Springe zum Inhalt

Dafrange

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

162 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dafrange

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    - CBR 600(track), SV1000(It-Import), 1299!

Letzte Besucher des Profils

960 Profilaufrufe
  1. Hat die 1299 auch die gleichen Griffe wie V4 und V4sf? Falls du welche für die 1299 machen kannst würde ich auch welche nehmen
  2. Dafrange

    The Ladies

    Deine Amut kotzt mich an.. Scheiß Geringverdiener! Was ne Aussicht! Da wird man neidisch. Das Design der 1198 ist der Hammer
  3. Wie siehts eigentlich mit Diesel zum Reinigen der Ketten aus? Ich mache das immer mit verschmutzten Metallteilen. Wenn ich die Kette danach kurz trocken fahre und dann gut fette okay?
  4. Hast du da selber angekreuzt was du haben willst und was nicht? 😅 Hast du die Maschine teilzerlegt abgegeben? Was hast denn bezahlt wenn man fragen darf?
  5. Etwas gutes? Was haben die bitte für eine Marketing- und Designabteilung?! Schau dir die Dinger mal an! Und ich bin bei weitem nicht der Einzige, der die abgrundtief hässlich findet. Qualität dürfte natürlich stimmen. Aber NOCH haben sie ja keine ABE
  6. Komme aus Koblenz. Und hier hat wie erwähnt weder Louis, Polo noch der Dainese Partnerstore eine D-Air Airbagkombi zur Anprobe. Liegt wohl an der Umstellung, da Dainese die Partnerstores auflöst und zu Louis und Polo wechselt. Ob die dann in Zukunft auch Airbagkombis im Store haben werden bleibt wohl abzuwarten. Schwach fande ich das schon... zumal die Alpinestars Lederkombis da hatten mit Tech-Air-Funktion aber keine Tech-Air-Westen. 😂
  7. Ich leider noch nicht. Bin dran mir einen zu holen, aber das wäre bei mir eher was für diesen Winter geworden. Ein Kumpel von mir hat einen und könnte das Drucken.
  8. Wäre auch an dem Spacer für die 1299 interessiert. Mir würde auch das File für den 3D-Drucker langen 😊
  9. Echt? Also bei mir hab ich nix gemerkt! Aber ich ziehe bei den Curbs auch hoch, kb da hängen zu blieben. Aber soviel war es auch nicht. Fie Abschürfungen weiter aussen sind vom Sturz.
  10. Was bekommt man dann wenn sogar das Kombi angeschliffen ist? 😂
  11. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Airbagkombi und wollte einfach mal eine Dainese Misano D-Air anprobieren und evtl. die Tech-Air Race Weste. Anscheinend wechselt Dainese gerade von privaten Läden bzw. Partnern (Motorradshops) zu Louis und Polo?! Ich konnte aber weder im Louis, im Polo noch in dem Partnerstore (wird gerade aufgelöst) eine Airbagkombi anprobieren. Anscheinend wollen die keine Kombis verkaufen... Ich habe bereits eine Dainese (ohne Airbag), die mir eigentlich sehr gut passt. Wollte herausfinden, ob das bei den neueren Modellen auch noch so ist oder ich mehr Geld in
  12. Ich fahre mit denen wohl auch nicht mehr. Allein das es keine Möglichkeit gibt einen Ersatzfahrer zu melden...
  13. Wenn dann sowas! Wobei 45min auch ohne gehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!