Jump to content

Sonnenritter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

155 Excellent

Über Sonnenritter

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 8. Februar

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was genau bringt dir die Lautstärke? Mittlerweile weiß jeder bei der Schmier das ohne E-Nummer nix geht und dann gehst du zu Fuß.
  2. Nix für ungut, ich weiß nicht genau was du jetzt in meinen Beitrag interpretierst, möglicherweise habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Den Tod wünsche ich jedenfalls niemandem. Lassen wir es am besten dabei, da zu dem Thema jeder seine eigene Meinung hat. "Arm ist wer den Tod wünscht, noch ärmer aber der, der ihn fürchtet"
  3. Meine Oma ist 85, was genau ändert das? Hier wird Panik gemacht und eine Gruppe geschützt die früher oder später eh sterben muss, auf Kosten aller. Und erzähl mir nix von Solidarität, sehe es bei uns im Block, wer tappt täglich zum Einkaufen etc pp ? Die Graukittel Fraktion. Aber du kannst dich ja in deinem Duckmäusertum dem Staat gegenüber suhlen und Zuhause bleiben, oder du schaust einmal über den Tellerrand, dann wirst du möglicherweise feststellen das covid19 vermutlich nicht so gefährlich ist wie behauptet.
  4. Was soll sonst raus kommen? Es werden Grundrechte massivst eingeschränkt aufgrund von Vermutungen die sich bis jetzt zu wohl 90% als falsch heraus stellen. Und ob die Oma mit 85 jetzt stirbt oder in 4 Wochen macht, auch wenn's keiner hören will keinen Unterschied. Die ganzen Vorerkrankungen lassen wir Mal außen vor. Einfach ein Unding was hier abgeht und die Leute lassen es sich gefallen, aber muss wohl so.
  5. Warum? Totaler Nonsens Im Spitzensport dopen alle und wer es nicht tut ist dumm oder einfach gutgläubig. Anti-Doping Agenturen abschaffen und die Kohle lieber in die Förderung stecken.
  6. Ich hab zwar nie was von Stadt oder kurz zum See geschrieben, ich danke trotzdem für deine Einschätzung. Schaue mir morgen eine GSR750 und eine z750 an. Schau Ma mal
  7. @jhf berichte Mal wenn du dir noch was zulegst und was 👍
  8. The Last Kingdom (nicht so ein gegaukel wie Vikings) Stranger Things Altered Carbon Gotham/Titans (wenn man DC Fan ist)
  9. Abs wäre mir durchaus ganz Recht, wie gesagt 2 Ducs sind vom Unterhalt her eher nicht drin und Abs wäre wünschenswert. Budget sind so 5.5, wenn die Sumo weg geht 7.5
  10. Ja schon, aber da weiß ich es. Will keinen V2 den ich immer drehen muss, dann kann ich gleich R3/4 fahren. In der Anschaffung weiß ich es nicht genau, aber ne Speedy bekommst du auch ab 7k. Monster will ich keine, bin 1.84 und bin Mal paar Probe gesessen, war nicht meins. Budget sind so 5k, außer ich kriege meine Supermoto irgendwann für einen akzeptablen Preis verkauft. Ach und Abs hätte ich schon gerne verbaut. Also falls du alternativen hast immer her damit.
  11. Luftpumpe brauche ich keine, sollte schon einigermaßen gehen, sonst Brauch ich keinen V2 Wird's wohl doch auf Japaner oder Streety rauslaufen
  12. Neugier, selber schon alles mögliche an Waffen geschossen, Aussagen von Freunden die beim Heer waren. FN P90 meinte ich, die BullPup Waffe. Ansonsten gibt die AR15 Plattform ja alles mögliche her, auch Pistolen, Schmeisser hat da auch was falls es was deutsches sein soll.
  13. Sonnenritter

    Aprilia 750

    Hat hier jemand Erfahrung mit Shiver/Dorsoduro was Verarbeitung Probleme etc pp angeht? Da ich mir eine neue Alltagskarre anschaffen will und ich für 2 Ducs zu arm bin spähe ich bereits seit Monaten rüber zur Konkurrenz. Würde mich freuen wenn jemand was beitragen kann.
  14. Warum keine AR? Da gibt's Designs ohne Ende, auch entsprechend kurze. Finde 9mm einfach zu schwach in der Mannstopp-Wirkung. Vllt eine P90? Wäre auch relativ kompakt
  15. Aber deswegen nicht schneller, sieht man ja oft genug 🤣
×
×
  • Neu erstellen...