Springe zum Inhalt

Papavonvier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

271 Excellent

Über Papavonvier

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 06.06.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299s, Monster 900 Dark i.e., 959 Corse

Letzte Besucher des Profils

1.212 Profilaufrufe
  1. Also bei meiner 1299s ist nix aus dem Motor rausgeflogen. Hat innen alles ganz brav kleingehäckselt. -- Aber der Motorblock hält! 😂 Die machen da was falsch.
  2. Ich hab noch eine Adapterplatte für eine 1299. BikeTower allerdings. Ob die passt...? Keine Ahnung.
  3. Party! Und Torten. Und Bunnies, die aus den Torten springen (und damit die ganze Torte versauen) 😋 Happy Birthday
  4. Wer ist denn für die Kosten zuständig? Ja, ist nur ne Vermutung. Aber zumindest bei denen muss das doch auffallen.
  5. Schon beachtlich, was die sich mit der (m/s)1000rr leisten. Wer auch immer da im Controlling sitzt, der gehört auf die Straße gesetzt. Die Nachwirkungen sind ja extrem. Und Kostenintensiv. Ich würde dem eine auf die Fresse hauen. Echt jetzt. -- Mich zum Beispiel hat es davon abgehalten, ein solches Moped dazu zu kaufen. Controlling gehört ersetzt bei BMW. Und zwar schnell. Und vielleicht sollten die Verantwortlichen mal selber das Geldbeutelchen aufmachen und zahlen. Unfassbar, sowas.
  6. 👍🏼 Wie lange hast Du gebraucht?
  7. Papavonvier

    Griffheizung

    Die Coolride sind ja schon genannt worden. Die optisch guten - aus meiner Sicht - sind die Koso Heizgriffe. Die lassen sich auch in Verbindung mit den Coolride verwenden. Alternativ gibt es mit Akkus beheizbare Handschuhe. Gibt sogar eine Heizweste mittlerweile. Die Handschuhe haben halt den Vorteil, man muss keine blöden Kabel umständlich verlegen. (Also wenn es gut aussehen soll.) Gibt eine englische Firma, die das komplette Programm hat. Von Handschuh, Weste, Socken
  8. Mit anderen Worten: BMW hat irgendwas versucht, was technisch nicht durchsetzbar ist? Und die wussten das nicht selber? Was genau funktioniert denn an den Kolben nicht?
  9. 🤷🏽‍♂️ Ist doch doof, wenn man immer 50-60km vor allen anderen an die Tanke muss.
  10. Hast Du die poliert? Die glänzt so...? Und wo bekommt man die Tankgrips her?
  11. Schöne Details. Mit dem Grau muss ich mich anfreunden, finde aber, aus der Entfernung bricht es den Einheitsbrei auf. Ist das Foliert? Das Tankpad ragt ein klein wenig über den schwarzen Streifen und ist dort rot. Ich hätte es vermutlich an der kleinen Stelle zurechtgeschnitten, passt aber so. @Margl sag doch mal was zur Entstehung. Auch zu den Buchstaben
  12. Ich persönlich finde ja, man darf einem Fahrzeug auch ansehen, dass es etwas Besonderes ist. Und bei der Superlegerra sieht man nix. Außer, dass es dran steht. Meine Freundin meinte, da habe der Lackierer wohl die falsche Farbe getroffen. -- Wer keine Ahnung hat, also die meisten, denkt, das ist ne Fehlfarbe. Die FL hat zumindest einen Auspuff, der anders ist. Und ob das Ding nun leichter ist, oder Flop, fällt Dir bei zwei, drei Fahrten im Jahr auch nicht auf. Zum Spekulationsobjekt taugen die Mopeds irgendwie alle nicht mehr so. Hat doch Aprilia mit der RSV4 X so ein Ding rausgebr
  13. Mir nicht. Kann man auch ne Tuono nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!