kativati

Member
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über kativati

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Gefährt 1098s
  1. Kurzhubgasgriff

    Na klar, hinbekommen tut man fast alles. Da habe ich schon schlimmeres gemacht als Gaszüge einzufädeln. Aber da es ja einige Varianten für den Kuruhub gibt, is eben die sinnvollste abzuwägen.
  2. Kurzhubgasgriff

    Auch wieder wahr😂
  3. Neuling aus Münster

    Danke dir Egliracer,  ich werde mich mal bei euch umschauen👐
  4. Kurzhubgasgriff

    Danke dir für die fixe Antwort. Dann heißt es wohl doch neue Züge fummeln...  
  5. Kurzhubgasgriff

    Ich hole das Thema mal aus der Versenkung. Müssen bei dem Domino die Gaszüge getauscht werden oder können die originalen beibehalten werden? Habe wenig Lust neue Züge einzufummeln, das ging mir schon bei meinen Japanern auf die Nerven...
  6. Moosgummi Sitzbank

    Alles klar, danke euch für die Antworten. Ich habe mir auch schon selbst welche für die Renne gebastelt. Aber das in dem Bild sieht für mich schon ziemlich präzise aus (abgesehen von den Verschleißspuren) Ich werde mich mal umhören und die Augen auf halten.
  7. Rost!!!!!

    Perfekt, danke dir für die Info. Dann werde ich die Stelle auch mal profilaktisch behandeln...
  8. Rost!!!!!

    Ich hole das Thema mal aus der Versenkung. Das damals beigefügte Bild ist leider nicht mehr aufrufbar. Weiß jemand noch welche Stelle des Rahmens dieser alte Post betrifft? Würde gerne eine Auge drauf halten und entsprechend präventiv entgegenwirken.
  9. Neuling aus Münster

    Vielen Dank, na ich will doch mal nicht hoffen, dass die Kati mich so teuer zu stehen kommt🙈Aber eine Diva braucht zwischendurch wohl mal einen dicken Blumenstrauß
  10. Moosgummi Sitzbank

    Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich so eine Sitzbank beziehen kann? Danke und besten Gruß
  11. Neuling aus Münster

    Hallo zusammen aus dem schönen Münster. Ich habe mir jetzt meinen Traum einer 1098s erfüllt und freue mich auf regen Austausch hier im Forum. Derzeit habe ich noch eine RR für die Renne und drei sc57 Japaner die jetzt aber verkauft werden. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder auf der Renne.