Jump to content

RaphaDuc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über RaphaDuc

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 19.02.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Handball, Kraftsport und natürlich Ducati

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 900 SS ie / Ducati 1198

Letzte Besucher des Profils

529 Profilaufrufe
  1. RaphaDuc

    Dashboard flackert

    Servus zusammen, letzte Woche war ich mit meiner 1198 unterwegs und auf der Rückfahrt habe ich bemerkt, dass die Helligkeit des Dashboards stark abgenommen ( war kaum ablesbar ) und teilweise geflackert hat. Ebenso konnte ich nicht mehr blinken. Ab und an ist auch die Motorkontrolleuchte aufgeleuchtet. Gestern nochmals ne kleine Runde gedreht, soweit alles okay, aber gegen Ende trat das gleiche Phänomen wieder auf. Jemand ne Idee, was die Ursache sein könnte?
  2. 1299 Panigale von roter Lache bis pforzheim Kennzeochen PF—31
  3. Hi zusammen, habe letztes jahr meinen Zylinder tauschen lassen, damit das problem nicht mehr auftritt. Leider habe ich letzte woche gemerkt, dass ich wieder druck verliere. Wollte heute entlüften, wir schon gefühlt 100 mal zuvor. Resultat ist, ich bekomme jetzt garkeinen druck mehr auf die kupplung 😫 Habe alles versucht, aber nix klappt Hat jemand einen rat?
  4. Gestern gesehen: V4S Corse bei der AVIA in Forbach Rote 851 in Gernsbach und dann nochmal an der Eyachmühle am Bahnübergang Richtung Dobel
  5. Öfters in Pforzheim ( Arlinger ) - rote Panigale Sehe dich öfters vom Balkon aus :)
  6. So, nach langer Schreiberei zwischen den Anwälten, hat der Affe nun endlich nachgegeben und mir das Geld zur Nachbesserung überwiesen. 50 Euro muss ich nun selbst noch drauflegen, aber das sehe ich als Lehrgeld.
  7. Habe ich schon so gemacht 24er Service ist gemacht und ich habe ihm einen detaillierten Kostenvoranschlag geschickt, zur Beseitigung aller Mängel Wenn er selbst nachbessern will, muss er gesetzlich den Transport selber zahlen
  8. Das habe ich davor geschrieben
  9. Ja gibt es Haben dem Händler ein Schreiben geschickt, indem ich meine Nachbesserung fordere. Erst hat er direkt abgeblockt und forderte, ich muss das Bike zu ihm bringen, aber die Spedition selbst zahlen. Nach langer Diskutiererei, forderte er mehr Beweisbilder. Habe ich ihm zukommen lassen - dann wollte er mir auf einmal 250 Euro geben und die Sache für erledigt erklären. Habe dann abgelehnt Jetzt habe ich ihm eine Frist bis Montag gegeben. Bis dahin will ich eine verbindliche Lösung von ihm vorgeschlagen bekommen . Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
  10. Hast Recht! Danke dir... werd ihn gleich anfunken
  11. Den großen Service wollt ich im gleichen Zuge machen lassen. Mein Schrauber meint, er selbst würde den Riemen nicht nochmal verwenden, da er mir nichts garantieren kann.
  12. Hab jetzt ein Schreiben aufsetzen lassen ( Mutter meiner Gattin ist Anwältin - Halleluja ) Bin mal gespannt was von ihm kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Und danke für eure schnelle Mithilfe! Sowas nennt man Gemeinschaft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!