Jump to content

Hi.Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Excellent

Über Hi.Kai

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die neueren Kevlarjeans in Verbindung mit einer leichten Protektorenjacke sind schon interessant, aber bislang konnte ich mich dazu noch nicht überwinden. Bei zu warm fahr ich Auto, oder mit dem Bergrad.
  2. Wichtig ist eh nur der Abstand von Befestigungsschraube und LKD... @Crank @ Hili mal kurz was anderes... Lenkerklemmung CNC Racing ?
  3. Das war ich Sieht bei mir aber irgendwie nicht so schief aus 🤔
  4. Die sind mir auch ins Auge gefallen, werden bei VW, Audi etc. verbaut. Und gibt das in schwarz Okay, gut zu wissen 👍
  5. Ich hatte auch schon mit anderen Schläuchen geliebäugelt, kann ich ja mal weiter verfolgen und passende Schellen suchen
  6. Hab letztens ein paar Tropfen Kühlwasser an den Abschlüssen der Schläuche bemerkt. Merkwürdigerweise nur bei tieferen Temperaturen um 0°C 🤔 Sind die Schläuche ausgehärtet oder kann das auch andere Gründe haben.
  7. Quasi, die selbe Vorgehensweise wie ich Aber das Finish ist halt super 👍
  8. Dann berichte mal bitte, wie die paßt. Ich hab das Zündschloßcover von FullSix, das paßt mal gar nicht. Kann aber auch am Tank liegen... (aufgequollen, keine Ahnung) , der Halter für den Lenkungsdämpfer ist irgendwie auch sehr nah (2mm) am Tank
  9. Hab ich mir mal notiert. Je nach Wetter, Lust und Laune 😎
  10. Zur Not gibt das ja eBay Kleinanzeigen 🤓
  11. Sehe gerade, ich hab seine alten Rasten gekauft... 👨‍🔧
  12. Och, musste auf‘n Arm ? 🎃
  13. Ich hab den kleinen SF gekauft, weil mir die KTM zu „langweilig“ ist. Die 1290 fährt jetzt meine Frau.
  14. 144Nm halt 😎 Hab die Käthe seit 2013 in meinem Besitz. Fahrbarkeit, Leistung, Sitzposition, alles perfekt zum flotten, entspannten Landstrassen cruisen. 👍
×
×
  • Neu erstellen...