Springe zum Inhalt

Duc73

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Excellent

Über Duc73

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

857 Profilaufrufe
  1. So hab mal den Versuch gemacht. Mutter mit 230Nm angezogen. Und den Makita DTW 300 mal Arbeiten lassen, der hat locker die Mutter verspeist 😂 IMG_1028.MOV
  2. Bei meinen Proxxon Drehmomentschlüssel steht in der Anleitung : linksrum zu öffnen 🤷🏻‍♂️ Mache ich vorsichtshalber nicht. ✌️
  3. Also laut YouTube Video’s sollte er auch nicht schlecht sein. Aber hab auf mein Bauchgefühl gehört und den Makita DTW 300 geholt. Der hat’s locker gepackt, gut war nur mit 200 Nm fest. Bekomme bald nen großen Drehmomentschlüssel und ziehe das ganze dann auf 230Nm an und probier nochmal.
  4. Hi. Probier mal das, hab ich aus einem MTS Forum, vielleicht hilft das ja. Sind aber glaub ich nur für Modell 2010-2012. Ich hab eine 2013 wüsste aber nicht was sich da groß ändert. http://www.madcogz.com/mstd1200s/wsm/de/MTS1200_ABS_10_3_3.12.1.htmlBenutze ich auch. Gruß Filippo
  5. Duc73

    Buongiorno ragazzi :)

    Ciao Ragazzo, buon divertimento 😉 Viel Spass hier 👍
  6. Duc73

    Geometrie V4

    Bitte nicht steinigen Aber ich gehör zu denen, die weniger als die hälfte verstehen 🤪 genau gesagt= 0 Ich glaub ich brauch ne Anleitung, ich habs versucht zu verstehen, raff es aber einfach nicht. Was kann ich genau damit machen? Sorry 🤷‍♂️ Aber geil siehts schon 👍
  7. Lustig 😂 Habe diese Woche auch meinen ersten Makita Schrauber bekommen. Den DTW 300 die anderen waren mir zu teuer bzw. zu Übertrieben (Nm) 580 Nm Aufdrehmoment ! Habs gleich ausprobiert, muss dazu sagen meine Mutter war nur mit 200Nm angezogen und meine Nuss hat 1“ aufnahme musste dadurch auch zwei Reduzierungen nehmen, was ja zu Schlagkraft Verlust führt. Aber er hat’s locker geschafft 💪 Was mir gefällt er ist sehr klein und Handlich.
  8. Servus Leute. Hab das Werk vollendet aber zufrieden bin ich noch nicht. Was ein Aufriss 🙄 Ist das erste mal das ich mich damit befasse, vielleicht auch deswegen tue ich mich so schwer. Also Pumpen und neue Halter bestellt alles montiert und dann stell ich fest, Lenker bewegen geht sehr schwer. Und tatsächlich, die Bremsleitung ist zu kurz 🤬 Wenn ich ganz nach links schwenke, ziehe ich die ganze Leitung lang und dann scheuert es mit der anderen Leitung 😡🔫 Pumpe hab ich jetzt halt so eingestellt das ich nicht mit dem Schalter kollidiere. Jetzt musste ich d
  9. 🙈 Scheisse Na dann 😎 was soll’s, ich habs jetzt auf die schnelle gebraucht. Hättest lieber kein Preis geschrieben 😂😂😂
  10. Ja stimmt, bissl viel für eine Schraube und ein Stück VA- Blechle . Aber bevor ich da was hinpfusche und mich hinter Ärgerer, ist es mir Wert.
  11. Sieht sehr gut aus. In einem Loch ist sogar ein Gewinde zum anbringen des Pissbecher 😂. Schraube liegt bei und alles in Edelstahl. Kann nicht meckern, top.
  12. Kann ich nicht sagen, hab sie noch nicht. Sieht aber stabil aus, schön nicht unbedingt aber soll funktionieren. Hatte die Pumpe samt Behälter-Kit und beim richten des Alu-halter ist der abgebrochen. Also wenn nicht gerade ne Werksatt hast und selber was bauen willst, hast nicht viel zur Auswahl. Behälter musst ziemlich am Stummelanfang anbringen sonst bleibst am Geweih der Kanzel hängen. Morgen bekomme ich die Teile und sehe ich mal weiter.
  13. Hi, hab diesen jetzt bestellt. Die Originalen passen nicht. https://www.telgesparts.de/brembo-universalhalter-fr-behlter-p-1362.html
  14. Ich Denk auch das der Schalter keine Probleme macht, ist ja wie Du auch sagst nur ein Schalter 😃 Also das ging richtig fix. Dienstags bestellt/bezahlt und Donnerstag hatte ich es in der Hand 👌 Ich war von mindesten 3-4 Tagen ausgegangen🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!