Jump to content

Ducatusmiles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über Ducatusmiles

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199s

Letzte Besucher des Profils

121 Profilaufrufe
  1. Kann ich dir in privaten Chat erläutern 😉
  2. Das Zertifikat ist auch nur noch laut Inhalt bis zum 29.Mai 2019 aktuell gültig. Also grad noch verwertbar. 😅 jetzt oder nie muss Schicksal sein das ich den Tüvler und dieses Zertifikate gefunden hab.
  3. Hier hab noch paar andere Sachen kannst mit verwenden zu dem was schon reingestellt hab. bst-tuv-certificate.pdf BST Carbon TÜV Certificate_20190516205134.pdf
  4. Haha 😆. Ne bin auch schon ne längere Tour gefahren mich störts nicht so 🤷🏻‍♂️
  5. 🤔hm ok. Ich werd mal sehen was passiert am Montag. Und werde gerne Bescheid geben.
  6. Ich mag den Klang haha 😂 und kann auch gerne lauter sein 😅
  7. Huhu ich hab die Felgen ja seit geraumer Zeit auf der Straße und habe ein Gutachten das von einer europäischen Institution und dem TÜV gemacht wurde. Zudem hab ich einen TÜV der wird mir das Montag eintragen und hab auch ein hilfreiches Urteil über diese Felgen von meinem Anwalt bekommen. Wer bedarf hat kann diese ja mit nutzen. 🙂 Verwaltungsgerichtshof_Baden-Württemberg_10_S_1857-09_MWRE110002171.pdf Technische Informationen BST.pdf
  8. Haha Danke 🙏🏼 Bis jetzt hat es beim vorbei fahren kein Polizisten gejuckt und ich fahre täglich an der Polizei Wache vorbei und im Verkehr an deren Autos Im Fitness Studio kleben sie alle erst mal am Moped und gaffen. Einige suchen auch den Auspuff 😂 bevor sie rein kommen oder wenn ich weg fahren will warten sie erst mal bevor sie reingehen weil sie mal hören wollen haha 😂. Und die im Studio schon sind kleben an der Scheibe sobald angeschmießen hab 😅 Sie ist extrem emotional wieviele schon davor standen und Minuten lang begutachteten bis ich wieder kam um mich dann auszuquetschen über die Diva 🙈.
  9. Hi ja hab sie verbaut und baller seit 6 Wochen damit durch die Gegend haha. Gemessen am Tag des Einbaus lag sie auch bei 108-110 DB bei 5575 u/min ist aber von klang kerniger und der Sound durchdringender. Beim schalten ballert es auch einen geilen Knall raus. Hat mir auch schon Flammen raus gehauen 😅💪🏼 Der Stand Kühler Bzw Lüfter musste ganz raus. Der hat kein Platz. In der Stadt bei langem stehen wird er halt zu heiss. Da werde ich die nächsten Wochen einen Renn Kühler einbauen dann ist das kein Thema mehr. Seitenverkleidung musste nix geändert werden. Nur der kühler wie beschrieben. Mit der Carbon Blende am Endschalldämpfer und dem dicken Krümmer und Carbon Felgen und sonstigen Carbon teilen ist der Optisch Mega. Resonanz ist enorm ich hab täglich Leute die mich auf das Moped ansprechen und überwältigt sind von Design und Klang. Liebe Grüße
  10. hi ich hab auch die BST Carbon felgen 7 speichen, hast du da was damit ich es eintragen lassen kann ich mach mir sorgen das die nicht eingetragen bekomme haha
  11. wie in dem Dokument über die Messung beschrieben, die Bullen einfach auf die kosten von abschleppen und gutachten hinweisen und das die kosten zu lasten ihrer Behörde bleibt wenn das nun unnötig war bzw die es riskieren möchten und auf die Eintragung verweisen. Aufgrund der Eintragung werd ich es nun mal riskieren und denke auch das ich bei halber Max. Drehzahl nicht höher als 113 kommen werde. ich bekomme einen Prepariertem Kühlerschacht für die Anlage damit die ihren platz hat.
  12. also im stand hat sie 94 DB wenn ich wie die Messung 50cm weit weg steh und tief halte, dann bei 6000u/min hab ich genau 108 DB, und bei Max Drehzahl waren es 110 bzw als ich direkt daneben stand (angelehnt am Moped) 115 DB
  13. Mach ich morgen 😁, im Stand und bei 5000 und wärend der fahrt. Bin gespannt. ( die 5000 messen die Polizisten im Stand oder muss ich da an denen mehrmals vorbei fahren 😂?!)
×
×
  • Neu erstellen...