Jump to content

Köhny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über Köhny

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 848 evo Corse

Letzte Besucher des Profils

238 Profilaufrufe
  1. Köhny

    Drehmomente

    Hallo Zusammen, bräuchte folgende Drehmoment Angaben für meine 848 evo corse: - Ritzel - Kettenradträger (41er Nuss) - Ruckdämpferschrauben danke im Voraus.
  2. So wo sind die verrückten alle? Auf ein Bier ?
  3. Bin ab morgen 12 Uhr aufem Ankerberg bis Sonntag. Plätze hab ich auf T13/2 BWT Tribüne.
  4. Leute Ihr glaubt es nicht, ich bin Fassungslos und lieg mit einem Lachflash auf der Couch. War grad bei der Polizei um mein Mangel (Kantenschutz an der MRA) abnehmen zu lassen. Die nette Polizistin ist mit raus, meine könnten Sie mir bitte erklären was die Kollegen beanstandet haben? Ich so klar hier der Gummischlauch an der Kante der Scheibe. Dann meinte Sie ok das passt so, aber bei uns brauchen Sie keine Angst haben hier hier kennt sich keiner aus😂 Nun liegt der gute Schutz zur Vorsorge im Kofferraum😁 Unglaublich unsere Freunde und Helfer:-)
  5. Und den nicht vorhandenen Reflektor am Kennzeichen haben se nicht entdeckt🙄
  6. Den muss ich morgen auch suchen, montieren und beim TÜV vorreiten🤮
  7. Hallo Zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kuplungs- und Bremmshebel am Lenker nennen?
  8. Köhny

    Klebeband

    Hallo Zusammen, ich bin kommenden Freitag das erste mal mit meiner Staßen 848 auf der Rennstrecke, also ist ankleben der Lichter etc. angesagt. Nun such ich ein Klebeband das dafür geeignet ist. Ich möchte nicht 2 Tage klebe Reste von den Lichtern entfernen. danke für eure Tipps.
  9. Das wollte ich wissen ob eine 520 und eine 525 Kette mit 100 Glieder gleich lang sind.
  10. Welche Kettenteilung fährt ihr 520 oder 525?
  11. Okay, dann gibt es wohl doch keine Eierlegendrwollmilchsau im DMS Bereich. Wie schon zu Beginn erwähnt ich wollte die Anzahl an Werkzeug begrenzen nicht die Qualität oder sonstiges.
  12. Bei der 848 evo corse ja, siehe hier: Aber danke für den Hinweis, muss ich nochmal bei meinem Ducati Händler fragen. Hab beim letzten Reifenwechsel keine Beschädigungen gehabt. Was denkt ihr sind die beiden okay? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F153420106433
  13. Das hab ich bei dir suche schon bemerkt deshalb der Beitrag. Es geht um Reifen Ein- und Ausbau. Hinterradmutter: 178Nm Vorderradmutter: 62Nm Achsklemmung: 19Nm Bremssättel (M4 Monoblock): 43 Nm Das gilt es abzudecken. das einzigste was ich bisher gefunden habe ist eine Digitale Lösung die zwischen Ratsche und Nuss gesteckt wird. Das ist aber auch nicht so die Optimale Lösung da das Gerät einen großen Durchmesser hat:-/
×
×
  • Neu erstellen...