Springe zum Inhalt

Dafrange

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dafrange

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    - CBR 600(track), SV1000(It-Import), 1299!

Letzte Besucher des Profils

703 Profilaufrufe
  1. Keiner? Zum Ioannoni nach Ingolstadt ist es mir bisl zu weit... Irgendwo im Westen wäre schon okay
  2. Mit welchem Zubehör hast bestellt? Wenn man 2 moppeds transportieren will müsste man wohl aussen und in der Mitte Airlineschinen verbauen. Wie hast du das geplant?
  3. Schon geholt? Bei mir könnte es der wohl auch werden. Lässt sich der gut abschliessen?
  4. direkt bei hesselink bestellt? bei 80€ sind die aber nicht dabei?
  5. Dafrange

    Renthal Griffe

    Wasser mit Spüli!
  6. Hallo Robert! Willkommen und viel Spass hier! Wenn du dort mal wieder unterwegs bist kannst dich ja mal melden 🙂 komme auch aus der Gegend
  7. ja das ist langsam echt zum 🤮 Ich würde ja gerne nur Rennstrecke fahren... Aber 4 Termine im Monat kann ich mir nicht leisten. Zudem ich mit meinem mopped ja auf der öffentlichen Straße fahren darf, aber nicht auf der Rennstrecke alla Sachsenring weil kein Oripott drauf 🙄 Willkommen in D
  8. Dafrange

    Fussrastenanlage

    Arbeiten die Werkstätten nicht mit fixen Preiskontigenten. Also Arbeit X kostet immer Y Meine dazu gab es mal irgend eine Anpassung/Reform vor einigen Jahren... Aber keine Ahnung ob das alle Werkstätten betrifft.
  9. Dafrange

    Fussrastenanlage

    Also Rasten + Montage? 😧 Mach das selber! Wenn man keine zwei Linke Hände hat ist das null problemo... Auf Gilles gibts ne Montageanleitung und wenn irgendwas nicht klar ist einfach dort anrufen. Die sind dort sehr hilfsbereit! (Die Anlagen haben ja auch ihren Preis...) stimmt wohl. Aber 2h für ne Rastenanlage... Das sind gelernte Mechaniker! Wenn er für sowas länger als 30min braucht ist er seinen job los😅 Aber für was die wie lange brauchen und dann letztendlich dafür abrechnen ist wieder eine andere Baustelle. Kannst ja auch mal eine andere Werkstatt fragen. Nicht sel
  10. Deswegen meistens. Das kommt natürlcih ganz auf den Motor und die verbauten Komponenten an!
  11. Von den Kolben habe ich keine Ahnung. Aber vllt. kann ich generell was dazu beitragen oder meine Erfahrungen von anderen Motorumbauten schildern. Erstmal macht es 0,0 Sinn nur die Kolben zu wechseln. Wenn du Kolben verbaust, die 4bar mehr Kompression liefern, muss das auch dein Pleul und Kurbelwelle mitmachen. Ich finde wenn man sowas angeht sollte man es gleich richtig machen und dazu gehört: - andere Kolben, Pleul, neue Lager - Kurbelwelle feinwuchten und Zylinder bearbeiten Aber wozu? Ich finde sowas macht nur Sinn wenn man damit auf der Rennstrecke fährt. Umgebaute Motoren s
  12. Dafrange

    Fussrastenanlage

    Ein paar Schrauben... Dann darufhocken und ggf. nochmal nachjustieren. Geübte Schrauber keine 10min. 30min wenn man die neue auch erst zusammenschrauben muss. Die Gilles sind meist super einfach und gut aufgebaut -> Selbsterklärend
  13. Theoretisch also legal, aber man muss wieder fünzehnhunderteuros ausgeben damit der TÜV auch eine Daseinsberechtigung hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!