Jump to content

Flydog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Über Flydog

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998

Letzte Besucher des Profils

352 Profilaufrufe
  1. Hätte evtl.Motordeckel zu machen!
  2. Ist das der Farbcode C-33 ?
  3. Wo ist das Problem?, es gibt von SIL Pötte für die 998, die haben E-Nr.! Die Krümmer spielen keine wichtige Rolle! Hab das gerade durch mit Akra EVO u.Mivv Dämpfer mit TÜV Segen! Ist halt noch ne 998 ohne Euro3 , d.h.ohne U-Kat u.Mil Lampe!
  4. Aus Umbau Projekt ist ein 1198SP Motor übrig! Motor war beim Mario, Köpfe bearbeitet, Steuerriemen u.Steuerzeiten Feineunstellung incl.neuer Riemen, Ventile Eingestellt. Ölfilter , Kerzen neu. Verbaut wurden, Ergal NW-Räder mit Befestigung aus Titan (incl.Zwischenblech der ZW-Welle u.Klemmbleche der NW), ca.50 Schrauben aus Titan (Ölfilteradapter, Ölpumpenschrauben,Gehäuseschrauben, Nutmuttern des Riementriebes. Der Moto ist seitdem nicht mehr eingesetzt worden, keine Kratzer o.Schrammen. Kupplungsgehäuse Neu aus Magnesium. Motor wurde seitdem nicht mehr eingesetzt. FP 5750€ Gruss Heinz
  5. Aus Umbau Projekt ist eine Nagelneue 60mm Volltitan SIL Moto Anlage über! 1750€FP Gruss Heinz
  6. Hab schon genug Mag. u. Serienräder mit ovalen Löcher für die Mitnehmerpins gesehen! Zum Thema Drehmoment!
  7. Die hatten doch schon immer geile Füße! Ist eh mit NCR die Manufaktur , wo Du was edles bekommst!
  8. Flydog

    BST Carbon TÜV

    Du hättest mein Text genau lesen sollen! Da steht nicht nur von Felgen! Aber was soll's! Heute gibt's Bratwürste! Behält ich meinen Senf für mich!
  9. Flydog

    BST Carbon TÜV

    Gibt für Thematik Fahrwerkperformance u.Fahrwerksänderungen gute Lektüren! Aber eines gilt zu 90% immer, umso leichter die Fahrwerksteile sind, egal ob leichtere Schwinge Federbein Räder o.Frontend umso weniger Zug- u.Druckstufe braucht's, ggf. Falls Baugruppen um einiges weniger wiegen wie vorher, dann auch mit Federraten von Gabel u. FB zurück. Es ist immer ratsam Veränderungen am Bike im Bezug auf die Gesamte Peripherie zu sehen u.dementsprechend einfließen zu Lassen!
  10. Flydog

    SL2 Felgen

    Viell. Weil sie in Matt Geiler sind!
  11. Oh Mann! Von Euch hat noch keiner einen Kaminofen angezündet?
  12. Scheisst Korrektur! Ausgefrässten!!!
  13. Schau mal beim Leitwolf 1098RS Teile rein, der hat ein ausgetreten sogar. Der passt an alle Testastretta!
  14. Isolierung macht Leistungsmässig schon Sinn, dadurch werden die Abgase auf höherer Temperatur gehalten u.der Gaswechsel wird höher, wurde bei Titananlagen nachgewiesen, da die weniger die Temperatur abgeben wie VA o.Stahl.
  15. Flydog

    OZ 1098 Felgen

    Werd ich mal weiterleiten! Danke aber schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!