Springe zum Inhalt

Hi.Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Excellent

Über Hi.Kai

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi.Kai

    Probleme GoPro

    Schon mal eine andere Karte probiert ? Meine alte 5er hatte bei Speicherkarten immer einen eigenen Geschmack...
  2. Zollenspieker im Hintergrund
  3. Sieht bei den alten Fightern doch auch nicht viel besser aus, da schütz nur der Rahmen Zur Not kann man den Krümmer ja mit "Golfballblech" isolieren, soll ja ganz gut funktionieren. 🤔 YT Video -> Thermoisolierung
  4. Sehr gelungen 👍 Die Idee, Krümmer und Heckrahmenverkleidung wegzulassen, gefällt mir auch sehr gut !
  5. Hi.Kai

    Reifen für die SF 848

    Da bin mal gespannt. Die 1290SuperDuke wurde ja deutlich agiler vom M7 zum M9 Wegen dem zackige Einlenken mag ich den S22, aber einen Satz kann man mal riskieren
  6. Hi.Kai

    Reifen für die SF 848

    Zum M9RR würden mich auch Erfahrungen interessieren... Auf der ersten KTM 1290R funktioniert der schon mal sehr gut. Hab noch den S22 auf dem 848SF, lenkt sehr harmonisch ein, gribt super und hält schier ewig, die Reifen haben nach 2500km auf Sardinien noch richtig "Guthaben". Bislang meine 1. Wahl
  7. Hi.Kai

    Reifen 2020

    Ich denke der Corsa 2 ist der sportlichere von beiden. Hab den S22 jetzt auf dem Mini-Fighter und bin bislang restlos begeistert. Neutrales, flottes Einlenken/Handling, stabil in Schräglage, hat auf Sardinien wenig Gummi gelassen und Nässe verträgt er auch problemlos.
  8. Hi.Kai

    Trink Rucksack

    Je leichter/kleiner der Rucksack ist, desto bequemer ist das natürlich. Ich hätte jetzt wohl den Trail 9 genommen, den gab es da leider noch nicht.
  9. Hi.Kai

    Trink Rucksack

    Hab mir für sehr warme Tage den Krieg R15 zugelegt, kann man vielfach einstellen, sitzt fest und relativ bequem. 👍 Hat auf Sardinien gute Dienste geleistet, immer ausreichend Wasser dabei, Foto-Kram und das Handtuch für eine kurze Abkühlung passte auch
  10. Ich trete noch selbst, in Norddeutschland ist es aber zum Glück flach 😅
  11. Ich muss die Marchesini auch noch mal draufstecken 😉
  12. Kannste in matt für KTM nehmen 😉
  13. Viele Hersteller binden das ja schon in das Tachodisplay ein, wird m.M.n. die Zukunft. Eben, wenn man wegen der besseren Übersicht einen "großen" Kartenausschnitt braucht/will. Ich nutze im Moment Calimoto, Garmin Cruiser wurde ja leider eingestampft... Wenn ich navigieren muss, hab ich nur die Ansage im Ohr, das Handy liegt trocken im Rucksack oder der Hecktasche. Ist nur in der Stadt nicht empfehlenswert 😆
  14. 17" mit 4 Loch passt nicht mal mehr auf einen Polo 😆
  15. Hi.Kai

    V4F Auspuff!

    Müßte man mal hören, wenn man drauf sitzt und der Ofen schon 5000km gelaufen ist. Aber knapp 5k€ (oder was kostet der ?) wäre mir das definitiv nicht wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!