Jump to content

nos-hubse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über nos-hubse

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 06.09.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale, Streetfighter, Hypermotard, 750 Sport, 750er Kawa Cafe Racer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 14er Montiert und passt! Tractionskontrolle arbeitet! was noch?
  2. Hi Miche Von mir auch alles gute zum Burzeltag!! Wird Zeit dass du deine Mopeds wieder rausziehst zum biken und wheelen :-) Hubse Der ganz verzweifelt ist wegen dem Scheiss Wetter.
  3. @phl1 Das machen ja eh die meisetn so. Aber nicht für 25.- Euro bei der 1199 da kostet es das doppelte:-) Panigale Zuschlag :-)
  4. ja demo8 Was sind das für geile Teile???
  5. das mit dem 41er Kettenrad ist mir neu!! Warum wird das umgerüstet? Weis schon einer wann es das Kettenrad gibt und was es kostet????
  6. Verkaufe mein QD-Komplettanlage! Falls du sie magst PM an mich. Hat hochglanz polierte Rohre und ist wie neu nur ein paar Kilometer drauf, alles komplett dabei!
  7. nos-hubse

    SC Project Streetfighter

    @yello ohne dir nahe treten zu wollen, aber 7kg ist aber etwas hoch gegriffen. Da müsste deine Anlage ja minus 2 kg wiegen. Leg mal die Orginale auf die Wage und dann sab mir wie du 7kg einsparen willst, ausser du lässt die ganze Anlage incl. Rohren weg!
  8. 15 PS bringt die QD nie und nimmer. 5 PS Spitzenleistung mit Abstimmung hats bei mir gebracht. Aber deutlicher runderer Lauf, bessere Gasannahme, und viel mehr Drehmoment speziell bei niedrigeren Drehzahlen. Abstimmen mit Rexxer oder Powercommander
  9. Sag deinem Kumpel er kann meine im Frühjahr kaufen :-) EZ 4/2011, 9000km, orginal kein Zubehör, rot Preis wird sich schon finden
  10. Abstand zur BMW? Fährt sie voraus oder hinterher?
  11. nos-hubse

    Ducati-Rätzel

    Ich sitz in der Arbeit und mir ist stinklangweilig, Scheiss Job
  12. nos-hubse

    Ducati-Rätzel

    Du bist Lacker??? GEIL!!! ich muss dass immer mit einer Sprühdose vom OBI in der Garage machen. Kannst dir ja vorstellen wie meine Lackexperimente aussehen :-(
  13. nos-hubse

    Ducati-Rätzel

    @riii Sag mal bist du immer online? musst du denn garnicht arbeiten?
  14. nos-hubse

    Ducati-Rätzel

    @voya Überleg erst mal. gleiche Drehzahl ist gleiche Geschwindigkeit, das ist mechanisch mit einander verbunden. Wenn du mit deiner mühle im sechsten bei 4000U/min 100km/h fährst ist das Scheiss egal ob du fett wie der Ottfried Fischer bsit oder dürr wie die Heidi Klumm. Du musst nur deinen Gasgriff weiter aufziehen um auf die 4000 zu kommen, aber das war ja nicht die Frage. Sogar mit 2 Personen und einem Anhänger läuft deine Kiste mit 4000U/min 100km/h (abhängig von der Übersetzung, aber die ist ja bei beiden gleich)
  15. jeweils über 5000km: keine Problem bei beiden 1199 (ok)
×
×
  • Neu erstellen...