Springe zum Inhalt

Murdog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Über Murdog

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster M4, Monster M3, Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

705 Profilaufrufe
  1. Beim Montagesatz gibt es verschiedene Ausführungen. Einmal für den Pace (bzw. alles mit ABE) und z.B. den für den Blade (alles ohne ABE). Die für die Blade sind schmaler, denke du hast genau diese erwischt....
  2. Wenn noch jemand einen Auspuffhalter von DP rumliegen haben sollte, bitte melden. Kann auch gerne ohne Metallblock sein. Thx Bernd
  3. Servus auch von mir und Grüße aus Hembach. Zitiere mal den @Andy.S, wenn es denn das Wetter mal zulässt. Bernd
  4. Murdog

    Grüße aus Franken

    Servus aus dem Nürnberger Süden
  5. Bin bei @Streetfighter#27 fündig geworden, schöne leichte Felgen der Monster R, wird halt auf große Achse umgebaut. Vielen Dank ans Forum, hier werden Sie. geholfen 🙂 Bernd
  6. Murdog

    leichte Felgen kleine Fighter

    Servus Gemeinde, bin auf der Suche nach leichten Felgen für die kleine Fighter. Bin erstmal offen für alles.... also was Felgen betrifft 😉 Zulassung auch erstmal egal, OZ, Machesini wären gerne gesehen.... Wenn also jemand noch etwas liegen hat, was er nicht mehr benötigt.. Auch Umbau auf große Achse wäre eine Option Danksche Bernd
  7. Murdog

    SF V2 Termi Krümmer

    Kann zu, gefunden.
  8. Murdog

    Servus zusammen

    Wäre auch dabei 🤘
  9. Murdog

    SF V2 Termi Krümmer

    Da mir Garth nicht antwortet, suche. ich noch immer...
  10. Murdog

    SF V2 Termi Krümmer

    Servus, hat noch jemand einen Termi Krümmer für die SF V2 liegen, den er loshaben möchte? Thx Bernd
  11. Murdog

    Servus zusammen

    Servus aus Rednitzhembach
  12. Hatte da auf der Monster auch einige Sachen... wie @Leitwolf schon sagte, war alles top.
  13. Murdog

    It's Coffee Time

    Servus aus dem Nürnberger Süden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!