Jump to content

Köhny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Excellent

Über Köhny

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 evo Corse

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe
  1. Köhny

    Protektoren/ Sturzpads 848 evo

    Hallo Suche Protektoren für die 848 evo, Achsen, Öl Inspektion, Lima, Wasserpumpe, Kupplung usw.
  2. Panigale V2 2020, Landkreis Schwäbisch Hall. Mit gelb gepunkteter Tasche auf dem Rücken. Gestern gesehen auf der Umgehungsstraße Crailsheim. Kennzeichen SHA- .. 80
  3. Ich nutz die Maschine für 6-8 Track Days im Jahr und für normalen Landstraßen betrieb. V2 ist halt V2 man mag es oder nicht. Ich nehm im Moment noch Abstand zur V4 weil ich V2 mag😁 Die Duc hat noch Werksgarantie, diese kann wie du schon schreibst verlängert werden.
  4. Köhny

    Kaufberatung 1299s

    Hi, ich hab ein nettes Angebot erhalten. Meine 848 evo Cores 11/2012 8000 km weg und eine 1299s 12/2016 16900 km her (Werksgarantie bis Ende 2020, verlängerbar). Gibt es bei der 1299s aus 2016 bekannte Krankheit oder Schwachstellen? Oder doch sofort auf die V4? Wie seht ihr den Tausch? Danke für alle Tipps
  5. Das in Bayern ist mir bekannt. Da ist nichts hinzuzufügen!
  6. Bin ich deiner Meinung. Jedoch im Sommer für Spontane Grillpartys etc. echt geschickt. man gewöhnt sich an vieles. Wie sind die Zeiten im rest Deutschlands?
  7. Baden-Württemberg hat Montag- Samstag immer bis 22 Uhr auf. Sonntag wär Quatsch.
  8. Ich hab seit 2 Wochen Home Office. Bei uns gehen die Anfragen nach oben. Bin im Maschinenbau Vertrieb und viele Kunden nützen die Zeit um Überholungen und Upgrades zu Planen und ggf. direkt umzusetzen. Drück alle anderen die Daumen.
  9. Das war so ist aber nun auch dahin. Es werden nur noch Personen mit Kontakt zu infizierten und Vorerkrankungen getestet, alle anderen nicht mehr. Grund dafür ist das die Firma Roche die die Tests herstellt diese in den USA produziert. Die USA krallt sich alles bzw. Das meiste. Roche hat seinen Hauptsitz in der Schweiz und hat auch ein Riesen Werk in Mannheim, leider werden dort keine / noch keine Test für Corona hergestellt. Somit werden Menschen ohne schweren Verlauf nicht mehr wissen ob sie Corona haben/ hatten oder nicht. Man darf dann 14 Tage daheim bleiben und muss 48h vor Ablauf der Quarantäne Symptome frei sein um aus der Quarantäne entlassen zu werden. Wenn man nicht Symptome frei ist kommt ne Woche drauf. Ich hab mein Test Ergebnis gestern Abend erhalten, negativ. Dabei wurde mir das beschriebene Vorgehen geschildert. Beim heutigen Telefonat mit meinem Hausarzt hat er mir das mit Roche erzählt. Ich selbst kenn mich bei Roche auch aus da es in der früheren Firma Kundschaft war.
  10. Ich bin heut schon den 9 Tag Zuhause, es wird nach 5-6 Tagen besser. Man kann sich an viele gewöhnen.
  11. Baden-Württemberg hat es heute auch angedrohten.
  12. Meine Italienischen Kollegen berichten mir täglich anderes. Der erste wohnt in Schio nähe Vicenza, der zweite in Regio Emilia. Sie sagen das die Krankenhäuser dort funktionieren. Ich kann mir gut vorstellen das das ein oder andere überlastet ist. Was ich aber nicht versteh warum man nicht mit Hubschraubern Leute nach Mittel oder Süditalien verlegt. Komische Situation. Kann aber auch nicht sagen was stimmt.
  13. Unglaublich das die Risikogruppe dann auch noch so ein unbedachtes Verhalten an den Tag legt.
  14. Dir ist schon klar das die Sterberate mit Verzug kommt? Aber ich Gewinn den Eindruck als ob du jemand bist der unbelehrbar und allwissend ist.
  15. Also ich bin 30 und Raucher (seit Donnerstag Abend aufgehört), Sportlich, gesund und ich muss sagen ich kann nicht sagen ob ich nicht doch die Woche auch ins Krankenhaus muss! Somit wird es eintreten wie von @Flotter Otto gesagt, die Plätze werden nicht ausreichen. Also doch alle an die Nase fassen um die Verbreitung langsamer zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!