Jump to content

AK67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Excellent

Über AK67

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter S Titanium

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. AK67

    V4 RRRRR

    Ich hatte mal ein Gefährt aus dem Hause „M“ mit 4 Rädern. Wenn man die Kiste im Sommer in die Garage gestellt hat, wurde es kurze Zeit später wie in der Sauna. Man muss halt bedenken, dass in der Leistungsklasse mehr als das doppelte der Nennleistung weggekühlt werden muss. Ich fand bei der Probefahrt mit der V4 die immense Hitzeentwicklung am Sack auch als eher störend. Und das mit Leder.
  2. AK67

    WSBK

    WSBK Misano auf Servus 📺 👍
  3. Super Duke hatte ich 3 Jahre. Schönes Mopped, aber keine Duc und erst recht kein Ersatz für eine SF.
  4. Kein Mensch spricht mehr über die neue Fighter! Ich dachte, dass ist hier ein Motorrad Forum. Schämt euch 🤪
  5. Super Job, und in meinen Augen eine der schönsten SBK Evolutionsstufe bei Ducati. Vergleiche ich mit der aktuellen V4R sehen aus wie Chinaware. Klar ist der Motor heute besser, vielleicht nicht haltbarer, aber das Gesamtkonzept mit der sehr schmalen Silhouette und der edelsten Materialien ist unerreicht. Viel Freude beim Einfahren
  6. Die Gute klebt bestimmt noch heute an der Frontscheibe...
  7. 55 Nm für M10 ist nicht wenig. Würde schon sagen, das passt. Kann aber gerne heute Abend nochmal in meinem WHB für die 1098 nachschauen.
  8. Da spürt man doch gleich den russischen Einfluss. Die Models hat der Chef gleich mitgebracht.
  9. AK67

    V4 RRRRR

    Mit dieser Dragbar würde ich mich nicht vor die Garage trauen. Und der Winter ist noch fern. 🤘
  10. AK67

    V4 RRRRR

    Das wird alles nix mehr. Ihr könnt eure V4R für ein geringes Entgelt bei mir entsorgen. Weitere Details über PN. Traut Euch! 😎
  11. AK67

    Zeigt mal eure Fighter...

    Ich lasse es darauf ankommen und fahre meine Fighter mit offenen Deckel. Ich hoffe, dass die meisten Posten von der Rennleitung ein „offenes Ohr“ für eine solch ästhetische Sache haben. Dafür bleiben die DB-Killer eben drin und ich habe auch das Katzenauge am Kennzeichen kleben. Mal sehen, wie lange das gut geht.
  12. Könnte am Hebel vom Lenkungsdämpfer eng werden. Bei mir ist bereits eine kleine Aussparung am Carbon.
  13. Also richtig günstig damals. Das waren noch Zeiten
  14. In meiner Preisliste steht für die S: 21.995,00 Unverbindlich empfohlene Verkaufspreise inkl. Normverbrauchsabgabe und 20% Mwst. Angaben ohne Gewähr. Änderungen in Preis, Technik und Ausstattung vorbehalten!
×
×
  • Neu erstellen...