Jump to content

Hi.Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Über Hi.Kai

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eben, der V2 Fighter ist halt mit SuperBike lastiger Sitzposition, das muss man wollen. Erstmal kommen Schmiedefelgen, 😉 die original Marzocchi macht nach vernünftigem Service einen brauchbaren Job
  2. Hi.Kai

    Reifen für die SF 848

    Ich hab auf Sardinen den S22 auf der 848SF gefahren, und bin restlos begeistert. Lenkt deutlich leichter und linearer ein als der Rosso III. Rückmeldung der Asphaltqualität ist auch sehr schön, den Waschbetonteer z.B. hat man sauber gespürt. Regen juckt den gar nicht. Wenn man zu schräg war, hat er das auch gutmütig angekündigt. Die Haltbarkeit scheint deutlich über dem Rosso III zu liegen, nach knapp 2000km auf Sardinen sehen beide noch gut aus. Ich hab den Serie auf der 690 SMC-R, scheint da recht unhandlich zu sein.
  3. Ich könnte schon wieder los ☀️
  4. Schwarz wäre mir auch zu langweilig. Das Grau der Monster 1200 wäre vielleicht eine schlichte Alternativ.
  5. Bewegungsfahrt durch die norddeutsche Tiefebene, kann ich auch mitmachen
  6. Würde ich auch empfehlen. Hab das US Drypack 20 für den Soziussitz, sollte reichen.
  7. Diavel... Mit dem "Chopper" kann man schön entspannt durch die Gegend segeln. (Flott geht natürlich auch) Ich denke, der Streetfighter würde über kurz oder lang die Panigale "verdrängen". Irgendwann steht die Panigale dann ungenutzt in der Garage und/oder wird nur noch auf der Rennstrecke bewegt. Ich würde die Panigale abgeben und den V4 Fighter kaufen 🤷‍♂️
  8. Moin aus der Lüneburger Heide ! Oder bei Ducati Lohrig in Schnepke
  9. Hab ich gestern probiert, Landstrasse, 1000m -> Blinker geht aus 👍
  10. Vermutlich kann man das gar nicht ein/ausschalten.
  11. Ich hab den um 11:06 bekommen, muß der Praktikant wohl einzeln mit einem C64 generieren. Über PayPal, Käuferschutz aktivieren 🤡
  12. Ich seit gestern auch nicht. Nix im Spam etc.. Nur viel neue Werbung... 🧐 Die .pdf kann ich downloaden Gerade mal den Support angeschrieben.
  13. Muss ich auch mal raussuchen. Schaden tut es ja nicht, wenn man es doch mal vergisst.
  14. Ist auch immer noch mein Favorit 👍 Mit den Abbiegehinweisen kommt man sehr gut klar, ohne das das Handy im Sichtbereich ist, planen kann man (noch) mit Kurviger.de Sollte ich mir doch eine "richtige" Ausgabe holen 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!