Jump to content

Sonnenritter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Sonnenritter

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. AU schaffst du beim Motorrad immer, einfach Warm laufen lassen und gut ist, völlig egal ob mit KAT oder "Straight Pipes"
  2. Sonnenritter

    V4 RRRRR

    Ist doch bei der V2 genau das gleiche.
  3. Erlöschen der BE ist mittlerweile auch ein Gummiparagraph wird angewandt nach Lust und Laune
  4. Sonnenritter

    V4R Wings Preis

    Nein, aus Kunststoff!
  5. Kann mir jemand sagen was für einen Felgenloch Durchmesser die Hinterradfelge einer 1299er Pani hat? Brauche noch einen passenden Adapter
  6. Habe dass gleiche Problem. Wechsle jetzt auf den von CNC mit 28mm Mal sehen ob es besser wird oder ob's doch die Pumpe ist
  7. Einfach bei Reifen.com bestellen und Reifen selber wechseln 😎
  8. Kann ich so bestätigen
  9. Kann den Fehler mit anderen Hebeln bestätigen. Hatte es an der Superduke(gleiche Brembo wie an der Pani) und jetzt an der Pani auch, Hebel gewechselt paar 100km später Luft ohne ende drin. Ist ein Problem der Brembo Armatur.
  10. Kann man dass einfach tauschen?? Also DOT 4 raus und die Motul rein???
  11. Gilt dass mit der Flüssigkeit auch für die 1299er?? Anderen KNZ habe ich schon liegen inkl. Stahlbus.
  12. 1299 ballert im Stand trotzdem krasser, subjektiver Eindruck meinerseits.
×
×
  • Neu erstellen...