Jump to content

Ducatusmiles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ducatusmiles

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199s

Letzte Besucher des Profils

179 Profilaufrufe
  1. Ok super ich werd das mal ausprobieren 😃👍🏼
  2. Ist ca. Ein cm evt weniger. Bis jetzt gab es keine Beruhigung. Kann man das etwas weiter nach hinten verschieben hat die schwinge an der Rad Aufnahme spiel? Damit man es weiter hinten anbringen kann?
  3. Meint ihr das ist ein Problem das dies so nah dran ist 😅. Also gemerkt hab ich bis jetzt wirklich null. Auf dem reifen gab es auch nix zu sehen.
  4. Warum sollte da dann Probleme geben. Sind geprüft und abgenommen. 🤷🏻‍♂️
  5. Hi ja hab sie eingetragen bekommen 🙂 das Gültigkeitsdatum hat ihn null interessiert.
  6. Ich hab meine Steuern bezahlt für das Moped 🤷🏻‍♂️
  7. 😂😂😂 ab und zu muss man einfach machen was man will und das Risiko in Kauf nehmen.
  8. Ich möchte Kinder von dem 😂😂
  9. Da kannst dann wie ich die termi krummer 70mm dran machen mein TüVler nimmt es ja ab war ja bei mir auch so. Er sagte das sei kein Thema weil sich nix ausschlaggebend verändert. Weiter nachgefragt hab ich dann auch nicht 😂
  10. 😂😂😂 klar ich hatte DD und ne rote Perücke.
  11. Papiere bezüglich der Felgen. Bei meiner termi hat ich den Eintrag zum Teil schon. Da hab ich ihm gesagt bitte die krummer mit aufnehmen und die DB Erhöhung weil die Bullen nicht genau messen wie sie sollen. Damit ich da keine Probleme bekomme. Das hat er dann auch gemacht.
  12. Erstzulassung Moped zählt in der Regel. Und ob Eintragungen nach dem 2016 Bzw aktuell nach EU gesetzt gemacht werden müssen werde ich ja feststellen wenn das ändern möchte
  13. Ja fahrtgerausch kann nur der Gutachter machen. Deshalb hat man ja den Richtwert Standgeräusch. Word also schon passen.
×
×
  • Neu erstellen...