürlich auch) Ich denke, der Streetfighter würde über kurz oder lang die Panigale "verdrängen". Irgendwann steht die Panigale dann ungenutzt in der Garage und/oder wird nur noch auf der Rennstrecke bewegt. Ich würde die Panigale abgeben und den V4 Fighter kaufen 🤷‍♂️
  2. Moin aus der Lüneburger Heide ! Oder bei Ducati Lohrig in Schnepke
  3. Hab ich gestern probiert, Landstrasse, 1000m -> Blinker geht aus 👍
  4. Vermutlich kann man das gar nicht ein/ausschalten.
  5. Ich hab den um 11:06 bekommen, muß der Praktikant wohl einzeln mit einem C64 generieren. Über PayPal, Käuferschutz aktivieren 🤡
  6. Ich seit gestern auch nicht. Nix im Spam etc.. Nur viel neue Werbung... 🧐 Die .pdf kann ich downloaden Gerade mal den Support angeschrieben.
  7. Muss ich auch mal raussuchen. Schaden tut es ja nicht, wenn man es doch mal vergisst.
  8. Ist auch immer noch mein Favorit 👍 Mit den Abbiegehinweisen kommt man sehr gut klar, ohne das das Handy im Sichtbereich ist, planen kann man (noch) mit Kurviger.de Sollte ich mir doch eine "richtige" Ausgabe holen 🤔
  9. Vielleicht das inoffizielle "Pressefahrzeug", das 1000PS etc. gefahren sind.
  10. Bevor ich das neu bestelle... Vielleicht liegt noch irgendwo eins rum, das über ist.
  11. Hi.Kai

    Zeigt mal eure Fighter...

    Jetzt kann man auch mal in den Hamburger Hafen 🙂
  12. Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Der 848 Streetfighter hat 180/60, wie auch das kleine Monster. S22, Dunlop SS MK3 und M9RR sind seit 2012 die ersten „Nicht Pirelli“ Sportreifen in der Größe.
  13. Warte bis Du beide fahren kannst. Der V4 Fighter ähnelt von der Sitzposition der ersten 1290R, auf der 2020 1290R sitz man vorderradorientierter, geht eher Richtung Ur-Fighter. Die Leistungsentfaltung beim V4 gefällt mir besser als bei der 1290R, man kann mit dem V4 auch sehr sachte um die Ecken schaukeln und obenraus hat die 1290 wohl auch das Nachsehen. Vom Handling hab ich mich wie auf den ersten Metern 2014 mit der 1290R gefühlt, irgendwie indirekt, oder entkoppelt, kann ich schwer beschreiben. Was mich am V4 stört, wieder eine Reifengröße, die es nur als Hypersport gibt, Rosso III oder M9RR sind in der Größe (noch) nicht verfügbar.
  14. Ich kram das mal wieder raus.... Mich würde der Krümmer ja hauptsächlich aus optischen Gründen interessieren.... aber wo könnte man Verbesserungen erwarten, oder gibt das irgendwo noch Leistungskurven zu sehen ? Trifft das nach 5 Jahren auch noch zu ? 😉 Wenn ja, welcher PLZ Bereich ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!