Jump to content

Xynactra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Xynactra

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nehmerzylinder mal abgeschraubt? Sind nur 3 Schrauben.. Druckstange läuft geschmeidig?
  2. Xynactra

    Racing Exhaust 1198

    Ich hätte für dich eine komplette Termi Krümmeranlage! Allerdings ohne Schalldämpfer..
  3. Ja wird das Drosselklappen Poti sein. Hatte ähnliche Probleme nach ECU remap und Poti mit falscher Software anlernen.
  4. Xynactra

    New Ducati V4 959?

    Oh, geht in Serie ohne Endschalldämpfer?🤩
  5. Glasreiniger ist nicht optimal. Wenn Bremsflüssigkeit irgendwo aufn Lack kommt, sofort mit Wasser (warmes ist optimal, nicht heiss) Abwaschen. Und zwar sehr gründlich! Einmal auf das Display und du kannst es gleich entsorgen, das frisst sich innert Sekunden ein..
  6. Ich blick nicht durch, du hast dir nen Klappen Eliminator gekauft und möchtest nun doch wieder auf Original? Standardmässig steht die Klappe offen wenn sie unbetätigt ist. Beim Einschalten fährt die Klappe Auf - Zu - Auf. Der Stellmotor dreht von vorne draufblickend im Uhrzeigersinn. D.h der Bowdenzug links am Stellmotor muss auf die Linke Seite bzw. "oben" eingefädelt werden an der Klappe, der rechte Bowdenzug dann natürlich unten. So, dass wenn die Klappe im Uhrzeigersinn dreht, die klappe benfalls im Uhrzeigersinn gedreht wid. Ansonsten kannst du auch den Stellmotor anschliessend, die Zündung einschalten und sehen in welche richtung der Stellmotor dreht. Um die Klappe zu sehen den in Fahrtrichtung rechten Endschalldämpfer demontieren und reinschauen..
  7. Na in Ruhrestellung ist doch die Klappe schon offen..?
  8. Da hattest du ja auch noch kein richtiges Motorrad..
  9. Ich persönlich habe einen Kugelkopf am linken Lenkerstummel montiert, mit einem Zwischenstück eine X-Clamp montiert und geladen wird über eine 12V Bordnetzsteckdose, welche ich am rechten Stummel befestigt habe. https://www.amazon.com/RAM-Universal-Composite-X-Grip-Holder/dp/B008JH0X5S Ich schau mal nach nem Foto 😃 Vorteil: -Smartphone überhitzt nicht! Ein Kollege hatte letztes Jahr div. Probleme mit seimen Iphone in einer ähnlichen, Wasserdichten Hülle. Immer Überhitzt tagsüber im Sommer. Meine "Freilufthalterung" ermöglicht eine ausreichend gute Kühlung. -Keine nervende Spiegelung von der Plastikfolie die drüberliegt Nachteil: -Nicht Wasserdicht. Aber mein Smartphone ist es, so What 😃 -Befestigt man keine Leine am Smartphone selbst oder an dessen Hülle, kann es ärgerlich werden, sollte es herunterfallen. Die "X-Clamp" hält aber sehr fest zu, da mach ich mir keine Sorgen. Alternativ ein Smartphone verwenden was schon lange in der Schublade liegt und "eh keinen Wert mehr hat". Zum Navigieren benutze ich im Inland oft Google Maps, im Ausland "Sygic". Ist eine Gute App aber nicht immer auf dem Aktuellsten Stand. Ausserdem hat es einen hang dazu, "Abenteuerliche" Routen zu wählen..
  10. Ist dir das Bike mal umgefallen? Eventuell Schaltwalze defekt?
  11. Bin mir noch nicht sicher, wenn ich jemand finde der die Krümmer möchte, dann nur die ESD in Titan. Wenn nicht dann komplett 70mm Titan Termis mit Kat und Zulassung 🙂
  12. Brauchst du auch den Krümmer? Den könnt ich dir Anbieten
  13. Nee die bleiben so, sonst seh ich ja nix mehr 😃
  14. Lange ist sie nicht mehr Weiss, bald in Rot und evtl. mit einer Termi Komplettanlage
×
×
  • Neu erstellen...