Jump to content

TT1402

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über TT1402

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 620

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TT1402

    Hallo aus NRW

    gemütlich 😂
  2. TT1402

    Hallo aus NRW

    Willkommen @Basti848 Hoffe du fährst nicht wie der typische WAF`ler 😉 Viele Grüße aus Lippstadt
  3. Alo vom Prinzip wie beim Auto auch. Alles klar. Besten Dank!
  4. War sowohl im rollen, als auch im Stand. Wie du schon sagtest, im Stand war es noch schwieriger. Doofe Frage, wie kann ich die Kupplung entlüften?
  5. Hallo Leute, bevor ich zum Händler fahre, dachte ich mir ich schildere euch mein Problem und hoffe es handelt sich nur um ne Kleinigkeit, die ich selber beheben kann. Folgendes Problem, bei den letzten zwei Ausfahrten mit meiner 1198 S Bj. 2009 wurde es von mal zu mal schwieriger in den Leerlauf (N) zu schalten. Trotz wirklich sanften versuchen, war es nicht möglich. Entweder sprang der 2. direkt in den 1. Gang oder umgekehrt. Kennt ihr das Problem, ist ein Teil defekt und muss getauscht werden oder wie bekomme ich das in den Griff? Vielen Dank für eure Nachrichten und Hilfe. VG Thomas
  6. TT1402

    Kupplungsdeckel

    Hallo Leute, ich möchte bei meiner 1198 den original Kupplungsdeckel wieder anbringen. Der Vorbesitzer hatte einen offenen Deckel verbaut, der mir optisch nicht so zusagt. Jetzt zu meiner Frage, werden die Schrauben mit Drehmoment festgezogen und wie viel NM müssen eingestellt werden? Sollten die Schrauben mit Loctite gesichert werden oder reicht das die einfach so wieder ins Gehäuse zu schrauben? Vielen Dank für eure Antowrten.
  7. TT1402

    Grüße aus NRW

    Hallo Nils. Viel Spaß mit der 848. VG aus LP
  8. TT1402

    Freundlicher Gruß aus NRW

    Klar, warum nicht! Lernt man auch mal neue Strecken kennen 🤗😎
  9. TT1402

    Freundlicher Gruß aus NRW

    Schwerte, ist ja quasi gleich um die Ecke. 😀 Wohne in nem kleinen Ort zwischen Lippstadt und Paderborn
  10. TT1402

    Freundlicher Gruß aus NRW

    Hallo zusammen, ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin der Thomas, 39 Jahre jung 😆 und komme aus NRW; genauer gesagt am Rande des Sauerlands. Seit 2010 fahre ich eine Monster 620ie, allerdings bekommt die Monster jetzt Gesellschaft, für die neue Saison habe ich mir jetzt eine 1198S geholt. Wünsche euch noch viel Spaß hier und villeicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Viele Grüße Thomas
  11. Vielen Dank für die Beiträge. Bin mehr auf der Suche nach was zum aufbocken für den Winter und nicht zum schrauben.
  12. Hallo Gemeinde, ich bin jetzt endlich stolzer Besitzer einer 1198S. 😍 Kann es kaum abwarten, bis die Kleine vom Händler geliefert wird. Leider sieht das aktuelle Tankpad nicht mehr so schön aus. Habt ihr vielleicht n paar Shops für mich, wo ich mal stöbern kann, gerne Carbon oder original Ducati-Parts. Bin für jegliche Vorschläge offen. Des Weiteren suche ich für die Wintermonate Vorder- und Hinterradständer, könnt ihr da was empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe. VG TT
  13. der ist ca. 8000-9000 damit gefahren
  14. Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe, bzw. eine Information. Ich weiß, ist ein leidiges Dauerthema, aber ich dachte hier kann mir am schnellsten geholfen werden. 😀 Ich bin jetzt an einer 1198 dran. Bei der Maschine wurden die Zahnriemen 2017 gewechselt. Der Verkäufer sagte mir, dass bei den Motoren die Wechsel nur alle 5 Jahre anstehen, somit hätte ich noch etwas Zeit. FRAGE, stimmt das mit dem Wechsel alle 5 Jahre? Ich dachte die Wechsel stehen lt. Ducati alle 2 Jahre an!? Was ist laut Ducait Vorgabe? Bitte keine Antworten mit, du kannst das so oder so machen oder "ich habe bei meiner...", bin was das Thema Zahnriemen angeht, wirklich ein "Schisser" 🙃 Vielen Dank für eure Antworten.
  15. TT1402

    1198 S

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1198 S. Um- und Unfallfrei 🙂 Scheckheft gepflegt, bzw. Nachweise über die eingehaltenen Wartungsintervalle wären gut. KM-Stand bis ca. 20.000 Vielleicht habt ihr ja eine schöne Bella abzugeben oder kennt jemanden... Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...