Jump to content

hardy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über hardy

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 20.03.1978

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hardy

    1199 Panigale Bilder

    Nicht ganz aktuell - die Soziusrasten sind weg....nur, bevor hier irgendjemand nach Sven ruft
  2. hardy

    Massive Hitze-Entwicklung

    So, jetzt kommt Licht ins Dunkel....der Vorbesitzer meiner 1199 hat am Krümmer die Halterungen zur Befestigung des Hitzeschutzes sauber entfernt .... 😏 Nu Brauch ich einen vollständigen Neuen - wisst ihr, ob der Krümmer einer 1199 S/R auch an die "Normale" 1199 passt?
  3. hardy

    Massive Hitze-Entwicklung

    Mahlzeit ... ich muss das Thema noch mal aufwärmen; wahrscheinlich wegen Blödheit .... 🙄 Ich hab mir jetzt diesen originalen Hitzeschutz besorgt, also diese 2 teilige Abdeckung des Krümmers. Dazu gab es eine Tüte wundervoller Anbau-Utensilien. Kann ja nicht so schwer sein... dachte ich. Wo wird dieses vermisstete Teil denn befestigt?? Ich finde im Netz hoch und runter kein detailliertes Bild, wo ich mit welcher der vielen verschiedenen Schrauben dieses Teil fixiere..... Offenbar nicht unter der Sitzbank, aber wo dann?!?! Die Nummer ist bestimmt total simpel und ich reiß da die halbe Karre auseinander 😝 Kann irgend jemand mal bitte ein Bild verlinken oder hochladen, woraus ich erkennen kann, wie der Hitzeschutz an der 1199 befestigt wird?
  4. Ich fahr den HJC R-PHA11 und bin damit sehr zufrieden
  5. Nein, ich hab die Maschine mit dieser Folierung gekauft; auf mich geht bis jetzt nur die schwarze Scheibe und die inzwischen abgebauten Sozius-Fußrasten...
  6. Einspruch Euer Ehren - das ist Sachsen; oder Wahlweise Bayern bzw. Hesse .... 😋
  7. Das war wirklich mal jahrelang der offizielle Slogan von Sachsen-Anhalt (stand sogar an Autobahnen und co). Es war statistisch erwiesen, dass die Sachsen-Anhalter im Schnitt früher aufstehen, als alle anderen im Land. Böse Zungen haben dann erläutert, dies liegt einfach daran, dass größere Teile der Bevölkerung eben einen weiteren Weg zur Arbeit haben - z.b. gibt es hier sehr viele VW-Werker, die dann eben mal noch bis nach WOB müssen. Aktuell ist Sachsen-Anhalt das "Land der Reformierer" - hat mit dem 500. Jahrestag des Thesenanschlages Luthers in Wittenberg zu tun - den Feiertag durftet ihr letztes Jahr alle genießen ... 😊
  8. Grüße nach DE...., da wohnt meine mir gottgegebene Schwester - so schlimm ist das da gar nicht... 🤣 Zu dem Rest entstehen hier gerade merkwürdige Bilder in meinem Kopf; gestandene Biker bei einer An*l-Polonese von einem aufgebrochenen Zimmer zum nächsten ...😝😱
  9. hardy

    Massive Hitze-Entwicklung

    Och jetzt wo das Laken schwarz ist, geht's optisch eigentlich 😂😂😂 Unter dem Suchbegriff "Hitzeschutz 1199" findet man im WorldwideWeb eigentlich ne ganze Menge ....
  10. Lauter sympathische Leute hier, jeder mit seinem ganz persönlichen "Haschmich"... gefällt mir 🤣😂 Danke für die nette Aufnahme!! Wieviele Zangen braucht man denn, um so ein Türchen zu öffnen??? 🙄🙈
  11. Die Nummer hab ich schon mal durch; 3 Herren mit Winkelmesser und co - und am Ende stand eine Anzeige wegen "Kennzeichenmißbrauch", die ich mit vielen warmen und ehrlichen Worten dann aber wieder vom Tisch bekommen habe .....👼 Bekloppt ist schon mal gut; fühl ich mich ja direkt heimisch!! Und wie ich jetzt gelernt habe, hab ich ein Kfz erworben, bei dem ich mir im sommerlichen Stadtverkehr regelmäßig die Beine verbrenne oder den Hintern "enthaare" - wer dafür freiwillig auch noch so viel Geld ausgibt, muss ja auch ein wenig balla sein 😋
  12. Da ich nicht vorhabe, jemals jemanden dahinten mitzunehmen - kann das weg; da hast du recht. Die Nummer mit dem "Sven" ist ein Insider hier im Board, den ich noch nicht kenne - oder? Den hab ich schon 3 - 4 mal beim stöbern entdeckt 😲
  13. hardy

    Massive Hitze-Entwicklung

    Auf der einen Seite bin ich jetzt durchaus ein wenig ... beruhigt; aber andererseits - ich wohn ja nun mal in der Stadt 😕 Egall, Oma hat immer gesagt - "Wer schön sein will, muss leiden" .... und Oma war ne kluge Frau So sah der "Hitzeschutz" beim Händler aus; wie gesagt - jetzt ist er schwarz....
  14. Hallo Zusammen, aufgrund einer "heißen" Frage zu meinem neuen Zweirad bin ich auf euer Forum gestossen; und nachdem ich schon direkt mit dem Thema ins Forum gestartet bin, noch ein paar Worte zu mir: Meine Name ist Stefan, zarte 41 Jahre jung und ich komme aus dem dunklen Teil Deutschlands; dem Osten (Magdeburg). Nachdem ich viele Jahre die japanischen Sbk gefahren bin bzw. die letzten 4 Jahre komplett ohne Zweirad war, bin ich nun recht stolzer Besitzer einer 1199 - eine Zweizylinder stand immer schon noch auf meinem Zettel. Meine Historie vor der Duc - sofern noch im Gedächtnis: MZ 250 ETZ Suzuki DR 650 ZX6R ZX636R Yamaha R6 GSX R 1000 Husaberg FE 450 Force GSX R 750
  15. hardy

    Massive Hitze-Entwicklung

    Erstmal danke für´s Verschieben und die schnellen Antworten !!! Ein Hitzeschutz ist nicht montiert; ausschließlich dieses Band ... vom Eindruck her eine Art Textilband. Da ich an seiner Eignung für dieses "Einsatzgebiet" zweifle; da es nach der ersten Ausfahrt schwarz war und leicht gequalmt hat, werd ich es runternehmen. Allerdings zeigt mir das dann aber auch, dass der Händler dieses vor dem Verkauf wohl frisch "drumgewickelt" hat...warum nur.... 🙄 Dann werd ich mich mal mit dem Hitzeschutz bzw. einer Abdeckung intensiver beschäftigen; nur draufsetzen und fahren wäre ja auch blöd ... 😆 Und jetzt geh ich mich vorstellen 😉
×
×
  • Neu erstellen...