Jump to content

Sonnenritter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Sonnenritter

  • Rang
    Hinterradbremser

Profile Fields

  • Gefährt
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sonnenritter

    Neue RSV4 1100

    Bin selber letztes Jahr eine ausgiebig am Kesselberg gefahren. Sicher so 10mal rauf und runter. Geht schon gut dass Ding, Optik ist mies, Sound ist ganz gut und die Elektronik ist die gleiche wie in der Super Duke. inkl. Blipper! P/L ist Top, da kann eine Hyper scheissen gehen, zumal die auch noch paar KG mehr drauf hat.
  2. Nein, aber hab mir unter anderem eine 1299 zugelegt da ich endlich Legal geilen Sound haben wollte. Reichen 108 oder im Fall der V4 107dB nicht aus?
  3. Hat keine EG-BE, also genauso ein mutwilliger Verstoß. Ergo wird verschrottet, ist ja auch nicht so schwer sich dran zu halten. Zumal die Panis doch eh laut genug sind.
  4. Wohin genau? Brauch demnächst neue Reifen und hab kein Werkzeug für die Hinterachsmutter einer 1299...
  5. War ein Leovince under Engine passend für ne Duke 3 glaube ich. Aber war wohl leer geräumt, ich weiß es nicht. E-Nummer war drauf aber halt viel zu laut für die Karre 😐 Hatte die Kiste so gekauft, interessiert die Bullen aber nicht. Du bist verantwortlich für das Fahrzeug, sonst keiner. Egal was eingetragen ist etc. Da wird der ein oder andere noch auf die Fresse fliegen damit. Und an die Jungs die eine V4 mit offener Anlage fahren, ich kann nur sagen selber schuld, die Karre ist Serie schon laut genug.
  6. Genau hab ich es leider nicht mehr im Kopf, das ganze war 2015. Gab einen Anfangsverdacht seitens der Bullen, ergo beschlagnahmt, geht so nur in Bayern und NRW soweit ich weiß. Dann kam die Kiste eben zum Gutachter der hat festgestellt dass dieser Auspuff auf diesem Motorrad nicht legal zu betreiben ist blablabla. Auspuff wird eingezogen und vernichtet. Sollte ich noch Unterlagen finden lade ich die gerne zensiert hoch. Kosten um die 1300€ inkl. Bußgeld(Bußgeld waren glaub 200 oder so) plus natürlich neuer Auspuff
  7. Kurz zum Thema Auspuff vernichten. Ist mir selber schon mit einer 690er Supermoto passiert. Fahrzeug wurde beschlagnahmt, dem Sachverständigen vorgeführt, der hat festgestellt dass der Auspuff zu laut ist etc. pp. dieser wurde vernichtet, das Motorrad konnte ich dann irgendwann holen einen neuen Auspuff anbauen dem TÜV vorführen und dann durfte ich wieder damit fahren. Grüße gehen raus an Herrn Zangenfeind, der ein oder andere der am Kesselberg fährt wird ihn eh kennen.
  8. Vom Gewicht sind die alle recht gleich. Kommen quasi eh alle aus dem gleichen Werk und werden nur Umgelabelt
  9. Grüße! Ja war eine Rote 899er, bereits seine zweite die erste hat ihm ein Käfig zerstört. Ja sehr gerne, kriegst gleich PN. Foto kommt noch sobald ich ein brauchbares geschossen habe. Will evlt noch 2-3 Teile modifizieren.
  10. Sonnenritter

    Grüße aus München

    Servus, nachdem ich mit 19(2012) meine erste 600er Gixxer gefahren bin(schön auf 34 und dann 48ps gedrosselt) wechselte ich danach zur SUMO Fraktion auf eine 690er SM( wurde mittlerweile aufwendig getunt und hergerichtet), die ist mit Motorschaden liegen geblieben und so wechselte ich auf eine Engländerin mit 765cm³. Da auch dass nicht genug war, fand letztes Jahr der Wechsel auf 1290Super Duke R statt, aber auch die war nicht dass was ich mir unter V2 vorgestellt hatte. Ein Freund fuhr zu dem Zeitpunkt eine 899er Panigale und hat mich dann völlig mit dem Ducati Virus infiziert und so bin ich nun endlich bei einer 1299er Panigale angelangt. Im Winter soll noch eine Monster mit Trockenkupplung dazu kommen(Man kann ja nicht immer nur Bolzen).
×
×
  • Neu erstellen...