Jump to content

Sonnenritter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Excellent

Über Sonnenritter

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fahrwerk geht richtig ins Geld wenn da was sein sollte
  2. Habe für ein umgebautes TTX aus einer S 550€ gezahlt. Bin auf den Unterschied gespannt, bin nach dem Tausch nicht mehr zum fahren gekommen.
  3. Danke @Duc4Ever und @Pimpertski Damit hat sich die Behauptung von @TTurbonetix offensichtlich als falsch heraus gestellt.
  4. Wat? Die höheren Oktan jucken einen Sauger wenig bis gar nicht. Dass das Aral eine gute Reinigungswirkung hat sagen viele. Aber die mehr an Oktan bringen beim Sauger einfach nichts. Dazu bräuchte es Klopfsensoren und die haben die Kisten nicht. Angeblich hat die neue S1000RR welche, das wars aber auch.
  5. Lasse mein Öl nie in der Werkstatt tauschen, kippe aber auch keine Shell Plörre rein. Kann ja sein dass es echtes ist, Betrüger sind da trotzdem schon länger am Werk
  6. 25€ für 4Liter? Dir ist bekannt dass mittlerweile auch Reihenweise Fakes auf dem Markt sind? Wenn der Preis zu gut ist stimmt idR etwas nicht.
  7. Da fällt einem echt nix mehr ein. Absolut unverständlich für mich, Zarco hat sich anscheinend auch verzockt, kann gut sein dass er ganz schnell weg vom Fenster ist.
  8. Alles möglich, wir machen nichts mehr für Privatkunden, außer auf Empfehlung. Alles andere lehnen ich und mein Partner kategorisch ab.
  9. Ist richtig, in München trotzdem schwierig. Ich weiß wovon ich rede, hab selber ne Firma. Und hier in der Stadt überlegst du dir zweimal bevor du was für Privatkunden machst. Laufe teilweise noch Geld von Februar hinterher, es nervt.
  10. Naja dumm und dämlich verdienen, auf dem Land sicher gut möglich. Hier in der Großstadt keine Chance. Zu viel Konkurrenz und Deppen vom Land die mit zu tiefen Preisen reindrücken
  11. Puh, was für ne Firma hast du da beauftragt? Bin selber shk Meister und das sieht aus, hau mir ab.
  12. Soll eh jeder machen wie er meint, die paar Euros für's Öl sind mir egal. An meiner KTM wechsle ich etwa alle 3tsd Öl
  13. Würde auf die Hälfte des Intervalls reduzieren
×
×
  • Neu erstellen...