Springe zum Inhalt

Papavonvier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

331 Excellent

Über Papavonvier

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 06.06.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S, Panigale 1299s, Monster 900 Dark i.e.

Letzte Besucher des Profils

1.902 Profilaufrufe
  1. Ich hab noch nie Schwielen an den Händen bekommen. Und ich fahre nun schon seit über 30 Jahren. Auch schon mal Touren mit 10 Stunden am Tag und einige Tage hintereinander. 🤷🏽‍♂️ Ist doch keine Gewichtsstange Mit anderen Worten: Locker bleiben. 😁🤟🏼
  2. Mal die Glaskugel ausgepackt: Kann es auch einfach sein, dass das Moped schon immer die Vibrationen hatte/sie normal sind und Du durch längere Pause auf dem Bike einfach das Gefühl hast, dass...? Zumindest passiert mir das manchmal, wenn ich die M900 starte und die ein paar Monate stand. Nach ein paar KM habe ich mich wieder dran gewöhnt. Der erste Eindruck indes, tja... Alles kaputt. Dem ist allerdings nicht so.
  3. Auf Calimoto auf der Webseite planen und es ist doch automatisch auf dem Handy...? Kenne Basecamp nicht. Was kann es, um sich damit so sehr herumzuärgern?
  4. Osteopathie hat mir geholfen. Und (wen wundert es) Sport und Yoga. 😁👍🏼
  5. Mir fehlt rein gar nichts. -- Mein Kumpel fuhr mit der SDR vor. Und dann immer dieses Blablabla... von wegen, zieht nicht. Mein Kumpel auch gleich. -- Selbst gefahren ist er die SF natürlich nicht. Dieses Geschwätz... aus der Presse nachäffen, aber nie selber probieren. Mit Daniels Mapping zieht es nicht nur die Salami, sondern auch die Butter vom Brot. Mein Erfahrungsbericht: Anfangs habe ich kaum einen Unterschied bemerkt. Bis mir dann mal einfiel, digital zu fahren. Das bedeutet, Gashahn auf Anschlag von Null auf Eins. Danach bekam ich Stilaugen und versuchte mich am Moped festzuh
  6. Jaja. Nicht im Mai. Alles Gute macht der Juni. Ich weiß das 😁 Herzlichen Glückwunsch
  7. Geile Truppe! Oben bleiben und gute Zeiten mitbringen. 👍🏼 Ich wollte auch so gern, doch meine Familie will mich lieber hier haben -- Ich weiß, kann sich keiner von Euch vorstellen, ist aber so. 😂
  8. Ich liege gewichtsmäßig auch in der Männerliga. Bei mir ist die Feder allerdings Original. Wir fahren auch schon mal zu 2. auf dem Moped. Und alles, nur nicht langsam. Den Reifendruck anpassen reicht für mich. @EvolvingMind Hakenschlüssel wird benötigt. Das kann Dir der Freundlich aber auch schnell machen. Ich habe das bei meinem einfach schon mitmachen lassen. -- Service des Freundlichen. Bezahlt habe ich nichts dafür. Zur Not was in die Kaffeekasse. Alternative ist, was @DrJones schrieb. Im Internet findest Du Videos (SAG Motorrad), wie es geht. Also, was @greeco-k schrieb. N
  9. Da muss ein Schreibfehler sein. Jeder Mann weiß, Frauen werden maximal 28. 😁😋 Happy Birthday
  10. Hahahaha... Dazu noch und Du biste der King im Ring. 😂 https://www.amazon.de/Cycley-Fahrradwimpel-Fahrradfahne-Kinderfahrrad-Sicherheitswimpel/dp/B074CXNFYZ/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2QYSNF8XROI9W&dchild=1&keywords=fahrradwimpel+kinder+jungen&qid=1622268320&sprefix=Fahrradweg%2Cautomotive%2C170&sr=8-9
  11. Ich fahre (noch) den E Kombi. Deutlich größer im Innenraum, als ein BMW oder A6. Hab die letzte Woche damit verschwendet, einen neuen Dicken zu finden. Habe mir angesehen M550Dix, einen A6 BiT, VW und Porsche Panamera. Montag sehe ich mir noch den CLS an. Bisher ist in keinem der anderen Autos das Raumgefühl aufgekommen, welches ich in dem E-Kombi habe. Nun habe ich meinen 300K KM gefahren und will einfach mal was anderes. Der Wagen ist wirklich Tip-Top (nicht dieses mobile.de "Tip-Top", sonder das Echte 😋) und ich habe keinerlei Bedenken, dass der noch weitere 200.000 hält. Da
  12. Jede BMW S1000rr, Aprilia rsv4 1100, MV Agusta und mindestens noch ne V4(s) Sind schon einige.
  13. ... ich endlich die Evotech Kühlerschutzgitter eingebaut habe. Meine Fresse. Was für ein Gefrickel. Mein Tipp: Etwas Multiöl hilft beim Einbau gewaltig. Habe die Gummis oben und unten eingesprüht. Dann ging es. Aber jetzt sind die Dinger drin und kann losgehen. 👍🏼
  14. Ha! Endlich noch mehr Moped-Verrückte hier. 🙂 Schöne Sammlung steht da. Habt Spaß. Herzlich Willkommen aus OH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!