Jump to content

V4Hans

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über V4Hans

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4S Corse

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe
  1. V4Hans

    Seminare

    Vorschlag, am Vorabend des Forum-Rennstreckeneventes könnte das einer hier vom Forum abhalten. Wird sich doch ein Großmeister finden lassen.
  2. Vorne statisch, hinten nicht da sich der Reifen eh auf der Felge dreht
  3. Also dem widerspreche ich. Die Pani V4 läuft deutlich seidiger als der von Aprilia
  4. V4Hans

    BSB Termignoni

    Unfallmoped sieht man doch 😋
  5. Servus Dennis, viel Spaß hier und evtl trifft man dich mal an der Kupferschmiede
  6. V4Hans

    Servus, Grützi und Hallo!

    Eine Alternative wär evtl das Rexxer-Mapping
  7. V4Hans

    Servus, Grützi und Hallo!

    Da die Auspuffklappe fehlt geht die orange Motorkontrollleuchte an.
  8. V4Hans

    Servus, Grützi und Hallo!

    Nein, leider nur bei der Gesamtanlage, also wenn man die Endtöpfe auch mit bestellt. Das Mapping soll auch zu den Akratöpfen der Corse passen.
  9. V4Hans

    Servus, Grützi und Hallo!

    Bei Termi gibt es auch ein Mapping dazu 😉
  10. V4Hans

    Servus, Grützi und Hallo!

    leichter geht kaum. Denke die Akra-Underengine bringt mehr auf die Waage Mapping brauchst vorerst keines. Die Sonde macht das innerhalb der ersten 200 km mit der Software aus und schon funzt Sie bestens
  11. V4Hans

    Servus, Grützi und Hallo!

    Ohne Vorschalldämpfer ist sie schon laut, aber nicht so wie die Underengine. Der Vorschalldämpfer nimmt ja eigentlich alles, das merkst du, wenn du mal ohne Endschalldämpfer umlässt Für die Renne ist der Termi-Krümmer eine schnelle und gute Sache.
  12. Herzlichen Glückwunsch, den Parkplatz kenn ich nur all zugut. Hab dort schon 3 Panis abholen müssen 😂
  13. V4Hans

    Mahlzeit

    Die Corse ist porno, definitiv
×
×
  • Neu erstellen...