Jump to content

AK67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Über AK67

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Streetfighter S Titanium

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. AK67

    Getriebe Schaltprobleme

    Genau, 5 und 6 Gang nur jenseits der 200!
  2. Schönes Bike! Aber bitte die Spiegel in den Umbau einbeziehen. 😜
  3. Sind die Behälter auch von Brembo? Wie hast du den Lenker beschichet? Gefällt mir sehr gut 👍
  4. Der arme Irre wäre auch ohne Einziehung seiner Gehhilfe die nächsten Monate zu Fuss gegangen. Deshalb tendiere ich auch eher zu denen, die die neue Gesetzeslage mit Unmut betrachten. Da gab es ja jüngst einen ähnlichen Fall mit 3 Panigale V4 und Race Anlage. Die Brülltüten sollen wohl auch beschlagnahmt und anschließend verschrottet worden sein. Das will doch niemand, oder?
  5. Habe mir endlich einen Move Montageständer zugelegt. Einfach genial und jeden Euro wert. Wenn du ein bisschen am Mopped schrauben willst, macht ein Front- und Heckständer wenig Sinn. Gruß
  6. AK67

    Ducati V4 by Federico

    Schöner vorher-nachher-Vergleich! Das Mopped passt eh... 😎
  7. AK67

    Federvorspannung Druckplatte

    Diese Tabelle meine ich. Das würde der Erklärung von lunschi entsprechen. Wenn die verwendeten Scheiben nicht über den Stehbolzen passen, dann entfernt sich tatsächlich der Federteller mehr von der Feder und die Vorspannung geht zurück.
  8. AK67

    Federvorspannung Druckplatte

    Eine Frage in die Runde. In der Montageanleitung der PP Druckplatte steht, man kann die Vorspannung erhöhen, indem man eine gewisse Anzahl von Scheiben (2 mm) unter die Federteller legt. In der dazugehörigen Tabelle stehen dann aber kleinere Werte für die Vorspannkraft, wenn ich zusätzliche Scheiben unterlege. Ich hätte erwartet, dass der Effekt genau anders herum ist.
  9. AK67

    O-Ringe für Ölleitungen?!?

    Wenn du was brauchst?
  10. Hast du die Kontakte auf festen Sitz geprüft? Klingt banal, ist aber oft der Grund für das von dir geschilderte Verhalten. Auch mal die Flächen zwischen Klemme und Batteriepol reinigen. Welches Ladegerät verwendest du für das Dauerladen? Kann das Teil überhaupt eine AGM Batterie richtig laden?
  11. AK67

    O-Ringe für Ölleitungen?!?

    Ich hatte mir damals für meine 999 die O-Ringe besorgt und habe noch ca. 8 Stück. Würde mich wundern, wenn die verschiedene Größen verwenden. Miss mal den Durchmesser und ich gebe dir die Maße durch. Wenn es passt, kannst du 2 Stück haben. Gruß
  12. Willkommen hier. Niemals einen V2 gefahren? Da hättest du echt was verpasst. Bin heute das zweite Mal V4 gefahren. Das Teil macht schon süchtig. Also, viel Spaß mit deiner Duc.
  13. Der Preis in SEK ist mit Steuer. Versand wird nicht die Welt kosten. Dann liegt man bei ca. 3.900€ . Könnte ein gutes Angebot sein.
×
×
  • Neu erstellen...