Jump to content

Flydog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

58 Excellent

Über Flydog

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998

Letzte Besucher des Profils

529 Profilaufrufe
  1. Flydog

    BST Rapid Tek

    Wenn jetzt die BST Rapid Tec ABE für Panni u. 900/Monster haben, dann müssten doch auch welche für die 916er u.10er Familie haben? Oder wo ist der Unterschied? Die Leistungsstärksten u.schwächsten von Ducati haben ABE u.die dazwischen nicht?
  2. Flydog

    Oldscool 1098S

    Sehe ich ewas anders! Die hochwertigen Stifter können mehr als nur unterbrechen, müsst es Du eigentlich Wissen, da Dein Microtec auf 5 Parameter zum Stifter Programmieren hat!
  3. Flydog

    MotoGP 2020

    Naja! Das mit dem Fiskus ist doch auch Augenwischerei! Wer bezahlt immer seine Steuern, der wirf den ersten Stein! Schwachsinniges Argument wie bei so viele Großkopferten auch, nur weil Mann selbst nicht in solchen Maßen Bescheissen kann!
  4. Flydog

    Oldscool 1098S

    Das Problem bei QS in der Duc ist einfach nur die fehlende Einstellparameter! Die Werte Dafür in der .org.ECU taugen nicht fürs Getriebe!
  5. Hab ne geb. Corse 4 Federkupplung für günstigen Einstieg liegen!
  6. Hab hier noch eine Nagelneue 5 Speichen Brembo Felge in Silbergrau 5,5x 17 für die kleine Achse! 748 916 996 998 848 S4R S4RS 375FP
  7. Flydog

    Oldscool 1098S

    Venturieffekt! Wie in den meisten Vergasern! Aber sowas kennt scheinbar keiner mehr! Das sind Reduzierungen mit kurzer konischen Verjüngung u.längerer konischen Vergrößerung in der Eingangsseite der Dämpfern! Sollen Unterum mehr Drehmoment generieren bei dicken Krümmerquerschnitten! Wurden erstmals bei der F04 eingesetzt mit 63,5mm Krümmer!
  8. Flydog

    Oldscool 1098S

    Was Alt ist! Muss nicht immer schlecht, langsamer , Alt! Sein!
  9. Flydog

    Oldscool 1098S

    Ey Alter! Der Rizomadeckel ist für mich reserviert ab 11/2020! Bis dahin! Schaut Sie schon ganz gut aus! Für die Nermberger Südstadt!!!😁
  10. Das schöne an der 998 ist, dass sie sehr viel Potential hat! Egal aus welcher Perspektive es Mann betrachtet! Sei es um es als Anschaungsobjekt zu Betrachten o es als Basis für ein Performance Bike zu nehmen! Alleine aus Finanzieller Hinsicht interessanter wie manch anderes Bike von Ducati, aber das werden die nächsten Jahre zeigen!
  11. Das Kapital im Volk wird doch eh schon seid fast Jahrzehnten sukzesive Kaputt gemacht! Ob Euroeinführung , Zinspolitik, Sozialgesetzbuch Steuerrecht, Energiebesteuerung, u.nu halt Coronna! Ob da System dahinter steckt? o.nur Willkür?Schwer zu Beantworten!
  12. Ne 45er u.ne Schaufel! Keiner wird nach Ihm weinen! Wenn Mann sich bewußt in eine große Gefahr begibt, braucht Mann sich nicht wundern , zu Schaden zu kommen!
  13. Obacht bei Alu Gussteilen, da wird nur Schwarz etwas! Ansonsten Pulvern o.Lackieren bei Swoop!
  14. Bei EBay Kleinanzeigen steht ne Nagelneue 1995er 748 für 10k! Ist ne Überlegung Wert! Investiert ist schnell einiges an Kohle! Ob nun 109PS o ein wenig weniger, dürfte dann auch keine Rolle mehr spielen!
  15. Flydog

    Oldscool 1098S

    Ich weiß doch! Wollte nur etwas Provozieren! Hab ein halbes Jahr versucht einen Spezel seine neue Abzuschwatzen! So Schlimm wäre das Upgrade auch gar nicht, mit Revision ca.650€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!