Jump to content

V4Hans

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

66 Excellent

Über V4Hans

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4S Corse

Letzte Besucher des Profils

595 Profilaufrufe
  1. OEM Krümmer hätte ich noch da
  2. V4Hans

    Supercorsa V3 200/60/17

    F4r Rider, Reifen nach Temperatur und Einsatzzweck wählen, oder wie der Kollege Maddin geschrieben hat, angepasst fahren! So einfach ist das 🤷‍♂️
  3. Ist doch ganz einfach, da hilft langes Auslüften. Das Benzin verfliegt doch, waschen bringt da weniger
  4. V4Hans

    Arrow SlipOn V4

    Hört hört ✊️
  5. Mit denen kannst die Schubkarre bedienen, daher nix für mich 😂. Sehen aus wie Kohlenschaufeln
  6. V4Hans

    1.3.

    Bestes Wetter ✊️
  7. V4Hans

    Original ESD abbauen?

    Servus Paolo, woher stammt diese Info „Danach 90° weiter drehen“? Erscheint mit sehr viel gerade bei 3nm. Da hast dann gleich mal 5nm drauf.
  8. Hast das Standgeräusch auch... Nosilein?
  9. V4Hans

    Original ESD abbauen?

    Könnte es nicht sein, dass sich das Öl aus der Druckleitung verteilt hat?
  10. V4Hans

    Original ESD abbauen?

    Hab den Wert für die Ölwanne nicht gefunden. Evtl kann da mal einer der Kollegen eine Angabe machen?! Anbei eine Übersicht der Schrauben. Achtung es sind Alu-Schrauben, also Einwegschrauben!!! Sollte die Wanne dann immer noch undicht sein, dann muss Sie ab und das Dichtmittel erneuert werden, was mich aber sehr wundern würde.
  11. V4Hans

    Original ESD abbauen?

    Limadeckel weiß ich auswendig und ist vermutlich der gleiche Wert 3 - 3,5 nm Zu deinem ersten Bild, sifts da nicht aus der Druckleitung?
  12. V4Hans

    Original ESD abbauen?

    Schrauben mit Drehmoment nachziehen und alles ist gut
  13. V4Hans

    Arrow SlipOn V4

    Hatte keine Zeit zu.... 🤪 Wer kann uns mal die Arrow wiegen?!
×
×
  • Neu erstellen...