Jump to content

TT1402

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über TT1402

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 620

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, an meiner 1198 möchte ich die hinteren Blinker-Lampentypen (Standard Philips orange) ersetzen. Leider finde ich keine anderen Lampentypen die evtl. Chrome oder klar sind. Ich möchte die Blinker eigtl. nicht gegen LED Blinker ersetzen. Dachte man kann einfach welche von Osram oder Philips bestellen, aber anscheind gibt es sowas nicht!? Ich bin davon ausgegangen, dass man die einfach tauscht und fertig ist. Gibt es überhaupt solche Lampentypen? Könnt ihr mir welche empfehlen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
  2. TT1402

    Ein Neuer aus OWL

    Das ist eine gute Idee, aber nicht vergessen vorher Bescheid zu sagen ;-)
  3. TT1402

    Ein Neuer aus OWL

    Herzlich willkommen Georg. Und sehr viel spaß mit deiner V2. Viele Grüße aus m Sauerland
  4. Hallo, ich suche die linke Seitenverkleidung für eine 848 / 1098 / 1198. Die Verkleidung kann auch gerne defekt sein, egal ob angebrochen oder mit Rissen. Falls ihr noch eine rumliegen habt, bitte melden. Vielen Dank.
  5. TT1402

    Hallo aus NRW

    gemütlich 😂
  6. TT1402

    Hallo aus NRW

    Willkommen @Basti848 Hoffe du fährst nicht wie der typische WAF`ler 😉 Viele Grüße aus Lippstadt
  7. Alo vom Prinzip wie beim Auto auch. Alles klar. Besten Dank!
  8. War sowohl im rollen, als auch im Stand. Wie du schon sagtest, im Stand war es noch schwieriger. Doofe Frage, wie kann ich die Kupplung entlüften?
  9. Hallo Leute, bevor ich zum Händler fahre, dachte ich mir ich schildere euch mein Problem und hoffe es handelt sich nur um ne Kleinigkeit, die ich selber beheben kann. Folgendes Problem, bei den letzten zwei Ausfahrten mit meiner 1198 S Bj. 2009 wurde es von mal zu mal schwieriger in den Leerlauf (N) zu schalten. Trotz wirklich sanften versuchen, war es nicht möglich. Entweder sprang der 2. direkt in den 1. Gang oder umgekehrt. Kennt ihr das Problem, ist ein Teil defekt und muss getauscht werden oder wie bekomme ich das in den Griff? Vielen Dank für eure Nachrichten und Hilfe. VG Thomas
  10. TT1402

    Kupplungsdeckel

    Hallo Leute, ich möchte bei meiner 1198 den original Kupplungsdeckel wieder anbringen. Der Vorbesitzer hatte einen offenen Deckel verbaut, der mir optisch nicht so zusagt. Jetzt zu meiner Frage, werden die Schrauben mit Drehmoment festgezogen und wie viel NM müssen eingestellt werden? Sollten die Schrauben mit Loctite gesichert werden oder reicht das die einfach so wieder ins Gehäuse zu schrauben? Vielen Dank für eure Antowrten.
  11. TT1402

    Grüße aus NRW

    Hallo Nils. Viel Spaß mit der 848. VG aus LP
  12. TT1402

    Freundlicher Gruß aus NRW

    Klar, warum nicht! Lernt man auch mal neue Strecken kennen 🤗😎
  13. TT1402

    Freundlicher Gruß aus NRW

    Schwerte, ist ja quasi gleich um die Ecke. 😀 Wohne in nem kleinen Ort zwischen Lippstadt und Paderborn
  14. TT1402

    Freundlicher Gruß aus NRW

    Hallo zusammen, ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin der Thomas, 39 Jahre jung 😆 und komme aus NRW; genauer gesagt am Rande des Sauerlands. Seit 2010 fahre ich eine Monster 620ie, allerdings bekommt die Monster jetzt Gesellschaft, für die neue Saison habe ich mir jetzt eine 1198S geholt. Wünsche euch noch viel Spaß hier und villeicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Viele Grüße Thomas
  15. Vielen Dank für die Beiträge. Bin mehr auf der Suche nach was zum aufbocken für den Winter und nicht zum schrauben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!