Jump to content

JoJo12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über JoJo12

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. JoJo12

    Ducati 749s

    Womit hast du denn deine Krümmer so schön hinbekommen?
  2. JoJo12

    999 Kringelbike

    Hab Bedenken, dass die Schraube so nicht richtig abdichtet, aber wenn ihr sagt das passt so. Dann sehe ich sie als Art "Sturzpad" bei der Länge. 😅
  3. JoJo12

    999 Kringelbike

    Mittlerweile sind die Stahlbus von Louis gekommen. Bin aber irgendwie nicht so ganz zufrieden. Laut Louis ist Hinten eine M10x1,0x16 verbaut. Die steht allerdings vom Gewinde ein ganzes Stück raus. Kann man das so lassen. 🤔 Hatte noch eine M10x1x14 für die Bremspumpe. Sieht besser aus, allerdings fehlt mir die dann eben an der Bremspumpe. Die M8 an den Bremssätteln sehen etwas besser aus und die M14 an der Pumpe ist top.
  4. Einfach nochmal aufspielen? Bekommst du sie denn jetzt überhaupt an, da du den Schlosssatz ausgebaut hast?
  5. Die Wegfahrsperre ausprogrammieren und ein Rexxermap standen auch auf meiner Liste. Allerdings waren es mir die 200€+ allein für die Wegfahrsperre dann irgendwie nicht wert. Welche Schrauben werden denn eigentlich für den Rennbetrieb gesichert. Öleinlass, Ölfilter (wenn möglich?), Griffe zwecks verrutschen und weiter? Bin optimistisch, dass wir ab Juni/ August wieder auf die Strecken können, wobei das wahrscheinlich die kleinste Probleme sind momentan.
  6. Sehr schön 👍🏻 Auf dem Bild sieht es jetzt auch besser mit dem Gaszug aus. 😄 Lässt du sie noch auf dem Prüfstand wegen der Software oder geht's nur um die Wegfahrsperre? Könnte mir einen schönen Ducati Schriftzug in weiß oder dem gewünschten grau auf der Seite vorstellen. Wenn es keine Schmiedefelgen empfände ich die Felgen zu Pulver oder ein Felgenband ganz hübsch. Ich hab beim Aufräumen der Garage nen großen Karton mit Aufklebern gefunden. Könnte ich dir bei Wunsch mal fotografieren.
  7. JoJo12

    Virus - Tourist Trophy

    Top gemacht, habe sie mir letzte Woche angeschaut. Kann auch die Dokus über Macau oder NorthWest von ihm empfehlen.
  8. JoJo12

    Hallo an alle

    Ein herzliches Willkommen aus Halle. 👋🏻
  9. JoJo12

    MotoGP 2020

    Wieso ist denn da keiner am "Start" von denen? 😬
  10. JoJo12

    999 Kringelbike

    Achso...an einer R für die Straße würde ich vermutlich auch versuchen den Originalzustand zu erhalten. An meiner interessiert mich das eher weniger. Habe heute mal das schöne Wetter genutzt und den Lenkkopf auf steil gestellt. Das war ne blöde Fummelei. Habe jetzt das Gefühl, dass sie sich zu einer Seite minimal mehr einlenken lässt. Das muss ich nochmal überprüfen, wenn die Gabel zurück ist.
  11. JoJo12

    999 Kringelbike

    Die Standartpumpen (Kupplung und Bremse) sind bei der 999 Semiradial. Da bringt dir ein Stahlbusventil nichts. Herausgefunden habe ich, dass an der Bremspumpe der V4, Panigale 1299 und Co. eine M10x1,0x14 MM verbaut ist. An der Kupplungspumpe (Original wie auch die RCS Brems- und Kupplungspumpen) auch eine M10x1,0x14 MM. Wobei ich im Internet hier manche 16mm schreiben. Werde aber eine 14er nehmen, da wie Leitwolf schon schreibt die alle identisch sind. Also Brembo verbaut in ihren Pumpen eigentlich immer die M10x1x14mm. Danke für den Hinweis Leitwolf. Das hab ich jetzt vollkommen verpeilt, dass da ja der Anschluss noch drauf geht. Es gibt aber zum Glück von Stahlbus auch Kombientlüfter mit der integrierten Hohlschraube. Edit: https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/Stahlbus-Motorrad-Gewindetabelle_2020-02.pdf Hier eine Liste von gängigen Motorrädern. Dort steht auch die gewünschte vom Nehmerzylinder. M10x1,0x19 MM Angebot gilt im übrigen noch 8 Tage. Zudem mit dem Code 530 Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 50€ 🙂 Gruß
  12. JoJo12

    999 Kringelbike

    Momentan gibt es bei Louis die Stahlbusventile vergünstigt (hätte ich mal noch gewartet). Nachdem ich bereits welche für die Bremse vorne und hinten geordert habe, möchte ich jetzt noch die Kupplungspumpe und den Nehmerzylinder damit versehen. Leider habe ich das Motorrad momentan nicht in meiner Nähe. Kennt jemand die Maße der Entlüftungsschraube der Brembo Rcs 16 Kupplungspumpe? Bei dem Nehmerzylinder bin ich mir leider nicht sicher, ob dieser dieselben Maße hat wie original. Gruß Johannes
  13. Um welches Motorrad geht es denn? Grundsätzlich sind da keine Grenzen nach oben gesetzt. Denke mit Fahrwerk und AH macht man erstmal nichts verkehrt. LiFePO-Akku, spart ca. 3kg Gewicht bei verhältnismäßig geringen Kosten. Kurzhubgasgriff, wenn dich der Originale stört. Dann weiter mit den Bremsen (ordentliche Beläge, Bremspumpe, ggf. Scheiben), leichte Felgen machen sich auch bemerkbar (auch im Geldbeutel). Sofern ich nichts vergessen haben sollte, geht es ab dann richtig ins Geld. Du musst halt wissen, ob und was dir alles Wert ist. Edit: Bei der Komplettanlange würde ich vielleicht über eine Abstimmung nachdenken.
  14. Eben bei ebay Kleinanzeigen gefunden. Wollte eigentlich keine zweite 999, aber die Rolle Klopapier macht es dann doch ganz interessant. 🤔
  15. JoJo12

    Ducati 749s

    Folieren bei den kleinen Teil ist wirklich ein Kampf. Bei Kleinanzeigen ist im übrigen ein gelbes Dreieck drin. Liegt nur schon etwas zurück, also mal weit nach unten scrollen. Warum aber überhaupt gelb. Lass sie doch in dem schönen rot. 🔥
×
×
  • Neu erstellen...