Jump to content

AK67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Über AK67

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter S Titanium

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die rechte Schraube ist dann aber deutlich kürzer, falls sie tatsächlich fest ist. Das Schloss ist mit diesen beiden Schrauben am Rahmen festgemacht. Wenn du die Blechstege durchtrennst, sollte man die Mutter lösen können und dann müsste die Abdeckung samt Schloss abgehen. Alles ohne Garantie 😜
  2. Ist das das Schloss von unten? Wenn dem so ist, dann sehe ich eine lose Schraube (rechts) vom Schloss. Ich vermute, dass der Bowdenzug nicht direkt am Schloss eingehängt wird. Wenn du jetzt den Bowdenzug betätigst, ziehst du das komplette Schloss hin und her, aber eben nicht den Riegel. Also, Schloss nach hinten drücken und dann am Bowdenzug ziehen. Der Bolzen von der Abdeckung hat einen Absatz und das Schloss ist wie eine Schere, die du öffnen musst. Mit drücken von unten geht da nichts.
  3. Kannst du direkt am Bowdenzug ziehen? Ich meine, an der schwarzen Isolierung? Sollte den gleichen Effekt haben wie am Schloss, nur eben direkt. Oder das Schloss aushängen und die Seele mit einer Zange greifen und kräftig ziehen.
  4. Ist das hier ein Autoforum? BTW: Audi Waren das nicht die Karren, wo die Räder vorne breiter sind als hinten
  5. Ist ja auch viel weniger Plastik dran...
  6. https://www.autoscout24.de/angebote/ducati-916-benzin-rot-fbad4f9b-e520-0b0c-e053-e250040aa92f?utm_source=web-native-share&utm_campaign=share Was haltet Ihr davon? Der Kollege wohnt jetzt in Dänemark und hat das Bike aus Berlin mitgenommen. Angeblich alles echt und er würde die 916 zur Probefahrt nach Deutschland schicken. Wer will, kann auch noch seine 888 dazu kaufen. 😂😂😂
  7. 9 Moppeds machen wenig Sinn! Wenn dann 12, für jeden Monat eine. Es sei denn, man muss sparen und auf ein Saisonkennzeichen ausweichen. Scheiß Armut 😎
  8. Puh, Glück gehabt 😜
  9. Der V2 Fighter hat schon eine sehr frontlastige und sportliche Sitzposition. Ich kenne kein anderes Mopped, welches nur annähernd da hin kommt. Das war schließlich auch bei mir der mit entscheidende Kaufgrund. Man hat einen ungehinderten Blick auf das Vorderrad. Der V4 Fighter ist dagegen echt weichgespült und erinnert mich mit seiner aufrechten Sitzhaltung an die 1290 Super Duke. Der Lenker ist zu hoch, das Dashboard viel zu groß und leider kein Gramm Carbon an der S. Und dann soll ich noch auf Gitterrohr und TK verzichten???
  10. Die Fahrgestellnummer würde ich unkenntlich machen...
  11. Wie weiter oben steht, musst du mit deiner Fahrgestellnummer zum Ducati Händler deines Vertrauens gehen und nur der kann die COC Papiere beschaffen. Habe ich letztes Frühjahr so gemacht und hat problemlos geklappt. Danach zum TÜV und anschließend zur Zulassungsstelle. Dort stellen Sie dir den Brief aus.
  12. AK67

    Gabel ausbauen (Marzocchi)

    Das ist die Mutter vom Lenkkopflager. Da würde ich ohne genauere Kenntnis der Materie nicht dran rumschrauben. Das richtige Drehmoment steht im WHB. Für deine Pani kann ich leider nicht helfen.
  13. AK67

    Kettenradträger

    So sieht es dahinter aus. Ich würde erstmal Rostlöser auftragen und abwarten. Dann prüfen, ob die U-Scheibe hinter der Mutter runter ist. Wenn die Mutter locker war, kann sich der Vielzahn schön einarbeiten und dann hilft nur noch rohe Gewalt. Soweit ich weiß gibt es die Achse nur komplett, da kann man ruhig etwas grober ans Werk gehen. Aber bitte vorher nochmal prüfen. Viel Erfolg
  14. AK67

    Kanzel

    Was soll deine 996 denn kosten? Laufen soll auch gesund sein 😜
×
×
  • Neu erstellen...