Jump to content

norton

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über norton

  • Rang
    Neuling

Profil Informationen

  • Hobbies
    Motorradfahren & Schrauben

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 888 SP5 / Moto Guzzi LM II / Norton 850 MK III / Moto Guzzi 1000 SPIII Walther-Gespann

Letzte Besucher des Profils

194 Profilaufrufe
  1. Übrigens nur so nebenbei. Ich sah bis jetzt noch keinen Grund das Fahrzeug vorher zu fotografieren. Der momentane Wechselkurs von Pfund 32.980 in Euro sind 37.500.- Das was gemacht werden sollte, das sind die Reifen. Ansonsten wäre alle OK. vg norton
  2. Meine Ducati 888 SP5 Nr. 439 steht zum Verkauf Sie ist bei mir als Zweitbesitzer seit 1994 in meiner Hand. Das Fahrzeug befindet sich einem Unfallfreien / Umfallfreien Originalzustand , ist kein Restaurationsobjekt und wurde auch auf keiner Rennstrecke bewegt. Der Tachostand beträgt 12.500 Km im Originalen. VB. 35.000.- €
  3. norton

    Vorstellung

    Fortsetzung der angefangenen Vorstellung. Nach meiner Lehre - Gesellenprüfung - Meisterprüfung - Selbstständigkeit - alles im Dienste des Kfz.- Handwerk`s bin ich seit einigen Jahren in das Rentendasein abgerutscht. Ich bin seit 1943 auf dieser interessanten Welt und möchte mich noch eine Weile wohlfühlen. Meine momentanen Fahrzeuge sind ein Moto Guzzi Gespann, eine Moto Guzzi LM II, eine Norton 850 Commando MK III und eine Ducati SP 5. Die gewesenen Fahrzeuge lasse ich weg - würden den angemessenen Rahmen sprengen. Sowie es die Zeit zulässt, fahren wir, meine Frau und ich mit dem Gespann durch die Lande. Wir fahren zu diversen Motorradtreffen und freuen uns das man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Momentan wird die Norton für das nächste Jahr startklar gemacht. Das Teil macht richtig Spass ! Ist ja auch schon 41 Jahre alt und nicht so hektisch zu fahren. Muss noch einmal in die Werkstatt . Bis bald Bernd
  4. norton

    Vorstellung

    Will auch nur mal schnell Hallo sagen. Ich bin beheimatet in Niederbayern, verheiratet , fahre gerne Motorrad und mache mir auch gerne meine Hände schmutzig. Nun habe ich erst einmal Nummernschildurlaub bis April. Jetzt werden die Fahrzeuge gewartet und instandgesetzt. Es gibt immer etwas zu tun, was nicht immer auf familiäres Verständnis stößt. Aber wir wollen ja im nächsten Jahr wieder gut zu Hause ankommen. Ich melde mich bald noch einmal um fortzufahren. vlg
×
×
  • Neu erstellen...