Jump to content

JoJo12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über JoJo12

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. JoJo12

    Rennstrecken Bitch

    Die Lösung von Raoul ist wohl die einfachste. Ich habs mit ner festen Plastikflasche aus dem Baumarkt gelöst. Statt 30€ nur ca. 5€. Funktioniert seit 2 Jahren ohne Probleme.
  2. JoJo12

    999 Kringelbike

    Gut möglich, allerdings eben schon mit einer längeren Leitung. Sinn? Braucht es nicht, sieht einfacher besser aus....wie damals in der WSBK 😜😅 Spaß...Gewicht kann ich nicht sagen, habe mal irgendwo was von 300g gelesen. Ich wiege das Teil mal, wenn es bei mir ist. Liegt seit einigen Wochen irgendwo bei DHL. Angeblich soll der Einbaub des Hinterrads leichter gehen. Das wäre es die Sache schon wert. Macht mich jedes Mal fertig.
  3. JoJo12

    999 Kringelbike

    Schätzung würde reichen, denke da sollten auch die 10cm herauskommen. Zur Not könnte man die Entlüfterschraube nach hinten setzen und die zur Befestigung der Bremsleitung nach vorn. Also genau anders herum von dir. Die lassen sich ja problemlos tauschen.
  4. JoJo12

    999 Kringelbike

    Guten Morgen, weiß zufällig jemand um wie viele cm die hintere Bremsleitung länger sein muss, wenn die Bremse nach unten gesetzt wird? Habe jetzt als Anhaltspunkt 10cm gefunden, fahre das Rad allerdings zwecks 6' Felge und Reifenwärmern ganz hinten. Spiegler hat momentan übrigens 20% auf alles, falls wer was benötigt.
  5. Wollte er jetzt explizit blau? Wenn die Flüssigkeiten eh so alt sind, hätte ich einfach komplett getauscht. Dann eben deine Empfehlung. 👍🏻
  6. Hat destilliertes Wasser nicht die Eigenschaft, dass es sich die Mineralien aus der Umgebung holt? Würde ich wahrscheinlich nicht unbedingt empfehlen. Für die Strecke kannst du MoCool von Motul einfüllen, aber das war ja nicht die Frage. Hatte sonst immer das Motul Motocool Factory Line. Ist gebrauchsfertig und für Alumotoren geeignet. Bisher nie was gewesen. https://www.motul.com/de/de/products/motocool-factory-line
  7. JoJo12

    999 Kringelbike

    Beim Lenken von Anschlag zu Anschlag bewegen sich die Drosselklappen noch nicht. Darauf habe ich geachtet. Eine Millimeterdrehung am Griff und die Drosselklappen fangen sofort an zu öffnen. Hab die Airbox noch nicht komplett verschraubt, weil ich mir eben nicht sicher war. Danke euch, dann stelle ich nochmal nach mit 2-3mm Spiel. 🤗
  8. JoJo12

    999 Kringelbike

    Gestern Nachmittag mal die Zeit genutzt und den Kurzhub eingebaut. Das macht ja wirklich super viel Spaß....nicht. 🙃 Am Ende wars dann aber glücklicherweise halb so dramatisch. Weiß jemand wie viel Spiel der Gasweg pauschal haben sollte? Hab ihn jetzt so eingestellt, dass er gar kein Spiel hat. Bin mir aber nicht sicher, ob das so klug ist.
  9. JoJo12

    Mein 999 Racer

    Die würde bei mir tatsächlich an der Wand hängen. 😄
  10. JoJo12

    Mein 999 Racer

    Und damit willst du wirklich fahren? 🥴
  11. JoJo12

    Mein 999 Racer

    Da fehlt ein gefräster Kettenspanner und die gehört Bremse nach unten verlegt. 😜 Auf jeden Fall ein schönes Teil, verfolge deinen Aufbau schon länger. 👍🏻 Von wem ist denn die Signatur auf der Verkleidung?
  12. JoJo12

    749 Rennmoped

    Gibts da was offizielles?Sonst bräuchte man den V01 ja nicht mehr anbieten, sondern den V02 nur in weiteren Größen zur Verfügung stellen.
  13. JoJo12

    749 Rennmoped

    Könntest auch den V02 probieren, sofern du eine 6' Felge fährst und die Kette mitspielt. Passt definitiv in die Schwinge.
  14. JoJo12

    749 Rennmoped

    Den Link zur Anlage könnte ich geben. Hab sie gestern zufällig bei eBay wieder gefunden. Allerdings eben nur komplett.
  15. JoJo12

    999 Kringelbike

    Hatte zunächst versucht einen Torx in die zerstörte Schraube zu hauen und mit dem Schlagschrauber vom Nachbarn zu lösen. War allerdings nichts zu machen. Wahrscheinlich hatte ich sie gestern schon zu rund gedreht. Hab dann also schön vorsichtig die Schraube aufgebohrt und die Mutter anschließend heraus geschlagen. Einziges Problem sind jetzt ein paar Spähne im Rahmen. Den Großteil konnte ich zum Glück mit dem Staubsauger und einem langen Schlauch aufsaugen. Es war echt alles angegammelt, sodass ich anschließend den ganzen Nachmittag alles penibel geputzt habe. Rein aus Interesse habe ich dann die Mutter einmal in einen Schraubstock gespannt und versuchen zu lösen. Selbst mit Hitze, absolut nichts zu machen. Kommt jetzt beides neu (muss es ja eh) und dann sollte es passen. Danke euch für die zahlreichen Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!