Jump to content

AK67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

122 Excellent

Über AK67

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter S Titanium

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann dir mein COC morgen zusenden. SF 1098S Bj. 2012 titangrau.
  2. Flotter Otto 5.029 Geschrieben Freitag at 12:14 Es wird immer von Lockdown geredet, aber was heißt das? Es mag sich für die Bayern so anfühlen, der Rest des Landes hatte keinen Lockdown sondern Schließung bestimmter Läden und Einführung Abstandsregelungen. Insofern ist die Formulierung complete lockdown sachlich falsch. Ich deute deine Aussage oben wie folgt: es gab in einigen wenigen Bundesländern einen gefühlten Lockdown, aber keine „echten Schließungen“ vo
  3. Zitate Aldous Huxley, 1931 – “Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern…
  4. Bei uns in Sachsen-Anhalt und in Bayern! Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal die ersten Erlasse der anderen Bundesländer nach, wird aber ähnliches drin gestanden haben. "Du darfst deine Wohnung nur verlassen, wenn du zur Arbeit gehst (falls kein Homeoffice angeordnet wurde) oder zum Arzt oder zum Einkaufen (aber bitte nur alleine)". Hallo? Ich kenn mich recht gut damit aus, was es heißt, eine scheinbare Freiheit zu haben. Bei uns hieß es früher auch immer, du kannst in die benachbarten Bruderländer fahren. Aber bitte nicht in den Westen, da müssen wir dich leider erschießen. Deine sogenannte Fr
  5. Für mich klingt dein Statement danach, dass es gar nicht so schlimm ist und es vieleicht in Bayern einen gefühlten Lockdown gegen hat. Der Rest ist hier und da ein geschlossenes Geschäft. So lese ich dein Statement.
  6. Du vergisst dabei den entscheidenden Einschnitt bzw die Zäsur in der bundesrepublikanischen Geschichte: Die Regierung hat faktisch das halbe Grundgesetz, zumindest einen großen Anteil der Artikel 1 bis 20 mit faktischen Notstandsgesetzen außer Kraft gesetzt. Das ist der eigentliche Skandal. Wem das egal ist, soll mich nicht beschäftigen. Aber wenn einer öffentlich sich äußert, dass sei nur ein verlängerter Hausarrest, dann muss ich widersprechen. Hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, ist aber aufgrund der Tragweite zu wichtig für uns alle. Insbesondere für Biker, die ja bekanntlich besonders f
  7. Ich empfehle allen Befürwortern der aktuellen Maßnahmen sich mal 1 Stunde Zeit zu nehmen und auf YouTube das Interview von KenFM mit Prof. Bhagdi vorzunehmen. Der Typ ist zugegeben etwas schrullig, aber hat die aktuelle Situation recht anschaulich zusammengefasst. Die Bundesregierung hat praktisch im Alleingang die Eckpfeiler der Verfassung ausgehobelt und verletzt in mehrfacher Hinsicht die Grundrechte von uns allen. Vor 4 Wochen hat sich die Kanzlerin (er benutzt das Wort Kanzlerdarstellerin 👍) noch über den ungarischen Präsidenten aufgeregt, und heute hat sie nach erfolgreicher Gleichschalt
  8. Hier mal ein Ausschnitt aus der Welt aus 2010 zum Thema Grippeschutzimpfung: Die meisten Menschen in Deutschland hat die Schweinegrippe kalt gelassen. Sie ließen sich nicht impfen. Die Bundesländer haben deswegen noch Millionen Dosen des Impfstoffs Pandemrix im Vorrat – je nach Land im Wert zwischen 4,5 und 54 Millionen Euro. Auf den Kosten bleiben sie sitzen. Der Bund will sich nach einem Bericht des „Spiegel“ nicht daran beteiligen.
  9. Wenn du was suchst, was trotz des Alters keine Probleme macht, kommst du um die Japaner nicht herum. Oder eben Dacia.
  10. Schönes Foto Fährst du tatsächlich mit diesem KZH durch die Gegend? Und was blinkt hinten?
  11. Besser und vor allem lustiger kann man das hier nicht beschreiben. Nebenbei bemerkt, war ich der Annahme, wir sind hier im Ducati Forum und nicht bei den Kollegen vom GS-Forum. Eine Panigale mit 200 PS auf der Straße zu fahren, kann durchaus mit dem Tod enden. Wenn da auch noch die Geliebte hinten aufsitzt, ist das aber so was von rücksichtslos und unverantwortlich. Deshalb meine Bitte, dass ganze etwas gelassener zu sehen. Nur weil manch einer anderer Meinung zu dem ganzen Tohuwabohu hat, ist das nicht zwangsläufig unverantwortlich. Gruß
  12. Drehen wir die Frage mal um: Gibt es irgendwelche fundierten Erkenntnisse, dass es trotz dieser Tumulte oder Coronaparties zu neuen Infektions-Hotspots gekommen ist?
  13. Ich kann aus deinen Worten nicht erkennen, ob der „Ironieknopf“ an oder aus war.
  14. Ich empfehle dem geneigten Hörer diesen Kanal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!