Jump to content

Köhny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Köhny

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 evo Corse

Letzte Besucher des Profils

159 Profilaufrufe
  1. Köhny

    Klebeband

    Hallo Zusammen, ich bin kommenden Freitag das erste mal mit meiner Staßen 848 auf der Rennstrecke, also ist ankleben der Lichter etc. angesagt. Nun such ich ein Klebeband das dafür geeignet ist. Ich möchte nicht 2 Tage klebe Reste von den Lichtern entfernen. danke für eure Tipps.
  2. Köhny

    Reifen & Kettensatz

    Da war ich schon. Von supersprox find ich keinen kettenradadapter. Was hat du genau verbaut?
  3. Köhny

    Reifen & Kettensatz

    Hallo Zusammen, ich plane momentan den Umbau von einer 525er Kette auf eine 520er Kette. Auf der Rennstrecke soll dann der Metzeler Racetec RR in 180/60 zum Einsatz kommen. Mein Ziel ist es die Konfiguration so auszulegen das ich die Übersetzungen von 15/39 bis 15/41 (ggf. auch 15/42) fahren kann. Als Kette werde ich die DID ERV3 verwenden. Als Kettenradadapter den JT Spocks JTA750B (siehe Bild). Nun ist hier das Problem das JT kein 41er und 39er Kettenrad anbiete (siehe Bild im Anhang). Bei AFAM bin ich auf fast identische Kettenräder gestoßen (Innendurchmesser und Lochkreis; siehe Bild im Anhang). Was meint Ihr passen die AFAM Kettenräder auf den JT Adapter? Hat das schonmal jemand versucht? Und welche Kettenläden wäre für 15/42 nötig? Reicht die 100er Kette aus oder muss ich auf 102 gehen? Danke schonmal für euren Input.
  4. Das wollte ich wissen ob eine 520 und eine 525 Kette mit 100 Glieder gleich lang sind.
  5. Welche Kettenteilung fährt ihr 520 oder 525?
  6. Okay, dann gibt es wohl doch keine Eierlegendrwollmilchsau im DMS Bereich. Wie schon zu Beginn erwähnt ich wollte die Anzahl an Werkzeug begrenzen nicht die Qualität oder sonstiges.
  7. Bei der 848 evo corse ja, siehe hier: Aber danke für den Hinweis, muss ich nochmal bei meinem Ducati Händler fragen. Hab beim letzten Reifenwechsel keine Beschädigungen gehabt. Was denkt ihr sind die beiden okay? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F153420106433
  8. Das hab ich bei dir suche schon bemerkt deshalb der Beitrag. Es geht um Reifen Ein- und Ausbau. Hinterradmutter: 178Nm Vorderradmutter: 62Nm Achsklemmung: 19Nm Bremssättel (M4 Monoblock): 43 Nm Das gilt es abzudecken. das einzigste was ich bisher gefunden habe ist eine Digitale Lösung die zwischen Ratsche und Nuss gesteckt wird. Das ist aber auch nicht so die Optimale Lösung da das Gerät einen großen Durchmesser hat:-/
  9. Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Drehmomentschlüssel mit Bereich min. ca. 15 Nm (+/- 5 Nm); Max. um die 200 Nm. Ich möchte keine 2 verschiedene Drehmomentschlüssel mit mir rumschleppen. Haut mal raus was ihr da so verwendet und ob ihr zufrieden seid.
  10. Welche Anbieter meinst du?
  11. Für welches Datum? Bin auch am überlegen.
  12. Köhny

    Welchen Luftfilter?

    Hallo wollt mal fragen welche Luftfilter ihr zu Slip on Anlagen fährt? Speziell ob den K&N für die Straße oder die Race Version.
×
×
  • Neu erstellen...