Jump to content

Hi.Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über Hi.Kai

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich grab das mal wieder aus... Welche Fussrastenanlage kann man nach hinten verstellen ? Rizoma hab ich probiert, geht nur runter/hoch und nach vorne. Gilles das selbe Problem Weiß jemand welche Richtung die Ducati Performance oder Hightech können ?
  2. Hab ich bei meiner auch so gemacht, ist nicht anders die 848 Serienbremse. Aber die benötigte Handkraft wird größer. Ich hab doch lieber schnell einen festen Druckpunkt und eine gute Dosierbarkeit, als das man den Hebel erst weit ziehen muss 🤔 SuperMoto war 16er Pumpen mit dem (einem) P4 Sattel Standart, das ging perfekt.
  3. Ich hab die von Rizoma, die hat TÜV. Liebäugle aber mit der Lightech 😎
  4. Ich hab einfach die aktuellen Kupplungsfässchen genommen 😎 Deckel von MPL, Halter aus 2mm VA Draht
  5. Hi.Kai

    Zeigt mal eure Fighter...

    Mit französischen Pässen kommt der kleine Fighter auch wunderbar klar 👍 Col de Cayolle
  6. Hi.Kai

    Lenkerumbau SF 848

    Ich glaube, auf dem Bild sieht man am besten wie der Lenker gekröpft ist. Alles andere müßte man "erfahren". Kann ich mir gut vorstellen, ist alles ein wenig eng. Der Gaszug muss passend liegen, sonst klemmt der. Die Amateuren können bei falschem Lenker Winkel gegen den Tank kommen... etc.
  7. Hi.Kai

    Lenkerumbau SF 848

    Ich hab den 0439 von ABM auf der 848SF, liegt mir von der Kröpfung mehr als der originale.
  8. Ich kram das mal wieder hoch... Klingt plausibel 👍 Vertreibt die in D noch wer, außer KC Engineering ? und... Hatten zwischenzeitlich noch mehrere Probleme mit den 30mm Kolben ? Der EVO3 von PeformanceParts gefällt mir optisch am besten
  9. Die neueren Kevlarjeans in Verbindung mit einer leichten Protektorenjacke sind schon interessant, aber bislang konnte ich mich dazu noch nicht überwinden. Bei zu warm fahr ich Auto, oder mit dem Bergrad.
  10. Wichtig ist eh nur der Abstand von Befestigungsschraube und LKD... @Crank @ Hili mal kurz was anderes... Lenkerklemmung CNC Racing ?
  11. Das war ich Sieht bei mir aber irgendwie nicht so schief aus 🤔
  12. Die sind mir auch ins Auge gefallen, werden bei VW, Audi etc. verbaut. Und gibt das in schwarz Okay, gut zu wissen 👍
  13. Ich hatte auch schon mit anderen Schläuchen geliebäugelt, kann ich ja mal weiter verfolgen und passende Schellen suchen
  14. Hab letztens ein paar Tropfen Kühlwasser an den Abschlüssen der Schläuche bemerkt. Merkwürdigerweise nur bei tieferen Temperaturen um 0°C 🤔 Sind die Schläuche ausgehärtet oder kann das auch andere Gründe haben.
×
×
  • Neu erstellen...