Jump to content

Zultra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

225 Excellent

Über Zultra

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aktuell: Panigale V4, KTM SDR 1290, KAWASAKI ZX636C

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe
  1. Zultra

    Daily Bitch

    Update. Scheibe und Topcase... Ultraspießig.... Der Fahrstil ändert sich trotzdem nicht so viel. Von wegen Entschleunigung. Der Hauptständer ist auf beiden Seiten mittlerweile angeschliffen...
  2. Zultra

    Nu isser halt da :-)

    Sehr gut.. Noch die schlanke Panigale und nicht das 20er Dickschiff
  3. Zultra

    Fussrastenanlage

    Dauert manchmal... Hat viel zu tun. Kümmert sich aber immer. Ansonsten nochmal Erinnerung.
  4. Zultra

    Fussrastenanlage

    Dslr alias Alain Fragen Bester Preis Gilles ist meiner Meinung nach auch die Beste. Good Choice
  5. Habe das auch in einer größeren Aktion mitgemacht. Musst sehr viel abmontieren. Geht auch ohne das Heck abzunehmen... Ist aber dann richtig fies. Schrauben sind pure Folter und aus Knete gefühlt... War echt ein Akt... Da war die Federbein Halterung nichts dagegen
  6. Hatte noch Stöpsel an... ... Erklärt einiges
  7. Zultra

    Daily Bitch

    Vor allem ist man anders konditioniert 🤣
  8. Zultra

    Daily Bitch

    Gerade zum Bereitschaftsdienst mit dem Ding gefahren... Flott und musste dann doch etwas heftiger Bremsen... Erste Nahtoderfahrung... Man wenn man Brembo gewohnt ist, hatte das Gefühl das Ding kommt überhaupt nicht mehr zum stehen 🤣😭
  9. Zultra

    Daily Bitch

    Hab mich mal jetzt an das Ding gewöhnt. Man das wackelt und rumpelt. So ein cooler Kontrast zu der normal gelebten Perfektion von mir bei den Motorräder... Fahrwerk egal. Bremsen egal. Man kommt damit aber krass flott ums eck
  10. Ja wegen Bereitschaftdienst überlege ich auch wegen einer Lösung. Vielleicht kommt endlich mal ein vernünftiges Head Up Display für Helme.
  11. Zultra

    Daily Bitch

    Stimmt.. Also heute hat es schon Laune gemacht bei dem Wetter am Main entlang zu fahren. Mir ist es auch Wurst das es kippelig ist und vieles kake... Es ist eine eigene Welt.
  12. Zultra

    Daily Bitch

    Heute 50 km gefahren zum intensiven testen. Man sitzt komisch drauf. Es ist kippelig. Bremsen kake. Fahrwerk kacke... Aber es war so herrlich unperfekt... Man ist flott ums eck... Flair... Entachleunigt... Irgendwie cool... Scheiße ich werde alt
  13. Die nehme ich, fahre immer mit leichten Brems Druck hinten, damit ich nicht zu schnell werde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!