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Sonnenritter

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Über Sonnenritter

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 8. Februar

Profil Informationen

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    Male

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    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

728 Profilaufrufe
  1. Warum kennst du dich damit nicht aus?😠😠😠 Jetzt kann ich jemanden suchen der mir das programmiert
  2. Sonnenritter

    Ohne Worte

    Fühlst du dich angesprochen?? 😁😁
  3. Sonnenritter

    Ohne Worte

    Verstehe ich nicht? Kann nicht jeder EU-Kohle ziehen und Porsche fahren
  4. Sonnenritter

    Launch Controll

    So beschissen wie die Kupplung zu dosieren ist wundert das nicht das da kein sauberer Start zam geht
  5. Sonnenritter

    Ohne Worte

    Muss jedes Mal weinen wenn ich mit meinem 110pps Ford Focus schneller um die Kurve fahre als jeder GTI/R/rs/AMG/M/911 und wie der ganze Scheissdreck sonst so heißt. Da bestätigt sich das Klischee des reinen Poserautos jedes Mal.
  6. Dem könnte man doch entgegen wirken mit einem der entsprechend früher auslöst oder nicht? Gibt's zumindest bei KTM, so etwa bei 98Grad wäre optimal denke ich
  7. Wenn du zu wenig Kühlmittel drin hast steigt die Temperatur natürlich schnelle an und wird deutlich wärmer da zu wenig Wasser die gleiche Hitze nicht aufnehmen kann, solltest du schleunigst auffüllen
  8. Heißes Öl schmiert schlechter als Öl in der optimalen Betriebstemperatur, heißes Wasser was nicht ausreichend gekühlt wird wird tendenziell noch heißer, Hitzenester können im Kopf entstehen -> erhöhter Verschleiß bis zum Motorschaden. Es gibt optimale Betriebsbedingungen für Verbrennungsmotoren bei denen sie ihre maximale Leistung erzielen. Der Einfachheit halber bei 90grad Öl/Wasser, steigen nun die Temperaturen weiter verschlechtert sich der Wirkungsgrad des ganzen Systems. Pumpverluste (eher bei zu viel Öl im Motor und falscher Viskosität) Kolben/Ventile/Lagerschalen dehnen sich zu stark aus -> erhöhte Reibung = weniger Leistung & höherer Verschleiß
  9. Okay Dachte das ist suboptimal wegen dem Kat, wollte eigentlich die Arrow Anlage dran basteln und Mappen lassen, naja Mal schauen. Ich fahr einfach Mal einen Trackday und dann kann ich immer noch Geld rein stopfen
  10. Fährst du den Serienauspuff oder was anderes ?
  11. Für 1600€ 🤣🤣🤣🤣
  12. Dieses Wasser sollte im Idealfall die 95grad nicht überschreiten, dazu kommt der scheiß Mini Wärmetauscher in der Pani durch den das ganze Öl durch muss, ein größerer Ölkühler wirkt hier Wunder, für den Motor ist es nicht so geil wenn das Öl dünner und dünner wird. Da kannst du noch so dickes Öl einfüllen, irgendwann ist einfach Schluss. Klar die 60€ beim wechseln bringen einen nicht um, aber die Stabilität des Öls leidet unter den hohen Temperaturen
  13. Jm kostet um die 800€ Werde mir den auch zulegen und dann was zeichnen und 3D drucken damit der Lüfter dran bleiben kann.
  14. Die Profis pfeffern mit den 600ern Zeiten hin da Schlackern andere die in die v4R noch Mal 20k gebuttert haben mit den Ohren 🤐
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