Springe zum Inhalt

Flydog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

147 Excellent

Über Flydog

  • Rang
    Rastenschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe
  1. Weiß jemand Zufällig, welches Gewinde das Lenkrohr oben an der Lenkkopfmutter hat? M34x?, M35x? Gruss
  2. Sondermodell mit mit viel Farbigen Lack was Rahmen Räder u.Verkleidung betrifft. Blaues Sitzkissen u.blaue Lenkergriffe, S Motor mit 136PS u.Öhlins Komplett. Ist was Spezielles! Ich sag bunter Vogel dazu! Seinerzeit wie sie auf dem Markt kam, wollte sie keiner, es gab Händler die Verkleidungen auf Rot tauschten um die Möhre vom Acker zu Bringen! Geschmackssache, technisch knapp unter der R
  3. Na Selbstverständlich!😁
  4. Lt. Techn.Daten nicht! Sind einige Gänge anders übersetzt, kann einfach Googeln o.im ET Katalog nachsehen! Komischerweise hat die 999R dieselben Getriebeübersetzungen, weshalb ein SF 1098er Getriebe bei mir reinkommt!
  5. Gehört evtl.nicht ganz hierher? Bräuchte jemand der Carbon Matt Foiliert o.Wassertransferdruck macht, müsste ein Aluteil an einem matten Carbonteil optisch angepasst werden! Hm?
  6. Soll der für die 1198R ohne Motor sein?
  7. Flydog

    R Motor

    Die TC der SF ist nicht Besser wie der der 1098R, beide sind nicht wirklich gut gelungen! ,der Unterschied ist nur die Regelung, R über Zündung u.SF /1198/848EVO über Einspritzung. Dem Kat geschuldet! Beide TCs sind über den TC Pot von Nemesis ein Stk.weit programmierbar.
  8. Flydog

    MotoGP 2021

    Ladys and Gentelman, This Oscar goes to the Schorsch!
  9. Da wirds mit Titan aber schwierig, das frisst sich! Titan hat schlechte Schmier- u.Gleitfähigkeit selbst mit DLC Beschichtung, die ist im Nu weg! Evtl. TinNit Beschichtung würde eine längere Standzeit haben, aber da ist die Wärmeeingabe ins Titan nicht Unkritisch.
  10. Flydog

    MotoGP 2021

    Er trainiert für ne neue Rennklasse, mit Mindest Startgewicht von 275kg!
  11. Flydog

    MotoGP 2021

    Den Schorsch geht's Guaat!
  12. Radkappen drauf u.gut ist! Carbondiscs wie bei der Desmo GP! Dann können Kacke aussehen wie sie wollen!
  13. Mir persönlich ist das Wurscht! Macht wie Ihr denkt! Ich für mich, kontrollier das Heck nach jeder Veränderung am Fahrwerk, egal ob vorn o.hinten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!