Springe zum Inhalt

Duc73

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

Über Duc73

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 * Multistrada 1200S * Honda SC57

Letzte Besucher des Profils

1.049 Profilaufrufe
  1. Duc73

    Most

    Der Tscheche an der Tanke sagte uns das diese Strecke frei ist, also haben wir keine genommen. Bis jetzt kam kein Ticket 😄 Also freie Fahrt 👍
  2. Ciao und Herzlich willkommen. Also die Aufmerksamkeit hast Du schon mal mit deinen Bilder 🤪. Sehr schön 😍 das Moped 😂😂😂
  3. Ciao e Auguri 🏍 💨 Willkommen hier im Forum ✌️ Reichlich durchgeknalte 🤪👍 Die BGS Nuss kann ich empfehlen wenn Du die mit einem Schlagschrauber nutzt die ist nämlich aus Stahl. Lediglich etwas Plandrehen solltest Du diese, sonst greift sie die Aluscheibe massiv an, da fallen Späne 😂. Saluti Filippo
  4. Nicht wirklich, nur bissl fummelei wegen den Kabel.
  5. Ich habe diese und bin sehr zufrieden. Ist von Jetprime, bei WRS geholt. ✌️
  6. Duc73

    Öl Verbrauch

    Naja, wenn ich 100 ml reinkippe und ich danach wieder den selben Pegel hab wie vorher …… Aber jetzt braucht sie ja konstant 200ml auf der Renne das machts leichter zu erkennen 😉
  7. Ich habs auch angesprochen und er hat mir erklärt das der Simmering Ölseitig etwas undicht ist. Meinte kein Grund zur Panik. Soll ich beobachten, da ich nochmal fahren will, und danach wird es gemacht. Sprich die Pumpe wird gewechselt.
  8. Ich habe das so gelöst! Mit einen selbstklebenden Reflektor aus dem Zubehör .
  9. Geiles Teil 😍 Für mich die schönste. Wenn ich könnt wäre die auch mein. Glückwunsch! ✌️
  10. Duc73

    Motor ÖL

    Hi @FabianRheinberg, hatte mich verlesen was die Spezifikation angeht. Am Ölverbrauch auf der Rennstrecke hat sich nichts geändert. Bei der nächsten Inspektion kippt er mir vielleicht wieder das Shell rein 😂 Hauptsache dem Motor gehts gut 👍
  11. Ich habe auch eine mini Pfütze zwischen den Zylindern entdeckt. Wobei ich das, dass erste mal letztes Jahr nach Brünn entdeckt habe. Nun nach Most, nochmal nachgeschaut und es ist nicht mehr geworden. Weiß jemand welche diese Ominöse Entlüftungsbohrung sein soll? Habe eine direkt an der WP ( 1.Bild rot markiert) und eine zwischen den Zylinder wo auch die Brühe ist.
  12. Duc73

    Startprobleme

    Ja die Blicke sind das schlimmste 😂
  13. Duc73

    Startprobleme

    Mir ist es auf der Rennstrecke jetzt passiert, war bissl eigenartig. Muss aber mal auf den Sprit Füllstand achten, das nächste mal, während dem leiern ging auf einmal die Reservelampe an. Nicht das es doch am heißen Benzin liegt 🤷🏻‍♂️
  14. Also ich würde ja gern alles Übersetzten, aber doch ein bisschen viel 😂 Im Grunde geht im einer ab, weil er mit einem Serien Motorrad eine Hammerrunde hinlegt. Lediglich Evo 3 Software, Akra-Anlage, Fussrastanlage und andere Bremsbeläge. Das Silberne ding unter dem Heck ist lediglich ein Data Recording. Einmal hat ere übertrieben und hat voll eine auf den Sack bekommen ! Autsch 😲 Aber ich geb Dir Recht Geile Sprache
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!